Viele Videos von mir :)

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Viele Videos von mir :)

Beitrag von lunacy »

Gibts davon auch nen Clip? ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Viele Videos von mir :)

Beitrag von sven42 »

Auf dem weg an einem Rastplatz neben die Bundesstraße :
http://filehorst.de/d/clyhrlik

Im Bad in Unterhose auf den Boden:
http://filehorst.de/d/cyxenFav

@lunacy wenn du so fragst ... ;)
Sehr dringend groß und klein am Bahnhof. Wer nicht auf Sauerei in der Öffentlichkeit steht, auf keinen Fall anschauen. Zur Verteidigung: Der gesamte Bahnsteig und die Unterführung riechen unglaublich nach abgestandenem Urin, und Haufen findet man dort auch sehr oft, ich kann also nicht der einzige sein, der sowas hier ab und zu macht ;) :
http://filehorst.de/d/ccohnqwe

Viel Vergnügen und an der Stelle liebe Grüße an die Freundin, die sich die Videos gewünscht hat ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Viele Videos von mir :)

Beitrag von lunacy »

Hallo Sven,

Wieder mal sehr abwechslungsreich und sehenswert. Danke.

Der Clip an der Autobahnraststätte ist krass, das hätte ich mich nie getraut. Die Sache auf den Bahnsteig wäre mir auch zu heiß gewesen, hätte ich auch gekniffen. Von daher Respekt. Man sieht auf deinem Weg zum Bahnsteig hin schon wie dreckig das Ganze ist. Drücken wir also ob der Sauerei ein Auge zu... :lol: ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Viele Videos von mir :)

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Mensch, Sven, hatte noch garnicht so mitbekommen, daß sich ein ausgewachsener Exhibitionist in Dir versteckt . . . grins . . . nein, nein, alles in Ordnung. Ich kenne den willkommenen Nervenkitzel zu gut, um nicht genau zu wissen, wie reizvoll all die Aufnahmen für Dich sein mußten.

Die Sache im Schnee auf der Bank ist ja so richtig gewagt . . . und sowas von kalt . . . brrrrrrr . . . aber dafür hat's Dir eine ganz schön mächtige Wurst rausgedrückt. Alle Achtung!

Bei dem einen Video unweit einer Straße ist mir aufgefallen, daß Du wieder hochziehst, ohne vorher groß geputzt zu haben. Stört Dich das nicht?

Aber alles in allem eine beachtliche Sammlung. Meine Herrn!
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Viele Videos von mir :)

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo Sven,
das sind ja wirklich tolle Aufnahmen die du da gepostet hast. Ganz schön mutig, was du da in der Öffentlichkeit von dir gegeben hast.
Vielen Dank fürs Einstellen!
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Viele Videos von mir :)

Beitrag von sven42 »

Danke euch allen für die Rückmeldung :) Stimmt, ich bin stark exhibitionistisch veranlagt ;)
Bei den Videos in der Öffentlichkeit schaue ich immer, dass ich schnellstmöglich weg komme. Normalerweise wische ich mich dann am Auto richtig ab, manchmal wechsle ich auch die Unterwäsche danach, oder geh direkt zu hause duschen. Aber da in ruhe ganz langsam noch abzuwischen wäre denke ich doch recht dreist ;)
Ich hab mal wieder was neues, groß auf einem waldparkplatz. eigentlich hab ich gehofft, dass jemand vorbei läuft, aber sind nur autos vorbei gefahren. habs diesmal auf tumblr hochgeladen ;)
https://vt.media.tumblr.com/tumblr_p2ft ... t087t5.mp4
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Viele Videos von mir :)

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

toller Film auf tumblr! und wieder schöne feste Würste!
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Viele Videos von mir :)

Beitrag von sven42 »

Danke :) Ich hab heute nochmal neben die Straße gemacht, und das Ganze aus nächster Nähe aufgenommen.
Kurz zur Situation:
Stau auf der Bundesstraße, daneben verläuft eine eigentlich relativ wenig befahrene Landstraße, die dank Stau doch recht gut befahren war. In der Nähe ist auch ein kleiner Rastplatz, und eine Möglichkeit von der Bundesstraße auf die Landstraße abzubiegen. Ich hab am Rastplatz angehalten, bin ca 100m an der Landstraße entlang gelaufen, und hab mich ca 1,5-2m von der Straße entfernt (es gibt dort keinen Straßengraben) mitten auf einer Wiese neben einem Rückhaltebecken , direkt neben der Straße erleichtert. Zu sehen ist sowohl groß, als auch klein. Da ich mit dem Rücken zur Straße saß, sind einige Autos zu erkennen, die nicht all zu schnell im Hintergrund vorbei fahren. Die Position war sehr gut einsehbar, es dürfte auch relativ gut sichtbar gewesen sein, dass ich groß mache, da ich nicht ganz so tief in der Hocke war wie sonst. Außerdem war das Licht der Kamera an, und ich hatte sie relativ gut sichtbar in der Hand. Während ich dort saß, haben also einige Autos gesehen, dass ich dort groß gemacht habe, vll haben ein paar ja auch erkannt, dass ich es gefilmt habe ;)
https://sven421.tumblr.com/video_file/t ... 1Bi1t087t5

viel Spaß damit ;)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Viele Videos von mir :)

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo Sven,
danke für die schöne Aufnahme. Du wirst ja immer mutiger und verwegener!
Der Platz deiner Erleichterung ist schon sehr gewagt.

Viele Grüße
grossloch
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Viele Videos von mir :)

Beitrag von lunacy »

Allerdings, wie Großloch schon schreibt: seeeeehr mutig! Klasse Clip, danke.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten