In der Uni

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: In der Uni

Beitrag von MSascha3 »

Hi Annalena,

sieht super aus, vielen Dank fürs Foto!! :D Musstest Du auch pupsen dabei??

LG, Sascha
Annalena321

Re: In der Uni

Beitrag von Annalena321 »

20160904_103553.jpg
Hallo zusammen
Sitze gerade auf dem Klo und hatte mal wieder mächtig Druck. Musste gestern den ganzen Tag nicht. Heute war es jetzt dafür umso besser. Eine Wurst, genau wie ich sie mir vorstelle :-D
Die kam an einem Stück raus und ist bis ins Wasser gehangen. Leider sitze ich auf einem Tiefspüler, in dem der größte Teil der Wurst verschwunden ist. Duftet aber auf jeden Fall wunderbar und war extrem erleichternd, die abzulassen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: In der Uni

Beitrag von MSascha3 »

Hey Annalena,

mensch hast Du gerade eine schöne Wurst gemacht!! ;) vielen Dank fürs Einstellen!! :D
Hat es arg gerochen? Warst Du alleine in der Toilette oder hat noch eine Kommilitonin das Schauspiel mitbekommen?? :o
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: In der Uni

Beitrag von TofubeidieMargarine »

wow, was eine mächtige wurst! gratulation zu diesem meisterwerk!
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: In der Uni

Beitrag von jonas007 »

Schaut danach aus als ob die gestunken hat ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: In der Uni

Beitrag von lunacy »

Na holla, nicht schlecht Annalena,
hoffentlich war ne Klobürste vor Ort, hat ja ganz schön geschmiert.

Danke fürs Teilen! ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Annalena321

Re: In der Uni

Beitrag von Annalena321 »

Nein, das war leider nicht in Gesellschaft :-)
Gestunken hates ganz schön, vor allem, weil die Wurst ewig lange gehangen ist bis sie abgerissen ist. Klobürste hatte ich natürlich auch eine :-)
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: In der Uni

Beitrag von Hummel »

Hallo Annalena,

konntest Du die noch etwas baumeln lassen, wenn die bis zum Wasser reichte und lange an Dir hing ?
Zum Thema Uni:
Eine akademische Frage - wie lang muß eine Wurst werden, bis die abreisst ? Und welche veränderlichen Parameter spielen dabei eine Rolle ? Dicke ? Konstistenz ? Vielleicht könnte man da eine Funktion aufstellen ;)

Merci & Liebe Grüße !
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: In der Uni

Beitrag von mar37 »

Boah das ist aber ein Megahaufen geworden,vielen dank fürs reinstellen! Das sieht aber eher aus das die lange Wurst weich war oder?
Annalena321

Re: In der Uni

Beitrag von Annalena321 »

Wenn man davon ausgeht, dass man ganz ruhig sitzt, dann werden die von dir genannten Parameter wohl die einzigen Abhängigkeiten sein :roll:
Die Wurst sieht ziemlich weich aus, da muss ich dir Recht geben. Allerdings fühlte sie sich gar nicht so weich an. Ich war selbst erstaunt, als ich sie gesehen habe, dass sie so lang geworden ist :shock:
Antworten