Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Stinggi »

Toller Stinker , Danke fürs zeigen !
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Flachspüler »

Auch ich danke fürs Zeigen dieses wunderschönen Frauen-Aa's!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von semic »

Da hast Du wirklich zwei richtig schöne Haufen gesetzt, besonders gefällt mir natürlich der im Wald.
Sehr schön die Beschreibung, wie Du Dich dazu entschließt dort in die Büsche zu gehen, obwohl Du es unter Anstrengung noch bis nach Hause geschafft hättest. Dann doch lieber irgendwann an einem geschützten Plätzchen die Hosen runterlassen und dem Druck nachgeben. Es kam dann ja auch ganz ohne drücken gleich von allein hinten raus. Bei so einem anständigen Haufen auch kein Wunder, daß es so befreiend war. Draußen spürt man das oft noch ein bischen intensiver.
Aber auch der Schiss im Lokus kann sich sehen lassen, da war der Hintern schon ordentlich gefüllt.
Grüße, semic
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Darthvader »

Die letzten beiden Beiträge sind wirklich ganz große Klasse, zwei Tolle Würste. Insgesamt aber sehr viele tolle Beiträge, danke fürs einstellen und die Mühe. Freue mich auf viele weitere Beiträge
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

So viele liebe Kommentare, ich danke euch, jedem einzelnen, da macht die morgendliche Sitzung gleich doppelt Spaß, wenn man weiß, dass man mit einem kleinen Schnappschuss danach auch anderen eine Freude bereiten kann...

Ich bin mal wieder auf Reisen (deswegen auch die vielen unterschiedlichen Toiletten, falls das mal wem aufgefallen ist)...mein "Frühstück" gab es um 23 Uhr deutscher Zeit, ein schöner Mitternachtsimbiss, danach habe ich mich hingelegt, konnte gut schlafen, und dann bin ich aufgewacht. Ich hatte befürchtet, dass der nächtliche Snack einiges durcheinander bringt, aber dem war nicht so. Hab mich fertig gemacht und dann wollte ich den Tag mit einer Zigarette beginnen.
Schon auf dem Weg ins Hotel hatte ich ein leichtes Kribbeln im Bauch und ich fürchtete, dass sich das mit der Zigarette so verstärken würde, dass ich es kaum noch ins Zimmer schaffe...aber dem war nicht so. Es wurde leicht stärker, und nun wurde ich übermütig und genehmigte mir eine zweite Kippe...
Das war wohl zu viel für meinen Bauch, plötzlich lastete ein schwerer Druck auf meinem unteren Bauch. Aber irgendwie freute ich mich auch. Viele meiner Kolleginnen klagen über Reiseverstopfung, da ist es doch schön, wenn man den Tag erleichtert und befreit starten kann.
So langsam fühlten sich aber Sekunden wie Minuten an, und die Zigarette wurde und wurde nicht weniger. Und doch musste ich lächeln. Denn es fühlte sich nicht nach wenig an, was da kommen würde.
Als ich dann endlich fertig war, bin ich eiligen Schrittes zum Aufzug...Jetzt wollte ich keinem Kollegen begegnen, ich wollte woanders hin :D
Zum Glück funktionierte meine Zimmerkarte- ich habe auch schon erlebt, dass die genau in diesem Moment spinnt und man dann noch einmal an die Rezeption muss, wenn man eigentlich etwas besseres vorhat...

Ich zog noch schnell meine Schuhe aus und ging ins Bad, lächelte die Toilette an...nahm Platz, und was ganz angenehm ist: die Toilette ist beheizt, sehr schön.
Mein Bauch freute sich mit mir, denn als ob er spüren würde, dass ich mich meinem Zimmer nähere, wuchs auch der Druck an.
Nun konnte ich loslassen, und unter lautem Knistern ging das Spektakel los. Es war weich, es riss aber nicht ab. Ich musste nicht drücken, es kam wie von alleine. Fast schien es, als würde die Schwerkraft die ganze Arbeit für mich tun...warum auch immer, ich hörte keine Platschgeräusche, nur dieses Knistern.
Nebenzu habe ich ein wenig in diesem Forum gelesen, aber zwischendurch schaute ich vom Handy hoch und dachte mir einfach nur, wie gut sich das anfühlte...
Eine scheinbare Ewigkeit war ich nun schon dabei, und es kam immer noch mehr...so langsam wunderte ich mich selber, was da so alles kam.
Als es dann endlich aufhörte, stand ich kurz auf und mir wurde klar, dass das nicht gerade wenig war...hab noch schnell ein Foto gemacht und dann statt Klopapier die Reinigungsfunktion der Toilette genossen, mit einem Lächeln im Gesicht, denn das fühlt sich echt angenehm an...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

gratuliere zu dieser pracht-ladung :-)
und wie immer-sehr schön beschrieben!
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von rudi1986 »

Das hat sich echt voll gelohnt, ist nen schöner Haufen geworden !!!
Diese Toilette ist echt zu beneiden !!!

LG Rudi
Chris9999
Beiträge: 196
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Chris9999 »

Ein sehr schöner Haufen. Diese Toilette ist echt zu beneiden. Erst wurde sie von dir angelächelt, dann hast du dieses schöne Geschäft in die verrichtet und danach durfte sie dich auch noch reinigen
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Ka580 »

Toller Haufen, das wäre bestimmt auch mal im Flachspüler interessant... Hat es auch gerochen? Manchmal denkt man das muss gewaltig riechen vom Bild her, aber dann ist das Gegenteil der Fall :lol:
Danke dir für das Bild und die tolle Beschreibung dazu. Weiterhin eine gute Reise.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Vielen lieben Dank euch für die netten Beiträge :-)

@Ka580: das sieht zwar stinkig aus, hat aber kaum gerochen...wie du sagst, manchmal ist es genau anders, als man denkt...
Antworten