Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
FrauenarschLover
Beiträge: 5
Registriert: 22 Feb 2021, 17:56
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von FrauenarschLover »

butterfly90 hat geschrieben: 07 Mai 2021, 09:17 Hallo miteinander,

Es freut mich sehr, dass meine Beiträge immer wieder auf so eine positive Resonanz treffen...

Und so habe ich gleich den nächsten Eintrag für euch...für mich ist es ein ganz besonderer Eintrag, denn so wie es mir heute ergangen ist, habe ich das ganz selten erlebt!
Dazu muss ich sagen: Ich war gestern nicht. War in der Arbeit, da geht ganz selten etwas, und so hoffte ich, dass mein Körper mich heute von etwas Ballast befreien würde....
Schon recht früh bemerkte ich ein leichtes Kribbeln im Bauch, und ich hoffte, dass das früher oder später zu einem konkreten Ergebnis führen würde...
Schon dieses Kribbeln fühlte sich sehr danach an, als ob etwas Hartes heraus wollen würde, aber wie das bei harten Haufen so ist, die kann man sich stundenlang verkneifen, weil sie einfach hin und wieder ein bisschen drücken, ohne dass man das Gefühl hat, dass die wirklich raus wollen...

So war es auch bei mir heute, dachte ich zumindest. Der Druck war da, ich wollte ihn aber noch ein bisschen aushalten. Ich mag dieses Gefühl, wenn man es nicht zu lange herauszögert...ich war gerade unter der Dusche, da wurde der Druck stärker. Sehr viel stärker. So stark, dass ich nicht wusste, was ich machen soll. Egal, wie sehr ich einhalten würde, dieser dumpfe Druck wäre stärker. Zum Glück ließ er ein wenig nach, so dass ich in Ruhe zu Ende duschen konnte.
Endlich konnte ich mich auf die Toilette setzen, entspannen. Es bewegte sich, aber sehr langsam. Ein erstes Kügelchen fiel heraus, machte leise "Plitsch", aber mehr kam nicht. In meinem.ganzen Körper kribbelte es nun, immer wieder fiel das ein oder andere harte Kügelchen herunter, aber etwas Großes dehnte sanft meinen Ausgang.
Ich hielt inne, ich wollte auch nicht drücken, weil ich Angst hatte, dass es dann sogar weh tun könnte.
Das dauerte bestimmt 3 oder 4 Minuten, bis ich so weit gedehnt war, dass sich die Dinge in Bewegung setzen konnten. Ich saß da, der Brownie schaute inzwischen so weit heraus, dass er nicht mehr hinein konnte, aber für einen Moment steckte er fest...
Und dann ging es ganz langsam weiter, Stück für Stück. Süße Erleichterung...ich konnte gar nicht einschätzen, wie lang das war, denn es war langsam. Und es hörte nicht mehr auf!
Ich schaute unter mich: die Spitze war bereits im Wasser, aber hinten schob es sich immer noch heraus.
Dann brach es leider ab, und das zweite, kleinere Stück flutschte dann letztendlich schneller heraus.

Ich wusste nicht, ob das alles war, denn ich war so gedehnt, dass noch etwas hätte kommen können. Gleichzeitig war ich echt überwältigt, den ganzen Morgen hatte es gedrückt, um dann in einem minutenlangen Fest der Erleichterung ganz langsam zu gehen.
Ich schaute nach unten- auf dem Bild ist das nicht so gut zu erkennen, aber das Ding war bestimmt 30cm lang...
Dieser Brownie hat sich das Abschiedsfoto mehr als verdient. So eine lange Wurst habe ich noch nie gemacht, und selten hat es mir solche Freuden bereitet, einen Haufen zu machen wie heute...
Was für ein toller Brownie, den würde ich gerne schnuppern
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Huhu,
Ich komme leider erst heute dazu, euch von meinem Erlebnis gestern zu berichten...
Gestern war so ein schöner Tag, da wollte ich unbedingt raus, und am liebsten mache ich das ja morgens...
Ich überlegte noch, ob ich joggen, spazieren oder wandern wollte, da fragte mich meine Schwester, ob ich Lust auf einen ausgedehnten Spaziergang habe. Gut, so musste ich mich nicht entscheiden, allerdings bestand sie darauf, dass wir wenn, dann jetzt losgehen sollten, weil sie gegen Mittag zur Arbeit musste.
Also haben wir schnell ein paar Sachen zusammen gepackt und sind dann auch gleich los.
Unsere normale Strecke ist etwas mehr als 3 Stunden lang und es war zum Glück noch gar nichts los...
Wir waren noch nicht lange unterwegs, da bemerkte ich ein erstes Ziehen im Bauch, nichts schlimmes, das konnte ich mir sehr gut verkneifen.
Mit der Zeit wurde es leicht stärker. Nicht schlimm, ich konnte mir das nach wie vor gut verkneifen, aber irgendwann nervte es mich ein wenig. Inzwischen war aber mehr los im Wald. Wir hatten gerade einmal die Hälfte des Weges geschafft, mit Sicherheit würde ich es bis nach Hause schaffen, aber ich wollte mich ganz einfach nicht permanent darauf konzentrieren, es einhalten zu müssen.
Also sagte ich, dass ich so langsam mal ein gutes Gebüsch bräuchte. Meine Schwester verstand sofort, was ich meinte. Allerdings ließ ein geeignetes Plätzchen noch auf sich warten. Erst 20 Minuten später hatte ich eine gut versteckte Stelle entlang unseres Weges gefunden...
Sie wartete am Weg, während ich mich in die Büsche schlug. Ich konnte es inzwischen kaum erwarten, diesen Ballast loszuwerden.
Ich hockte mich hin und ließ es einfach kommen. Langsam wurde ich hinten gedehnt, es kam wie von selber, ganz langsam, bis ein leises Rascheln auf dem Boden ankündigte, dass es draußen ist. Mehr kam dann auch nicht, aber da ich glücklicherweise mein Handy dabei hatte, konnte ich einen schnellen Schnappschuss meines Werks machen.
Ich hoffe, dass es euch gefällt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

danke für das herrliche bild !
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschön!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 11479

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Deleted User 11479 »

Liebe butterfly,

vielen Dank. Schön geschrieben und zum Glück ist deine Schwester auch so offen, dass sie keine Panik bekommt, wenn du mal die Outdoor-Toilette benutzen musst. Eine richtig schöne Wurst. Die hat bestimmt sehr gedrückt. Diese langen dicken Würste machen es mir mit dem Einhalten immer sehr schwer. Da guckt schnell die Spitze raus...
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Hey Marina,

danke fürs Teilen :-)

Cool dass du unterwegs mal wieder die Büsche genutzt hast :-) Das hat sich ja echt rentiert.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

Ich finds echt beachtlich wie dick deine Würste immer sind, sehr cool es mal in freier Wildbahn betrachten zu können in voller Pracht, ohne dass die Hälfte schon im Tiefspüler verschwindet ;) danke fürs Teilen
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Huhu,

Heute habe ich mein Geschäft mal wieder drinnen verrichtet :-D
Eigentlich wollte ich ja heute schon in der Früh joggen gehen, allerdings habe ich ein wenig verschlafen...und als ich aufgestanden bin, war dann gleich dieser Druck da. Nicht besonders stark, nicht unangenehm. Dann allerdings hat mich eine Freundin angerufen und das Gespräch hat etwas länger gedauert, und als ich dann endlich bereit war, raus in den Wald zu gehen, war der Druck dann zumindest so deutlich da, dass ich mich dazu entschlossen habe, meinen Ballast lieber doch zu Hause zu lassen, als ihn mitzuschleppen :-D

Ich hatte ehrlich gesagt mit etwas härterem gerechnet, in Wirklichkeit war aber nur den Anfang hart und danach kam es angenehm weich...nach vielleicht 2 Minuten war das ganze Spektakel vorbei und zu meiner Überraschung hat meine kleine Barriere aus Klopapier gehalten :-)
Jedenfalls hat das echt gut getan, ich hätte den Druck zwar gerne noch ein wenig länger ausgehalten, aber dann würde ich ja heute zu gar nichts mehr kommen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

Hey, sehr schön, dass du es geschafft hast alles so gut sichtbar abzulegen… wie ich finde eine schöne Konsistenz und wieder richtig viel ;)
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Wow da hast du ja wieder ganz schön gemusst :-) Danke fürs Zeigen!
Antworten