Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Mir gefällt vor allem die Form der Ladung: ein Hufeisen mit Formvollendeten Humus darin eingeschlossen. So was nennen die Experten auch Glücksschiss :) :)
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Hallo miteinander,

Es freut mich sehr, dass meine Beiträge immer wieder auf so eine positive Resonanz treffen...

Und so habe ich gleich den nächsten Eintrag für euch...für mich ist es ein ganz besonderer Eintrag, denn so wie es mir heute ergangen ist, habe ich das ganz selten erlebt!
Dazu muss ich sagen: Ich war gestern nicht. War in der Arbeit, da geht ganz selten etwas, und so hoffte ich, dass mein Körper mich heute von etwas Ballast befreien würde....
Schon recht früh bemerkte ich ein leichtes Kribbeln im Bauch, und ich hoffte, dass das früher oder später zu einem konkreten Ergebnis führen würde...
Schon dieses Kribbeln fühlte sich sehr danach an, als ob etwas Hartes heraus wollen würde, aber wie das bei harten Haufen so ist, die kann man sich stundenlang verkneifen, weil sie einfach hin und wieder ein bisschen drücken, ohne dass man das Gefühl hat, dass die wirklich raus wollen...

So war es auch bei mir heute, dachte ich zumindest. Der Druck war da, ich wollte ihn aber noch ein bisschen aushalten. Ich mag dieses Gefühl, wenn man es nicht zu lange herauszögert...ich war gerade unter der Dusche, da wurde der Druck stärker. Sehr viel stärker. So stark, dass ich nicht wusste, was ich machen soll. Egal, wie sehr ich einhalten würde, dieser dumpfe Druck wäre stärker. Zum Glück ließ er ein wenig nach, so dass ich in Ruhe zu Ende duschen konnte.
Endlich konnte ich mich auf die Toilette setzen, entspannen. Es bewegte sich, aber sehr langsam. Ein erstes Kügelchen fiel heraus, machte leise "Plitsch", aber mehr kam nicht. In meinem.ganzen Körper kribbelte es nun, immer wieder fiel das ein oder andere harte Kügelchen herunter, aber etwas Großes dehnte sanft meinen Ausgang.
Ich hielt inne, ich wollte auch nicht drücken, weil ich Angst hatte, dass es dann sogar weh tun könnte.
Das dauerte bestimmt 3 oder 4 Minuten, bis ich so weit gedehnt war, dass sich die Dinge in Bewegung setzen konnten. Ich saß da, der Brownie schaute inzwischen so weit heraus, dass er nicht mehr hinein konnte, aber für einen Moment steckte er fest...
Und dann ging es ganz langsam weiter, Stück für Stück. Süße Erleichterung...ich konnte gar nicht einschätzen, wie lang das war, denn es war langsam. Und es hörte nicht mehr auf!
Ich schaute unter mich: die Spitze war bereits im Wasser, aber hinten schob es sich immer noch heraus.
Dann brach es leider ab, und das zweite, kleinere Stück flutschte dann letztendlich schneller heraus.

Ich wusste nicht, ob das alles war, denn ich war so gedehnt, dass noch etwas hätte kommen können. Gleichzeitig war ich echt überwältigt, den ganzen Morgen hatte es gedrückt, um dann in einem minutenlangen Fest der Erleichterung ganz langsam zu gehen.
Ich schaute nach unten- auf dem Bild ist das nicht so gut zu erkennen, aber das Ding war bestimmt 30cm lang...
Dieser Brownie hat sich das Abschiedsfoto mehr als verdient. So eine lange Wurst habe ich noch nie gemacht, und selten hat es mir solche Freuden bereitet, einen Haufen zu machen wie heute...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Ka580 »

Hi Marina,

danke für diese tolle Beschreibung und natürlich das Bild.
Das Gefühl wenn sich so eine Wurst nach draußen schiebt ist einfach klasse und befreiend :lol:
So wie das aussieht musstest du die Klobürste benutzen, oder?
War seit vorgestern auch nicht. Bin mal gespannt was da noch kommt...
Hab schon etwas Angst, da ich morgen nach Augsburg fahren muss und ich absolut keine Lust habe, eine Raststätte aufzusuchen :roll:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Ka580,
dann geh' doch in freier Natur, das ist megatoll so was.

@butterfly90: tolles Ding und tolle Beschreibung, schade dass alles direkt im Wasser versinkt, denn diese Ausgabe Deiner Wurstfabrik hätte sicher ein Gesamtbild verdient. Vielleicht kannst Du beim nächsten Mal verhindern, dass das Geschäft ins Siphon gleitet...
Deleted User 12136

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Deleted User 12136 »

Auch wenn man nicht mehr alles sehen kann: da hast du eine wirkliche Riesenwurst herausgleiten lassen!
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von flottes darm »

das ist Dein Meisterwerk! Respekt! was hattest denn davor gegessen?
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Uhja Marina, da hast du aber ganz schön gemusst :-) Bin ja schon gespannt wenn du beim Joggen mal wieder was ablegen musst ;-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von semic »

butterfly90 hat geschrieben: 07 Mai 2021, 09:17 So eine lange Wurst habe ich noch nie gemacht, und selten hat es mir solche Freuden bereitet, einen Haufen zu machen wie heute...
Geteilte Freud' ist doppelte Freud', und das ist bei so einer schönen, langen Wurst auch wirklich angebracht. Die kann sich wirklich sehen lassen.
Danke für die eindrückliche Schilderung dieses "minutenlangen Fests der Erleichterung", ein wirklich treffender Ausdruck.
Und wenn es dabei dann auch noch in den Bereich der persönlichen Rekorde geht, ist das schon etwas außergewöhnlich schönes.
Grüße, semic
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Während ich mein Erlebnis von letzter Woche geschrieben habe, hat es mich überkommen und ich musste mal auf die Toilette...hat kurz heftig gedrückt, und dann habe ich es auch in die Freiheit entlassen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

Wow, war das direkt nach der dicken Wurst nochmal ein Nachschlag?
Antworten