Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

Aber definitiv kann man das, was würdest du sagen, wie viel man nicht sieht? Nochmal so lang wie das sichtbare ist, oder sogar mehr? Und beachtlich finde ich auch, wie dick es ist, Respekt ;)
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von rudi1986 »

Ja hat sich definitiv gelohnt, finde die Wurst sieht bissel dicker aus, wie am Vortag !!!
Hast Du gut gemacht !!!

LG Rudi
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Also ich würde sagen, dass der Abfluss mindestens ein Drittel, wenn nicht gar die Hälfte der größeren Wurst verdeckt...Also auf beiden Bildern ;-)
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Hey Marina,

da hast du echt große Geschäfte gemacht :-)

Bin schon gespannt wenn du bei deiner Joggingrunde mal wieder was erledigst ;-)

LG
Verena
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Chris9999 »

Wow du backst ja wirklich gerne Brownies 😁, bitte weiter so und lass uns gerne weiterhin teilhaben
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Hallihallo, danke für all die netten Kommentare...über das Wochenende war ich einmal wieder fleißig und das möchte ich euch keinesfalls vorenthalten!

Gestern war es ein wenig unangenehm, muss ich sagen...Normalerweise muss ich ja fast immer am Morgen, aber gestern passierte einfach erst einmal gar nichts. Dumm nur, dass ich bei einer Freundin zum Brunch eingeladen war, und mein Bauch dann im Laufe des Vormittags plötzlich beschlossen hatte, jetzt unbedingt Platz machen zu wollen.
Der Druck ließ sich nur mittelmäßig zurückhalten und so langsam wurde es auch unangenehm, permanent weiter zu essen...
Also entschuldigte ich mich kurz und ging ins Bad, um der Natur freien Lauf zu lassen. Was allerdings angesichts der Menge eine etwas langwierigere Angelegenheit wurde als geplant. Es tat richtig gut, aber als ich zurück kam, wurde ich prompt mit einem freundlichen "na, war wohl eine längere Sitzung, was?" empfangen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Und hier dann gleich mein Werk von heute morgen...Heute war es pünktlich wie immer...schön!
Ich merkte heute sogar direkt nach dem Aufstehen schon, dass demnächst einiges nach draußen wollte. Immerhin hatte ich vorgestern Abend ein ausgiebiges asiatisches Essen, gestern diesen Brunch mit jeder Menge Leckereien, noch ein Stück Kuchen am Nachmittag und Abends dann hatte meine Schwester für uns beide Linsensuppe gekocht...Also relativ viel, und das wollte dementsprechend auch wieder raus.
Aber zunächst wollte ich mich im Bad frisch machen, einen Tee aufsetzen und den Tag mit einer Zigarette beginnen. Normalerweise steht in der Zwischenzeit auch meine Schwester auf, und ich benutze dann das Bad, wenn sie aus dem Bad wieder draußen ist. Aber heute ließ sie sich Zeit, und bei mir wurde es so langsam echt mal Zeit, dass ich etwas loswerden musste.
Der Tee war fertig, und so ging ich ins Bad und setzte mich hin. Und es ging auch sofort los, ganz munter machte es unter mir immer wieder "Plop!", teilweise auch sehr schnell hintereinander. Und hin und wieder stoppte es, dann kribbelte es in meinem Bauch und dann ging das Ganze wieder von vorne los. Das war echt schön...es kam wie von selber, und mit jedem "Plop!" unter mir fühlte ich mich ein Stückchen befreiter.
Zwischendurch kam meine Schwester, die inzwischen aufgestanden war, ins Bad, um sich zumindest die Zähne zu putzen, bewunderte kurz, was ich anhand der Hintergrundgeräusche so gerade alles loswerde, und verschwand wieder. Insgesamt saß ich heute schon ein wenig länger, aber immerhin hatte ich es geschafft, dass mein Häufchen aus dem Wasser heraus ragt. Das wollte ich euch keinesfalls vorenthalten.
Hat übrigens nicht so sehr gestunken, wie man aufgrund des Bildes vielleicht vermuten mag ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von jonas007 »

schöne Fotos :) da kam ja einiges raus aus dir :D ;)
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von rudi1986 »

WOW, das Häufchen, was Du bei Deiner Freundin losgeworden bist, war ja schon Mega viel, aber was Du am nächsten Morgen in Dein Klo gemacht hast, einfach der Wahnsinn !!! :P
Wie lange haste da auf Deinem Klo gebraucht ?

LG Rudi
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von wurst42 »

Ok wow das ist ja wirklich heftig geil, was für eine mega Portion du da geschissen hast! Hast du tatsächlich den kompletten Siphon gefüllt? Kommt bei dir öfters so viel?

Was hat denn deine Schwester dazu gesagt?
Antworten