Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
ma4300
Beiträge: 47
Registriert: 21 Okt 2019, 07:45
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von ma4300 »

Tolle Berichte mit dicken Würsten,Vielen Dank!!
Deleted User 12136

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Deleted User 12136 »

Deine Brownies sind schon von guter Qualität und beachtlich groß!
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Hallo miteinander, danke für die netten Kommentare :-)
Heute habe ich das Gefühl, als ob mein Körper etwas Großes mit mir vor hat. Ich bin mal wieder unterwegs, konnte gestern nicht, und wie ich mir so die neuesten Berichte und Geschichten durchlas, fing es auf einmal in meinem Bauch an, zu drücken...
Nichts dramatisches, auch kein Grund, sofort und unverzüglich das Bad aufzusuchen, aber irgendwie hatte es einen speziellen Reiz, aufs Klo zu gehen, während ich mir hier gemütlich die Geschichten hier zu Gemüte führte...
Mir wurde dann recht schnell klar, dass es bei mir hart werden würde und ein wenig Drücken erfordern würde, um zu einem erfolgreichen Abschluss zu kommen...
Zuerst platschten zwei kleine, harte Bröckchen ins Wasser, doch danach merkte ich, wie ich langsam dabei war, den Kampf mit der harten Wurst zu gewinnen...das tat gut, aber war noch längst nicht alles...Ich spüre ganz genau, dass ich später noch einmal muss, um meine gesammelten Werke von gestern der städtischen Abwasserentsorgung zu übergeben :D

Hier erst einmal das erste Bild, ist leider etwas dunkel und unscharf...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Ka580 »

Wirklich klasse deine Bilder und die Beschreibung dazu ;) Danke dir dafür.
Wünsche dir viel Erfolg für das weitere "Geschäft" heute :D
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Es ging schneller als gedacht, hier das Ergebnis von Runde zwei...hat im Vorfeld etwas deutlicher gedrückt als der erste Durchgang, kam aber dafür ohne jegliches Nachhelfen meinerseits :D
Und endlich hat es mal geklappt, dass das Zeug vorne an liegen bleibt ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

Wow, da man das eindeutig als eine Ladung zählen kann muss ich sagen du flasht mich immer wieder wie eine Dame wie du sowas zustande bringen kann, sehr schön, danke fürs zeigen;)
Furz90
Beiträge: 73
Registriert: 27 Apr 2014, 12:04
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Furz90 »

Danke für deine tollen Häufchen Bilder.
Auf deine Toilette wird man ja direkt neidisch!
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Michi 80 »

Echt schön anzusehen. :oops:
Ich finde es klasse, dass ihr Mädels auch mal richtig deftig scheissen müsst.
Da möchte man immer wieder alle weiblichen Wesen herzlichst einladen, mal zu zeigen, was sie so in die Schüssel drücken.
Für euch ist es nur ein ganz normaler Stuhlgang -aber wer soetwas gern sieht, für den ist es wirklich "reizend", was ihr so fabriziert, wenn ihr allein seid. :P
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo butterfly90,

sehr schön Deinen Text zu lesen und die dazu passenden Bilder zu sehen. Mach weiter so, vielleicht auch mal ein Video?
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Ka580 »

butterfly90 hat geschrieben: 30 Apr 2021, 09:00 Es ging schneller als gedacht, hier das Ergebnis von Runde zwei...hat im Vorfeld etwas deutlicher gedrückt als der erste Durchgang, kam aber dafür ohne jegliches Nachhelfen meinerseits :D
Und endlich hat es mal geklappt, dass das Zeug vorne an liegen bleibt ;)
Das war ja nicht mal 10 Minuten später :lol: Sieht klasse aus, auch vor allem schön, dass es liegen blieb:)
Antworten