Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Huhu,

ich bin heute morgen aufgestanden und habe sofort bemerkt, dass da demnächst etwas größeres anstehen würde...Das Kribbeln in meinem Bauch wurde rasch stärker, so dass ich mich relativ schnell dazu entschlossen habe, das Bad aufzusuchen. Ich konnte es kaum erwarten, dem Druck nachzugeben, mich zu erleichtern :-)
Ich habe mich extra weit nach vorne auf das Klo gesetzt, damit die frischen Brownies nicht in das Wasser fallen, aber leidersind sie dann doch abgerutscht...
Es fühlte sich jedenfalls echt gut an, wie es sich seinen Weg nach draußen bahnte, wie die Erleichterung mich durchdringte, mit jeder dicken Wurst, die mich verlies...insgesamt waren es 3 und das kleine bisschen vorne im Bild.
Das Ganze ging überraschend schnell, vielleicht 5 Minuten, und ich konnte befreit in den Tag starten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 11479

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Deleted User 11479 »

Na das ist ja mal ein super Start in den Tag. :-) Schöne dicke Würste. Das tat bestimmt gut. Musstest du dolle drücken oder rutschte alles ziemlich leicht raus? Wie ist das bei Dir: Wenn Du das Gefühl hast "so jetzt muss ich aber auf die Toilette, sonst..." kommt dann auf dem Weg zur Toilette auch manchmal schon ein bisschen was rausgeschaut?
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

Wow, echt schade, dass die abgerutscht sind, das sieht nach so einer riesigen Ladung aus... Respekt ;) wie lang bist du denn davor nicht gegangen?
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

PoopfriendIngo hat geschrieben: 10 Mär 2021, 14:25 Na das ist ja mal ein super Start in den Tag. :-) Schöne dicke Würste. Das tat bestimmt gut. Musstest du dolle drücken oder rutschte alles ziemlich leicht raus? Wie ist das bei Dir: Wenn Du das Gefühl hast "so jetzt muss ich aber auf die Toilette, sonst..." kommt dann auf dem Weg zur Toilette auch manchmal schon ein bisschen was rausgeschaut?
Dankeschön, ich musste kaum drücken, das kam fast wie von selbst...
Also bei mir schaut nie etwas raus, bevor ich auf dem Klo sitze...auch, wenn es sich manchmal schon seeehr dringend anfühlt :-D
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Laka hat geschrieben: 10 Mär 2021, 14:58 Wow, echt schade, dass die abgerutscht sind, das sieht nach so einer riesigen Ladung aus... Respekt ;) wie lang bist du denn davor nicht gegangen?
Hey, ich war gestern das letzte Mal...also für solche Mengen muss ich nicht lange sammeln :-D
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

Wow, umso eindrucksvoller... ;) anscheinend einen guten Stoffwechsel
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Huhu,
Gleich heute konnte ich sofort nachlegen :-D Ich habe kurz nach dem Aufstehen ein erstes leichtes Kribbeln im Bauch gespürt, e wurde zwar intensiver, aber nicht so stark, als dass ich sofort ins Bad gemusst hätte. Aber da ich heute ein bisschen was vorhabe, wollte ich auch nicht ewig warten.
Also bin ich ins Bad, habe mich wieder genau wie gestern hingesetzt, in der Hoffnung, dass es heute mal gut sichtbar liegen bleibt, aber ich hatte leider wieder kein Glück...
So sind die 3 Würstchen wieder ins Wasser gerutscht, schade...Heute musste ich allerdings ein bisschen stärker drücken, um alles in Gang zu bringen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

Trotzdem wieder mal sehr schön... so ein flachspüler wäre was, nicht wahr? ;) vielleicht klappt es ja beim nächsten mal und man kann es mal in voller Pracht genießen
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von rudi1986 »

Deine Würstchen sind auch so gut zu sehen, ich würde Dir zu gern nen Flachspüler schenken !!!
Deine Schwester hätte bestimmt auch nix gegen nen Flachspüler oder ?
LG Rudi
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Flachspüler »

rudi1986 hat geschrieben: 12 Mär 2021, 19:35 Deine Schwester hätte bestimmt auch nix gegen nen Flachspüler oder ?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß überhaupt wer was gegen einen Flachspüler hat.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten