Mädel muss auf Autobahn pinkeln

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
scatvoyeur
Beiträge: 223
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Mädel muss auf Autobahn pinkeln

Beitrag von scatvoyeur »

Hey, hatte die Tage ein kleines Erlebnis auf der Autobahn in einer Vollsperrung. Wir standen auf der linken Spur und das genau auf einer Brücke, als nach ca. 30 Minuten 2 Mädels aus dem Auto hinter mir ausgestiegen sind und die eine sich hinter die Tür gehockt hat. Die andere hat ihr etwas sichtschutz nach hinten gegeben da es nur ein 3Türer war. Ich habe schnell mal mein Handy gezückt und Bilder gemacht, Aber nur so dass man das Mädel auch nicht erkennt. Das pinkeln an sich kann man leider nicht erkennen. Der Mann im Auto dahinter hat davon wohl garnix mitbekommen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Mädel muss auf Autobahn pinkeln

Beitrag von Mellikarl »

bist du dir sicher dass es die linke Spur war? Die Bilder und dein Text passen irgendwie nicht zusammen von der Logik.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mädel muss auf Autobahn pinkeln

Beitrag von lunacy »

Mellikarl hat geschrieben: 25 Nov 2020, 07:38 bist du dir sicher dass es die linke Spur war? Die Bilder und dein Text passen irgendwie nicht zusammen von der Logik.
Objects in the mirror are closer than they appear...

Tolles Erlebnis jedenfalls.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Mädel muss auf Autobahn pinkeln

Beitrag von Mellikarl »

Für den Spiegel kam mir die Bildqualität zu gut vor - aber jetzt wo du es sagst seh ich auch die Wasserflecken auf dem Spiegel - war ich wohl noch nicht wach genug vorhin... - egal - auf jeden Fall schönes Erlebnis.
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Mädel muss auf Autobahn pinkeln

Beitrag von pipifreund »

Sehr schön :)
scatvoyeur
Beiträge: 223
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Mädel muss auf Autobahn pinkeln

Beitrag von scatvoyeur »

Ja richtig Pipifreund. War durch den Außenspiegel fotografiert ;) deshalb die "optische" Täuschung :D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mädel muss auf Autobahn pinkeln

Beitrag von Flachspüler »

Habe mir erlaubt, ein Bild in die richtige Ansicht zu bringen.

LG
20201119_124944.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mädel muss auf Autobahn pinkeln

Beitrag von JrgF »

Wenn hier Power-Pisserin Annie am Werk wäre würden wohl viele denken sie wären in einer Waschstraße :D .
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Mädel muss auf Autobahn pinkeln

Beitrag von peebody »

scatvoyeur hat geschrieben: 24 Nov 2020, 17:04 Hey, hatte die Tage ein kleines Erlebnis auf der Autobahn in einer Vollsperrung. Wir standen auf der linken Spur und das genau auf einer Brücke, als nach ca. 30 Minuten 2 Mädels aus dem Auto hinter mir ausgestiegen sind und die eine sich hinter die Tür gehockt hat. Die andere hat ihr etwas sichtschutz nach hinten gegeben da es nur ein 3Türer war. Ich habe schnell mal mein Handy gezückt und Bilder gemacht, Aber nur so dass man das Mädel auch nicht erkennt. Das pinkeln an sich kann man leider nicht erkennen. Der Mann im Auto dahinter hat davon wohl garnix mitbekommen :D
Du bist ein echter Glückspilz, dass du so nah dran warst
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mädel muss auf Autobahn pinkeln

Beitrag von JrgF »

Der Fahrer im Van oder LKW dahinter müsste aber die volle Sicht gehabt haben. Sein Kopf ist zwar geradeaus gerichtet aber seine Augen werden da wohl ein wenig zur Seite gesprungen sein. Oder täuscht die Ansicht?
Antworten