Praktikantin musste mal

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Deleted User 11479

Re: Praktikantin musste mal

Beitrag von Deleted User 11479 »

Hallo Martina,

zum Glück war sie bei Dir im Praktikum. Du verstehst sie, bist einfühlsam und stellst sie nicht vor den Kollegen bloß. Super. Vielleicht lernt sie es auch noch in der Natur auf die Toilette zu gehen.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Praktikantin musste mal

Beitrag von hottown »

Das stimmt! Da muss ich Ingo vollumfänglich Recht geben!
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Praktikantin musste mal

Beitrag von cobra »

Musste sie heute auch?
Martina92
Beiträge: 37
Registriert: 22 Apr 2014, 07:20
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Praktikantin musste mal

Beitrag von Martina92 »

Gestern musste sie wohl nicht, aber heute ist sie schon wieder so nervös... Mal gucken was noch so passiert.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Praktikantin musste mal

Beitrag von the ghost »

Die Schülerin kommt mir seltsam vor. Erst tut sie so als wenn sie es nicht halten kann und am Ende muss sie Gott weiß wie drücken.

Bei der Praktikantin sieht es aber etwas anders aus. Offenbar gehört sie zu den Menschen, die unbedingt tagsüber scheißen müssen. Dumm, wenn man sich dann einen Job aussucht, bei dem man den ganzen Tag im Freien zubringt. Das trifft aber auch auf die männlichen Kollegen zu. Was machen die denn?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 11479

Re: Praktikantin musste mal

Beitrag von Deleted User 11479 »

Hallo Martina,

in der Umfrage viewtopic.php?f=19&t=4664 hattest du dies erzählt:

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken? 12 oder 13

Wie ist die Vorliebe entstanden? Musste mit ca. Zwölf beim spazieren gehen dringend mal kacken und seit dem interessiere ich mich dafür.

Du hattest zum Glück so unkomplizierte und offene Eltern. Bei deiner Praktikantin war wahrscheinlich genau das Gegenteil der Fall. Aber vielleicht kannst du ihr helfen, alles ein bisschen offener zu sehen.
Kampfstrumpfhose
Beiträge: 1
Registriert: 12 Okt 2020, 18:37
Wohnort: Franken

Re: Praktikantin musste mal

Beitrag von Kampfstrumpfhose »

Martina92 hat geschrieben: 28 Sep 2020, 10:15 Hallo zusammen,
Heute hatte ich eine Praktikantin für ein Wochenpraktikum mit.
Sie war schon den ganzen Morgen nervös und nicht bei der Sache. Eben fragte sie mich, wo denn wohl die Toilette wäre. Da wir heute auf einem sehr kleinen Friedhof zum Hecken schneiden sind, sagte ich ihr wahrheitsgemäß das es hier keine Toilette gibt und sie in den angrenzenden Wald gehen soll, wenn es nicht anders geht.
Darauf hin verschwand sie und ich machte mit der Arbeit weiter. Nach einiger Zeit wollte ich auch mal kurz pinkeln und fand dann das was man auf dem Bild sieht.

IMG_20200928_095926_7.jpg

Sie hatte wohl etwas Druck abgelassen und wollte es wohl vergraben.
Ich werde sie gleich mal fragen was da los war.
Klasse und hast sie gefragt, das es Ihr auch schön peinlich war
schmiddi11
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jul 2015, 21:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Praktikantin musste mal

Beitrag von schmiddi11 »

Martina92 hat geschrieben: 28 Sep 2020, 19:57 Also sie wollte erst nicht sagen was da passiert war und es war ihr offensichtlich peinlich. Aber nach einiger Zeit hat sie doch erzählt warum es diese Situation heute morgen gab:
Normalerweise würde sie immer morgens bevor sie das Haus verlässt ihr großes Geschäft erledigen, nur heute war sie so nervös wegen dem Praktikum das sie nicht konnte.
Irgendwann hätte sich dann aber ihr Darm gemeldet und durch die Nervosität war der Darminhalt weicher als sonst und sie musste sofort richtig dringend.
Als ich ihr gesagt habe, dass es keine Toilette in der Nähe gab, hatte sie totale Panik, da sie auch noch nie groß wo anders als auf dem Klo erledigt hatte.
Also hat sie sich Papier aus dem Fahrzeug besorgt, sich zurück gezogen und ein kleines Loch gegraben, damit ich nicht sehe was sie gemacht hat. Ein klein wenig wäre da schon rausgekommen, dann hat sie sich wohl hingehockt und alles was nicht aufzuhalten war rausgelassen.
Ihr Slip hatte auch etwas abbekommen und sie hat sich so geekelt das sie ohne ihre Hinterlassenschaften zu vergraben weg gegangen war.
Ich habe sie dann noch gefragt ob sie ihr Höschen tauschen muss, was sie bejahte. Daraufhin sind wir zu ihr nach Hause gefahren und sie hat sich umgezogen.
Wer glaubt den Stuss eigentlich, Martin? Au weia... Schreib es doch einfach in "erfundene Kackgeschichten" und gut ist.
Antworten