Stinkerwurst meiner Lady ( mit Bild )

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Stinkerwurst meiner Lady ( mit Bild )

Beitrag von Stinggi »

Hallo Freunde des edlen Frauenstinki,

Ich hatte gestern wieder einmal das wundervolle Vergnügen mit meiner Lady aufs Klo zu gehen, naja man muss dazu sagen wir sind jetzt schon seit eigenen Jahren zusammen und gehen immer voreinander auf die Toilette ob Stinki oder Pinkeln vollkommen egal.

Seit einiger Zeit weiss meine Lady auch von meiner Vorliebe und macht sich dabei oft ein Spaß daraus mir ihr Abputzpapier voller Kacke zu zeigen🤩 oder mich sogar anzufurzen 😂 was ich natürlich absolut geil finde und sie das auch jedes mal merkt 😉
Mittlerweile hab ich sie auch schon hin und wieder soweit das Sie sich nicht aufs Klo setzt zum Stinkern sondern eher die Skispringerhaltung annimmt und ich ihr dann direkt aufs wunderschöne Poloch schauen kann während ihre Würstchen fallen 😍😍😍

So auch an diesem Sonntag, nach kurzer Diskussion durft ich dann auch ein Bildchen machen 😉 aber seht selbst !

Stinkerwurst meiner Freundin:
War so wunderschön als sich ihre kleine enge Rosette nach aussen gewölbt hat ....🥳
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Stinkerwurst meiner Lady ( mit Bild )

Beitrag von Laka »

Sehr geil! Sieht nach ner ordentlichen Wurst aus, wie alt ist denn deine Freundin?
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Stinkerwurst meiner Lady ( mit Bild )

Beitrag von Stinggi »

Hi Laka,

Sie ist 28 :)
Blond - braun , 1,65m , gute Figur ;)

Bisschen ausführlicher für dich und dein Kopfkino 😉
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Stinkerwurst meiner Lady ( mit Bild )

Beitrag von Laka »

Wow, echt zu bewundern, Glück muss man haben😜
Davster
Beiträge: 35
Registriert: 15 Mär 2020, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Stinkerwurst meiner Lady ( mit Bild )

Beitrag von Davster »

Da hast du aber richtig Glück gehabt mit deiner Freundin! Glückwunsch. Und ihre Wurst ist auch ordentlich! Danke für das Bild. :-O :-)
Kackbert81
Beiträge: 24
Registriert: 22 Aug 2018, 20:35

Re: Stinkerwurst meiner Lady ( mit Bild )

Beitrag von Kackbert81 »

Geil😍👍🏻
Antworten