Weihnachtsschiss

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
PinkiKiki1
Beiträge: 18
Registriert: 08 Jan 2019, 20:29

Weihnachtsschiss

Beitrag von PinkiKiki1 »

Hallo aus Kiel in die Runde. Mal wieder was neues von mir: Die Weihnachtszeit über habe ich massig gegessen. Daher konnte ich mich heute von 4 großen Würste einer ordentlichen Größe trennen. Es hat sich wahnsinnig hart und eingetrocknet angefühlt.

Übrigens: Gebt mir bescheid ob ihr mal Lust auf ein (Outdoor-)Tagebuch meines großen Geschäftes habt.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kacken123456
Beiträge: 93
Registriert: 25 Nov 2017, 02:32

Re: Weihnachtsschiss

Beitrag von Kacken123456 »

Danke für das Foto, zuhause oder öffentlich gekackt?
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Weihnachtsschiss

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi kiki,

sehr gelungene würste :-)
ein outdoor-tagebuch hätte sicher seinen reiz :-)
aber mir persönlich wäre ein furz-tagebuch am liebsten ;-)
Furz90
Beiträge: 73
Registriert: 27 Apr 2014, 12:04
Geschlecht:

Re: Weihnachtsschiss

Beitrag von Furz90 »

Sehr schöne Würste-danke fürs teilen.
Benutzer 10458 gelöscht

Re: Weihnachtsschiss

Beitrag von Benutzer 10458 gelöscht »

:arrow:
Zuletzt geändert von Benutzer 10458 gelöscht am 02 Feb 2020, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Weihnachtsschiss

Beitrag von semic »

Hi Kiki,
da ich selbst ein Faible fürs Kacken in freier Natur habe, wäre ich sehr daran interessiert wenn Du Deine Geschäfte ab und an mal Outdoor verrichten würdest.
Ich lese und sehe sowas gerne, am liebsten wenn es irgendwo schön ungestört in der Natur passiert, nicht in der Stadt.
Grüße, semic
PinkiKiki1
Beiträge: 18
Registriert: 08 Jan 2019, 20:29

Re: Weihnachtsschiss

Beitrag von PinkiKiki1 »

Alles klar. Danke für euer Feedback. Also: Fürze und in der Natur kacken. Das nehme ich mit und werde bei der nächsten Gelegenheit mal ein Tagebuch einrichten. :)
Ich mag es auch eher in der Natur, es kommt wenn es muss aber auch mal vor, dass ich in der Stadt gehe (z.B. Parkhaus, etc.).
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Weihnachtsschiss

Beitrag von jonas007 »

Gerne ja ein outdoor Tagebuch würde mich auch interessieren :)
Trojanscissor
Beiträge: 31
Registriert: 23 Mai 2015, 05:05

Re: Weihnachtsschiss

Beitrag von Trojanscissor »

Hey,
danke fürs Einstellen! Haben die Weihnachtstage ja nochmal für ein ordentliches Präsent gesorgt :D
Tagebuch klingt immer gut :)

Lg
Wurstsepp
Beiträge: 80
Registriert: 16 Jul 2015, 20:12
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: Weihnachtsschiss

Beitrag von Wurstsepp »

PinkiKiki1 hat geschrieben: 27 Dez 2019, 04:50 Hallo aus Kiel in die Runde. Mal wieder was neues von mir: Die Weihnachtszeit über habe ich massig gegessen. Daher konnte ich mich heute von 4 großen Würste einer ordentlichen Größe trennen. Es hat sich wahnsinnig hart und eingetrocknet angefühlt.

Übrigens: Gebt mir bescheid ob ihr mal Lust auf ein (Outdoor-)Tagebuch meines großen Geschäftes habt.

Bild
Was hast du denn alles gefuttert über die tage ? :)
Antworten