Outdoorkacken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
kacktate77
Beiträge: 6
Registriert: 17 Aug 2016, 17:54

Outdoorkacken

Beitrag von kacktate77 »

Hallo!

Nach längerer Sendepause verlege ich meine Beiträge mal in diese Rubrik...

Hier zwei Fotos vom letzten Urlaub... Kacken im Wald... Ich liebe es! Auf dem zweiten Bild habe ich neben den Haufen vom Vortag gekackt. Ich hatte ihn mit einem Stein ab- und dann wieder aufgedeckt.

Bild

Bild
Würstchen87
Beiträge: 28
Registriert: 17 Sep 2017, 19:43

Re: Outdoorkacken

Beitrag von Würstchen87 »

Wunderschöne Kunstwerke. Ich finde die Farbe sehr schön. Ich vermute mal viel Gemüse, Getreide und Obst. Das hat wahrscheinlich für ordentlich Druck gesorgt und war eine wahre Erleichterung. Mit Sicherheit haben sie Haufen bei dieser Konsistenz ordentlich gerochen. Vielen Dank fürs teilen.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Outdoorkacken

Beitrag von Igel71 »

Danke für's posten. Sieht dringend aus.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Outdoorkacken

Beitrag von semic »

Es ist einfach immer großartig, wenn man im Grünen ganz entspannt und schön in aller Ruhe einen dicken Haufen setzen kann. Freut mich sehr, daß Du im letzten Urlaub Deiner Leidenschaft fürs Outdoorkacken so gut nachgehen konntest.
Ein wirklich schöner Schiss ist es geworden, das hat sicher so richtig gut getan. Da kam aber auch ordentlich was raus, ziemlich imposant. Schade, daß Du ihn so plätten musstest. Aber das hatte sicher praktische Gründe. Dafür hast Du dann ja aber noch eine zweite Ladung dazugesetzt. Musste die dann hinterher auch mit untern Stein oder durfte sie da liegen bleiben ?
Und wo war denn das so, wo Du ihn hingesetzt hast ?
Auch wenn es schon ein bischen her ist, Danke für die schönen Bilder. Ich hoffe doch, daß Du auch dieses Jahr den einen oder anderen Schiss draußen setzen konntest?
Davon würde ich natürlich sehr gerne auch etwas sehen und ein paar Details dazu erfahren.
Grüße, semic
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 262
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Outdoorkacken

Beitrag von Michi 80 »

Ziemlich ansprechend. :D

Das würde ich auch gern mal einfach so im Klo sehen.
kacktate77
Beiträge: 6
Registriert: 17 Aug 2016, 17:54

Re: Outdoorkacken

Beitrag von kacktate77 »

@Michi80: Einfach so im Klo ist doch langweilig... Bin Natur-Fan...

@Semic: Ich decke immer alles zu. Bin zwar meistens weiter weg von irgendwelchen Wegen, aber falls sich doch jemand hin verirrt, der das nicht so gerne sieht wie wir... Und ich nehme gerne Steine, weil ich es dann wieder aufdecken kann, wenn ich wieder mal des Weges komme und nachschauen kann, was sich in der Zwischenzeit getan hat.
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 262
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Outdoorkacken

Beitrag von Michi 80 »

Aber du wirst ja nicht jeden Berg unter freiem Himmel setzen können. ;)

Und im Klo hat man auch gleich einen Größenvergleich. Wäre doch schade, so einen dicken Haufen ungesehen wegzuspülen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Outdoorkacken

Beitrag von semic »

kacktate77 hat geschrieben: 04 Sep 2019, 21:15 @Michi80: Einfach so im Klo ist doch langweilig... Bin Natur-Fan...
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, draußen ist es einfach am Schönsten. Schön, daß es nicht nur mir so damit geht.
Natürlich bleibt ein guter Schiss ein guter Schiss, auch wenn man ihn auf dem Klo gesetzt hat, aber es fehlt da einfach irgendwie das Besondere. Wenn ich draußen an einem stillen Plätzchen meinen Haufen mache, empfinde ich das immer besonders befreiend. Ein großartiges Gefühl, wenn man sich nicht lange quälen und nichts verkneifen muss, sondern einfach gleich sofort vor Ort seinem Kackdrang nachkommen kann.
Natürlich nicht zwei Meter neben dem Weg, sondern schon ein gutes Stück abseits, wo ich niemanden störe und vor allem auch selbst ungestört bin. Da ist die Vorfreude schon beim Hosen runterlassen groß, wenn man weiß, das es gleich endlich losgeht...
kacktate77 hat geschrieben: 04 Sep 2019, 21:15 @Semic: Ich decke immer alles zu. Bin zwar meistens weiter weg von irgendwelchen Wegen, aber falls sich doch jemand hin verirrt, der das nicht so gerne sieht wie wir...
Natürlich bin ich hinterher immer sehr neugierig darauf den ausgekackten Haufen zu begutachten und eigentlich meistens ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Entprechend groß ist dann auch das bereits beschriebene, besondere Gefühl der Erleichterung und der Befreiung.
Von daher habe ich überhaupt keine Probleme damit, meinen Schiss in seiner ganzen Pracht dann da einfach so liegen zulassen. Dort wo ich ihn hingesetzt habe, dürfte wirklich kaum jemand vorbeikommen. Es sei denn er hat ähnliche Kack-Bedürfnisse oder ist vielleicht ein zufälliger Pilzsucher. Aber die habe ich sowieso im Verdacht, alle selbst schon mal mindestens eine Stinkmorchel in den Wald gesetzt zu haben. Und die alle dürfen dann auch gerne meine ein bischen näher begutachten. :D
Grüße, semic
Antworten