Mein Geschäft draußen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Re: Mein Geschäft draußen

Beitrag von scato »

hi habe gestern Abend auch einen Haufen ins Laub gesetzt,war aber schon dunkel, war mit dem Auto unterwegs und muße dringend.
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Mein Geschäft draußen

Beitrag von Mellikarl »

Am Freitag abend hat es bei mir auch mal wieder im Freien gedrückt. Ich war auf der Autobahn unterwegs als sich mein Darm gemeldet hat. Also schnell raus auf den nächsten Parkplatz, es war gerade noch Platz für mein Auto zwischen zwei LKW. Schnell aus dem Auto raus und dann wars auch schon so eilig dass ich mich einfach direkt neben den Weg hocken musste. Da stand zwar gerade auch einer der LKW-Fahrer und war am pissen aber mein Darm hat mir keine andere Wahl gelassen. War aber schon dunkel. Bei mir waren es keine schönen Würste sondern eher ein Brei.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Mein Geschäft draußen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

da wäre ich gerne einer der lkw fahrer gewesen :-)))))))
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Mein Geschäft draußen

Beitrag von butterfly90 »

Hallo Marie,

ich bewundere deinen Mut, dein großes Geschäft regelmäßig im Freien zu verrichten und mit uns hier im Forum deine Erlebnisse zu teilen. Sehr eindrucksvolle Bilder, ich würde mich über weitere Berichte freuen!
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mein Geschäft draußen

Beitrag von semic »

Hi Marie,
Du legst hier aber wirklich eine Prachtwurst nach der anderen ins Schaufenster. Einfach große Klasse, Man kommt gar nicht hinterher mit dem kommentieren,
Da kam wieder richtig schön was bei Dir hinten raus, so richtig zum genießen. Muß ein großartiger Anblick gewesen sein, wie sich die Wurst aus Deinem Hintern ins Laub abgeseilt hat. Und die Erleichterung dann, als das alles endlichen draußen war...
Am schönsten finde ich, daß man Dir die Freude am Freiluftscheissen so richtig anmerkt. Angenehmer als an einem lauschigen Plätzchen kann man sein Geschäft nicht verrichten. Und wenn dann auch noch regelmäßig solche lange Riesenwürste abgeseilt werden können, ist es auch kein Wunder, daß man das sehr gerne regelmäßig wiederholt. Ich hoffe schon bald :D
Grüße, semic
DieMarie
Beiträge: 31
Registriert: 10 Jun 2018, 19:12
Geschlecht:

Re: Mein Geschäft draußen

Beitrag von DieMarie »

Hi Leute, hier mal wieder ein kleines Update von mir.

Vorhin war ich wieder im Wald unterwegs. Irgendwann hab ich dann gemerkt dass ich bald kacken muss. Also hab ich mich nach einem geeigneten Platz umgeschaut wo ich mich dann schön erleichtern konnte :D.

https://www.dropbox.com/s/gcg5xt1wjtxmm ... 7.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/v381ht2ximqn9 ... 8.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/iz0u0knrik9fn ... 8.jpg?dl=0

Liebe Grüße
Marie
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein Geschäft draußen

Beitrag von rudi1986 »

Sieht Super aus Deine Wurst !!! Danke fürs Teilen !!!
LG Rudi
Benutzeravatar
Kackadu66
Beiträge: 173
Registriert: 02 Feb 2017, 20:05
Wohnort: im Süden

Re: Mein Geschäft draußen

Beitrag von Kackadu66 »

...wieder ein gesunder Hingucker,es gab auf jedem Fall auch Möhrchen,oder?

Danke Botty Marie :P
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Mein Geschäft draußen

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Sehr schöne Wurst, besonders die Konsistenz. Danke fürs Zeigen. Weiter so.
VG.
-SounD_EffekT-
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mär 2018, 23:03

Re: Mein Geschäft draußen

Beitrag von -SounD_EffekT- »

geile wurst aber da sind ja gar keine tempos wie hastn dir den arsch abgewischt:D
Antworten