Mein Geschäft draußen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
-SounD_EffekT-
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mär 2018, 23:03

Re: Mein Geschäft draußen

Beitrag von -SounD_EffekT- »

geile wurst aber da sind ja gar keine tempos wie hastn dir den arsch abgewischt:D
DieMarie
Beiträge: 31
Registriert: 10 Jun 2018, 19:12
Geschlecht:

Re: Mein Geschäft draußen

Beitrag von DieMarie »

-SounD_EffekT- hat geschrieben:geile wurst aber da sind ja gar keine tempos wie hastn dir den arsch abgewischt:D
Doch, ich hab ein Tempo benutzt, das müsste auch auf einem der Bilder zu sehen sein.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Mein Geschäft draußen

Beitrag von Mrs. Sunshine »

DieMarie hat geschrieben:
-SounD_EffekT- hat geschrieben:geile wurst aber da sind ja gar keine tempos wie hastn dir den arsch abgewischt:D
Doch, ich hab ein Tempo benutzt, das müsste auch auf einem der Bilder zu sehen sein.
Da ist echt keines :D Benützst du für vorne keines? Bei mir bleibt da immer eines liegen :D
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Mein Geschäft draußen

Beitrag von Pipihannes »

Doch, auf dem letzten Bild ist eines zu sehen. Wenn man genau hinsieht sieht man rechts neben der Wurst, ein Stück entfernt ein Tempo im Laub.

LG Pipihannes
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mein Geschäft draußen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß Dich Marie,

wie konnte mir dieser Thread bisher entgangen sein . . . na ja, war ja jetzt selber lange nicht mehr hier. Bin ja selber schuld. Aber ich sehe schon, ich muß da was auholen.

Freut mich zu sehen, daß Du offensichtlich es auch genießt draußen, in freier Natur, unter freiem Himmel, Dein großes Geschäft zu erledigen. Hat ja auch wirklich etwas einzigartiges, wie ich finde. Danke auf alle Fälle, daß Du Deine "Arbeiten" so tüchtig für uns alle hier dokumentierst. Da freue ich mich schon wieder auf die nächste Ladung . . . obwohl: Bei all dem Schnee dort draußen . . . würdest Du Dir auch eine "Wurst im Schnee" zutrauen?

Viele Grüße aus Moosach
der Mike
DieMarie
Beiträge: 31
Registriert: 10 Jun 2018, 19:12
Geschlecht:

Re: Mein Geschäft draußen

Beitrag von DieMarie »

Hi Leute, heute gibts mal wieder ein Update von mir.

Wetterbedingt war ich schon länger nicht mehr im Wald spazieren. Heute hatte ich aber wieder mal Lust auf einen Waldspaziergang, natürlich auch nicht ganz ohne Hintergedanken ;). Da ich seit gestern morgen nicht mehr kacken war musste ich dann auch recht bald. Also habe ich mir ein einigermaßen geschütztes Plätzchen dafür gesucht. Diesmal hat das Geschäft zwar etwas länger gedauert als normal, dafür war ich danach auch gefühlt ein ganzes Kilo leichter :D.

https://www.dropbox.com/s/dvvybdbk4fdao ... 5.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/i6gy7fk6fmbxj ... 9.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/c27hdxdc7g0b2 ... 6.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/70mwhxmdqi9np ... 8.jpg?dl=0

Liebe Grüße
Marie
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Geschäft draußen

Beitrag von Julia »

Danke fürs einstellen.
Da sieht man, das du länger nicht warst. Von der Konsistenz her eher fester, knödeliger.

Aber die Farbe ist recht hell. Hast du da was besonderes gegessen?

Lg Julia
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Mein Geschäft draußen

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Marie,
danke für die tollen Bilder.
Die Würste haben Idealkonsistenz, ich gehe davon aus, dass das Rausdrücken sehr angenehm war.
LG
Stefan
desc37
Beiträge: 56
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Mein Geschäft draußen

Beitrag von desc37 »

Liebe Marie,
Vielen Dank auch fürs Zeigen, ich finde, es sind mit die schönsten Würste von Dir bisher hier.
Lehmig-hell, glatt, fest und mit leicht strukturierter Oberfläche sehen sie kein bisschen eklig oder nach "Abfall" aus, eher wie Helles Nougat.
Solche Würste enthalten meist wenig Schwefelwasserstoff und andere unangenehme Substanzen, so dass sie auch gar nicht sehr riechen.
Leider kommt sowas nur ganz selten hinten raus, deshalb interessiert es auch mich, was du dafür gegessen hast, zumal du nur gut einen Tag nicht warst, dafür sind das ganz bezaubernde, geradezu appetitlich aussehende Würste!
Schöne Grüße
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mein Geschäft draußen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß Dich Marie,

allem voran ein "Hut ab", daß Du Dich von den frostigen Temperaturen dort draußen nicht abhalten läßt dieser unvergleichlichen Freiheit weiter nachzugehen und unter freiem Himmel Dich zu erleichtern . . . RESPEKT!

Meinen Vor-Kommentatoren muß ich recht geben. Die helle Farbe ist wirklich angenehm. Wer mich dabei fasziniert ist unser Neugewinn, der DESC37. Was für außergewöhnliches Fachwissen er doch hier beisteuern kann . . . ich bin begeistert, echt wahr!

Nun denn, dann freu ich mich auf noch viel Freiluft Kino von Dir.
Mike
Antworten