Bilder und Videos von Sarah

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Gesperrt
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von Michi 80 »

Ich glaube, wir sollten diesen kleinen Klecks nicht weiter auswerten. Es seie denn, wir wollen sie ärgern und es es soll unbedingt bei diesem einen Bild bleiben...
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von lunacy »

Michi 80 hat geschrieben:Ich glaube, wir sollten diesen kleinen Klecks nicht weiter auswerten. Es seie denn, wir wollen sie ärgern und es es soll unbedingt bei diesem einen Bild bleiben...
Wer will hier wen ärgern? Ich habe bereits oben geschrieben, dass es ein tolles Foto ist und mich bedankt.
Aber es wird doch wohl erlaubt sein, etwas zu fragen?! Ich fragte lediglich nach, was das milchig weiße unten links im Bild sein soll.

Die Verwirrung kommt doch erst durch die erste Aussage von SarahZG, es sei eine Plastikflasche, dann eine Feder. Da ich da beides immer noch nicht sehe, frage ich halt genauer nach... ;)

Deine Bezeichnung Klecks trifft es aus meiner Sicht eher. Woher dieser "Klecks" aber kommt, können wir nur erahnen.... :D
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von Michi 80 »

Mach das doch bitte nicht! Niemand fühlt sich wohl, wenn er über etwas reden soll, worüber er/sie nicht reden mag. Lass uns respektvoll miteinander umgehen!
Benutzeravatar
andi12
Beiträge: 125
Registriert: 29 Jul 2015, 20:39
Wohnort: Unna
Geschlecht:

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von andi12 »

Eine sehr interessante Kackawurst :-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von lunacy »

Michi 80 hat geschrieben:Mach das doch bitte nicht! Niemand fühlt sich wohl, wenn er über etwas reden soll, worüber er/sie nicht reden mag. Lass uns respektvoll miteinander umgehen!
Einen nicht respektvollen Umgangston lasse ich mir hier nicht anhängen bzw. möchte ich auch nicht diesbezüglich von dir belehrt werden.

Es war lediglich eine Frage, auf die man nicht hätte antworten müssen. Aber ich wiederhole mich...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von MSascha3 »

Hey Sarah,

mensch, supergeiles Foto, danke fürs einstellen!! :D Würste sehen recht hart aus, musstest Du stark drücken? Ist es bei Dir meistens so oder auch ab und zu weicher??
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von blueOxygen »

@SarahZG: Vielen Dank für das tolle Foto! Ich glaube lunacy meint mit dem weißen Fleck, was ca. 2 cm unter deinem Daumen zu sehen ist.

Generell ist meine Vermutung, dass es sich hierbei einfach um das Sekret von Frauen handelt. Ich glaube, dass dies einfach mit ausgeschieden wird, bzw. raus tropft, wenn frau beim großen Geschäft stärker am drücken ist - das würde auch vom Abstand zu den Würsten her passen.
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von SarahZG »

MSascha3 hat geschrieben:Würste sehen recht hart aus, musstest Du stark drücken? Ist es bei Dir meistens so oder auch ab und zu weicher??
Nein, meistens ein bisschen weicher
lunacy hat geschrieben:Es war lediglich eine Frage, auf die man nicht hätte antworten müssen. Aber ich wiederhole mich...
Ich seh da nichts "milchiges" (wtf????) .....
blueOxygen hat geschrieben:@SarahZG: Vielen Dank für das tolle Foto! Ich glaube lunacy meint mit dem weißen Fleck, was ca. 2 cm unter deinem Daumen zu sehen ist.

Generell ist meine Vermutung, dass es sich hierbei einfach um das Sekret von Frauen handelt. Ich glaube, dass dies einfach mit ausgeschieden wird, bzw. raus tropft, wenn frau beim großen Geschäft stärker am drücken ist - das würde auch vom Abstand zu den Würsten her passen.
Ja.. wtf??? Auf was für Gedanken kommt ihr denn bitte? Wie geschrieben ist das eine weisse Feder, ich weiß nicht wie man auf so etwas kommt...
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Ist doch egal, sie musste halt mal und hat aufs Feld gekackt... Da stört es doch niemanden...
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von Michi 80 »

Mein Tipp: Fragen, die du nicht beantworten möchtest, einfach überlesen. Niemand MUSS hier irgendwelche Fragen beantworten. In der Regel merkt der/die Fragesteller/in dann, dass die Frage nicht beantwortet werden möchte. Du hast die Freiheit jederzeit zu schweigen und NEIN zu sagen.
Man muss nicht auf jeden Beitrag reagieren.
Zuletzt geändert von Michi 80 am 14 Apr 2018, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt