Bilder und Videos von Sarah

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Gesperrt
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von SarahZG »

Michi 80 hat geschrieben:Mann muss nicht auf jeden Beitrag reagieren.
Ich glaube du weißt selbst nicht was gemeint ist.
Ich wüsste auch gern was das "weisse milchige" da sein sollte, denn es war eine Feder, deswegen weiß ich nicht wie man auf ewas milchiges kommt...
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 262
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von Michi 80 »

So ist es auch -aber ganz ehrlich gesagt: da liegt ein schöner großer Haufen Würste von dir im Bild -der interessiert mich viel mehr als das Gras und was sonst noch so drumherum ist. Selbst in einem Tiefspüler wäre der bestimmt noch beeindruckend.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von Mrs. Sunshine »

SarahZG hat geschrieben:
Michi 80 hat geschrieben:Mann muss nicht auf jeden Beitrag reagieren.
Ich glaube du weißt selbst nicht was gemeint ist.
Ich wüsste auch gern was das "weisse milchige" da sein sollte, denn es war eine Feder, deswegen weiß ich nicht wie man auf ewas milchiges kommt...
Wie lange hast du fürs Geschäft gebraucht?
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von PoomanAndy »

Hallo
Bin auch ein Fan vom Outdoorschiss,es hat schon was besonderes,auch einen gewissen Reiz jemand noch dabei zu "erwischen" evt. auch selber erwischt zu werden-da wüßte ich das es noch mehr Outdoorschiss-Fans gibt.
Wenn es noch wärmer wird ist es auch reizvoll wenn sich die Fliegen daran laben.Gibt so ein richtiges summen..
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von Stinggi »

Hi Sarah,

Traumhafter Stinker den du da in der Wildnis hinterlasse hast , vielen vielen Dank für's Posten und auch ein sehr großes Lob ans Bild mit der Hand, da hier sehr schön das größenverhältnis und deine schönen Finger zu sehen sind;) mach bitte weiter so, jetzt kommen ja erst die schönen Tage hierfür :)

Eine Frage hätte ich da jedoch noch, warst du eh unterwegs und müsstest dringend und könntest nicht mehr bis daheim warten odert absichtlich in die Wildnis?
MarkBourne
Beiträge: 5
Registriert: 19 Feb 2017, 23:15

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von MarkBourne »

Hi Sahra, richtig geil. Würde ich gerne mal miterleben
Looperpooper
Beiträge: 37
Registriert: 26 Apr 2016, 10:42

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von Looperpooper »

Sehr ansehlicher Haufen, bei dem Wetter kann man auch draußen wieder einen rausdrücken, wäre schön deine weiteren Ergebnisse zu sehen ;)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von semic »

Hallo Sarah,
jetzt muß ich aber unbedingt auch noch ein ganz dickes Lob loswerden. Du hast da einen dermaßenen Schiss hingesetzt, daß es eine wahre Pracht ist. Ich bin echt begeistert.
Das war bestimmt ein sehr spannendes Erlebnis für Dich, das erste mal ganz bewusst draußen einen Haufen zu machen. Hoffentlich konntest Du Dein Geschäft dor in Ruhe verrichten und entsprechend genießen. Es ist draußen immer etwas besonderes und wenn alles passt sogar etwas ganz besonders schönes. Vor allem, wenn man dann noch so eine geballte Ladung da hinscheissen kann, nicht zu hart, nicht zu weich. Sondern eine schöne feste Wurst, von der Konsistenz her wie dafür gemacht sie genüßlich in der Hocke abzudrücken. Das muß sich großartig angefühlt haben, als es da hinten rausgekommen ist und sich dann schließlich auf dem Boden zusammengekringelt hat.

Ich hoffe jedenfalls, daß Dir das Erlebnis so gefallen hat, wie Du es Dir vorgestellt hast - und am besten noch etwas besser, damit wir noch einige Wiederholungen erleben dürfen. Denn es wäre jammerschade, wenn solche Haufen zukünftig statt in den Genuß eines ausgiebigen Sonnenbad zu kommen, wieder sang- und klanglos in den trüben Wassern der Tiefspüler versinken würden.
Ganz herzlichen Dank für Idee, Umsetzung und das zugehörige Beweisfoto, schlicht und einfach wunderbar.
Viele Grüße, semic
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 262
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von Michi 80 »

Das hier:
Mein Tipp: Fragen, die du nicht beantworten möchtest, einfach überlesen. Niemand MUSS hier irgendwelche Fragen beantworten. In der Regel merkt der/die Fragesteller/in dann, dass die Frage nicht beantwortet werden möchte. Du hast die Freiheit jederzeit zu schweigen und NEIN zu sagen.
Man muss nicht auf jeden Beitrag reagieren.
sollte übrigens nur verhindern, dass du dich über unangebrachte Beiträge ärgerst und beginnst, dich zu rechtfertigen (denn das brauchst du auf keinen Fall tun).

Nicht dass das falsch ankam: Beiträge von dir sind immer mehr als willkommen und den Mut Fotos hochzulasen, den muss man erstmal aufbringen. :oops: :oops: :oops:
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von storyteller1 »

Wunderschönes Bild...danke fürs Einstellen.
War das ein Notschiss ( also nicht mehr länger zum einhalten ) oder ein Spass-/ Lustschiss, weil outdoor ?

Würde mich über weitere Bilder und ggf. ein paar Schilderungen dazu wirklich freuen.
Gesperrt