Bilder und Videos von Sarah

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Gesperrt
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Warst du da auf einem offenen Feld und wie ernährst du dich?
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von Michi 80 »

Das ist dein Ernst? Also das hier sind ja ungefähr 50cm oder noch mehr. Und im Extremfall kommt doppelt so viel???
Das übersteigt jetzt ein bisschen mein Vorstellungsvermögen. :)
Übrigens: viele gesunde Sachen scheinst du zu essen -das sieht man sehr schön.
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von SarahZG »

Michi 80 hat geschrieben:Das ist dein Ernst? Also das hier sind ja ungefähr 50cm oder noch mehr. Und im Extremfall kommt doppelt so viel???
Ja, keine Ahnung, dachte das wäre normal.. viel ist ja relativ oder haltet ihr sowas schon für viel?
Jenny77
Beiträge: 18
Registriert: 28 Mär 2015, 23:51
Geschlecht:

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von Jenny77 »

Hattest du denn keine Tempos dabei zum abwischen ?
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von Michi 80 »

Das ist ein schöner, gesunder Haufen. Absolut nichts, wo man sich Sorgen machen müsste.
Die Leute ernähren sich meist ballaststoffarm und ungesund, da kommt soetwas nicht zustande.
Dumm nur, dass die Toiletten mittlerweile auch so eng sind, dass ein etwas größerer Haufen gleich stecken bleibt.
Bis zu 1kg(!) gilt wohl als denkbar -und dass hier ist vielleicht knapp die Hälfte.
Dennoch: Schön viel ist das schon. Schick! :)
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von Michi 80 »

Das Doppelte fände ich dann doch sehr beeindruckend...aber kann ja durchaus möglich sein.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von rudi1986 »

Alle Achtung !!! Find die Portion schon viel :o , aber wie lange warst Du da davor nicht ? ;)
Wie ernährst Du Dich denn (normal, aber sehr gesund oder Vegetarisch oder Vegan )?

LG Rudi
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von lunacy »

SarahZG hat geschrieben:
lunacy hat geschrieben:Ach und nochwas.... links unten im Bild.... hmmm....... ;) :D
Ich weiß ja nicht was du dir dabei denkst aber ich glaube das war eine (volle) plastikflasche
Ich weiß ja nicht, was DU denkst, aber ne Plastikfkasche sehe ich da nun überhaupt nicht. Eher was milchig weißliches.... was auch immer.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
billi85
Beiträge: 22
Registriert: 12 Apr 2018, 10:42

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von billi85 »

Wow. Ein wunderschöner brauner Haufen :-)
War sicher ein megageiles Gefühl diese Würste zu setzen
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Erster Outdoor Schiss

Beitrag von SarahZG »

lunacy hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was DU denkst, aber ne Plastikfkasche sehe ich da nun überhaupt nicht. Eher was milchig weißliches.... was auch immer.
Das einzigste weisse unten im Bild wäre die Feder, weiß ja nicht an was du denkst...
rudi1986 hat geschrieben:Alle Achtung !!! Find die Portion schon viel :o , aber wie lange warst Du da davor nicht ? ;)
Wie ernährst Du Dich denn (normal, aber sehr gesund oder Vegetarisch oder Vegan )?
Durch den ganzen Mais den man da wohl gut erkennt, kommt das meiste wohl vom Salat.. ich esse durchmischt, weder vegan noch vegetarisch.
Gesperrt