Pinkeln

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Pinkeln

Beitrag von lunacy »

p-star hat geschrieben:Aber andererseits auch mal eine sehr willkommene Abwechslung zu den üblichen scheißhaufen-im Klo-bildern...
P-Star, ich gebe dir dahingehend recht, dass es eine Abwechslung ist. Ich mag das Thema genau so wie die obigen -von dir etwas negativ beschriebenen- Bilder. Außerdem habe ich ja auch nicht gesagt, dass der Clip schlecht ist. Er ist halt nur nicht von der "Person" (es ist mir auch egal ob Tina44 m oder w ist...), die ihn hier als ihren eigenen Clip vorgestellt hat.

Das ist schlicht und einfach Diebstahl, vom Urheberrecht will ich hier gar nicht anfangen. Wenn er unter Links mit Quellenangabe gepostet worden wäre, wäre es besser gewesen.
Aber wie schreibt Mike es so schön: solche Leute sind scheinbar nur darauf aus, Aufmerksamkeit zu erreichen und sich mit fremden Federn zu schmücken. Haben wir das echt nötig? Hier in unserer Forengemeinschaft?

Ich glaube nicht.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Pinkeln

Beitrag von Jupiter344 »

Schade schade. Ich habe ein paar mal ganz gut mit Tina44 geschrieben. Und sie wohnt angeblich sogar nur 30km von mir entfernt. Wollten uns im Sommer mal treffen, aber da "hatte sie viel zu tun". Letztens haben wir noch mal gechattet und auch über ein Treffen gesprochen. Als ich sie dann gefragt habe, ob sie über den Kik-Messenger schreiben will, kam keine Antwort mehr. Jetzt habe ich eine Ahnung warum. Nur noch Fakes hier. Diese Board hätte mal eine Aufräumaktion sowas von nötig. Wobei man ja leider nicht für immer aufräumen kann. Neuer Nickname, neue Email-Adresse, und schon ist man wieder da. Das nervt einfach nur noch.
EisWorld
Beiträge: 1
Registriert: 29 Nov 2017, 17:37

Re: Pinkeln

Beitrag von EisWorld »

schöne Umsetzung. :)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Pinkeln

Beitrag von lunacy »

EisWorld hat geschrieben:schöne Umsetzung. :)
Ja, nur halt nicht von der Person, die es vorgibt getan zu haben.

Mal ehrlich: lest ihr eigentlich nicht die Kommentare, bevor ihr euren Senf hier dazugebt?

Admin. Mods. Bitte schließen hier. (Geht das überhaupt?)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
boarder2009
Beiträge: 2
Registriert: 06 Dez 2017, 12:02

Re: Pinkeln

Beitrag von boarder2009 »

Ein wirklich heißes Video Tina, da muss man sich glatt selbst anfassen ;).
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Pinkeln

Beitrag von sven42 »

Sehr geil, jetzt bin ich ein großer Fan von dir ;) Ich würde mich über mehr solche videos freuen :)
marc1
Beiträge: 47
Registriert: 08 Okt 2014, 14:09

Re: Pinkeln

Beitrag von marc1 »

Absolut faszinierendes Video!!!! Danke, dass Du uns das zeigst!
Und ich kann mich nur anschließen: Du hast echt ne schöne Muschi und süße Tanlines :)
Und wie Du Dir auf die Füße pinkelst, das macht mich echt riesig an!!!!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Pinkeln

Beitrag von lunacy »

marc1 hat geschrieben:Absolut faszinierendes Video!!!! Danke, dass Du uns das zeigst!
Und ich kann mich nur anschließen: Du hast echt ne schöne Muschi und süße Tanlines :)
Und wie Du Dir auf die Füße pinkelst, das macht mich echt riesig an!!!!
Ja, nur ist es nicht von dieser Tina, die zwar vorgibt, dass es von ihr ist, was aber nicht stimmt. Siehe weiter oben...
Nichts desto trotz ist der Clip sehenswert, das steht außer Frage. Aber wenn sich hier jemand mit fremden Federb schmückt, ärgert mich das tierisch.

Komisch, dass manche Leute das immer noch glauben. Lest ihr die Kommentare nicht?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt