Abschied!!

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
nerazzurro85
Beiträge: 57
Registriert: 10 Apr 2016, 22:52
Geschlecht:

Abschied!!

Beitrag von nerazzurro85 »

Da die Videos von uns nur sehr spärlich kommentiert wurden, haben meine Frau und ich uns entschieden, ein letztes mal etwas zu posten...Viel Spass
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Abschied!!

Beitrag von Pipihannes »

Schade.
Ist doch ein schönes Video.
Zwei richtig lange Würste.

LG Pipihannes
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Abschied!!

Beitrag von Jupiter344 »

Mir gefällts auch sehr gut. :)
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Abschied!!

Beitrag von Jupiter344 »

Ähm, dasselbe Video hast du schon mal reingestellt, nur gespiegelt. ;) Und ich finde, sooo spärlich wurden die Videos doch gar nicht kommentiert. Immerhin 2 Seiten jedesmal.
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Abschied!!

Beitrag von bruno60 »

Hallo nerazzurro85,

die Videoclips mit deiner Frau/Freundin gehören gewiss für viele hier zu den Highlights des Forums. Deshalb ist es schade, dass du dich nun verabschiedest :(

Dass du das letzte Video schon mal gepostet hast ist mir auch aufgefallen.

VG Bruno
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Abschied!!

Beitrag von lunacy »

Hallo nerazzurro85!

Ob der Clip nun schonmal gepostet wurde, ist doch eher zweitrangig. Toll ist er in jedem Falle.

Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass ihr mit dem Posten aufhören wollt. Und wenn ich den Tenor hier in diesem Thread so richtig deute, geht es anderen mit diesem Unverständnis genauso.

Mir kam es so vor, als ob eure Clips doch überdurchschnittlich oft kommentiert wurden. Wenn ich mir so das ein oder andere Tagebuch anschaue, sucht man dort vergeblich nach Feedback.

Vielleicht erzählt ihr beide mal, wie ihr euch die Kommentierung vorstellt? Soll mehr Kritik dabei sein, mehr Lob? Sicherlich macht es auch nicht unbedingt die Menge aus an Kommentaren, sondern vielmehr die Qualität... wie so oft...

Ich fände es jedenfalls schade, wenn wir auf die netten Filmchen deiner Frau verzichten müssten. Aber es ist natürlich einzig und allein eure Entscheidung.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten