Kurzclip

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
nerazzurro85
Beiträge: 56
Registriert: 10 Apr 2016, 22:52
Geschlecht:

Kurzclip

Beitrag von nerazzurro85 »

Ich kann euch auch mal wieder etwas zur Verfügung stellen. Viel Spass und bitte fleissig kommentieren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der_Geniesser
Beiträge: 41
Registriert: 14 Aug 2017, 10:16
Wohnort: Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Kurzclip

Beitrag von Der_Geniesser »

Super Clip, das hat gut geflutscht und eine sehr tolle Perspespektive. :-)
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Kurzclip

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Wer hat denn da gekackt? Deine Freundin oder fremde Person?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kurzclip

Beitrag von lunacy »

Klasse Clip, schnell und ergiebig. Vielen Dank, nerazzurro85. :)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
nerazzurro85
Beiträge: 56
Registriert: 10 Apr 2016, 22:52
Geschlecht:

Re: Kurzclip

Beitrag von nerazzurro85 »

ChrischkoLP hat geschrieben:Wer hat denn da gekackt? Deine Freundin oder fremde Person?
Es war meine Freundin...
nerazzurro85
Beiträge: 56
Registriert: 10 Apr 2016, 22:52
Geschlecht:

Re: Kurzclip

Beitrag von nerazzurro85 »

285 klicks, magere 3 kommentare. so ist die motivation nicht sher gross künftig noch was zu posten.
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Kurzclip

Beitrag von scatvoyeur »

Hey nerazzurro85,

So ist es hier lieder:( Viele wollen als nur noch schauen und noch mehr sehen, aber nicht Kommentieren oder auch mal selber Posten. Ist leider sehr wenig geworden.

Aber das Video ist echt spitze! hast du es gefilmt oder deine Freundin selber?
nerazzurro85
Beiträge: 56
Registriert: 10 Apr 2016, 22:52
Geschlecht:

Re: Kurzclip

Beitrag von nerazzurro85 »

scatvoyeur hat geschrieben:Hey nerazzurro85,

So ist es hier lieder:( Viele wollen als nur noch schauen und noch mehr sehen, aber nicht Kommentieren oder auch mal selber Posten. Ist leider sehr wenig geworden.

Aber das Video ist echt spitze! hast du es gefilmt oder deine Freundin selber?
Ich habe die Erlaubnis meiner Freundin ihr beim kacken zuzuschauen und sie dabei zu filmen. die aufnahme kommt von mir
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Kurzclip

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Geiles Video :) wäre es denn auch möglich sie beim pinkeln zu filmen? ich stehe total auf pinkeln :)

LG
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kurzclip

Beitrag von lunacy »

nerazzurro85 hat geschrieben:285 klicks, magere 3 kommentare. so ist die motivation nicht sher gross künftig noch was zu posten.
Ja leider ist das so. Aber du kannst dir sicher sein, dass du wesentlich mehr Leuten eine Freude mit den Clips machst, als du Kommentare zurückbekommst. Leider...

Vielleicht wäre ein "Danke"-Button angebracht, wobei ich einen kurzen Kommentar dann doch wesentlich schöner und persönlicher finden würde.
Natursektliebhaber28 hat geschrieben: wäre es denn auch möglich sie beim pinkeln zu filmen?
Oh ja, da würde ich auch nicht nein sagen... ;)

Wie auch immer, du hast echt Glück, dass du Deiner Freundin zuschauen darfst. Und wir haben Glück, dass Du sie dabei filmen darfst und dies mit uns teilst. Du könntest es genausogut allein genießen. Dass du es nicht tust, finde ich gut und ich hoffe, dass Du trotz überschauberer Kommentare weiter postest.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten