Notdurft meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Notdurft meiner Freundin

Beitrag von Scater01 »

Hallo,

endlich habe ich es geschafft meine Freundin (29 Jahre) zu überreden 1-2 Bilder von Ihrer Hinterlassenschaften auf dem Klo zu fotografieren.

Beim ersten Bild kann ich etwas mehr zu sagen. Am Vortag gab es von Ihr leckeren Brocolliauflauf. Anzumerken ist das sie zwei Tage nicht Groß war. Ein Riesending, das sie für mich sogar im Klo gelassen hat.
Man sieht auch noch die weißen Sperma Reste im Wasser. Stunden vorher beklagte sie sich noch auf Magendrücken und Blähungen.

Im zweiten Anhang durfte ich leider nicht persönlich dabei sein, aber ich bekam ein Bild von Ihr geschickt. Das Klo eignet sich nicht unbedingt, da man nicht alles sieht. Scheint ja ziemlich hart zu sein aber man sieht ganz deutlich die Bremsstreifen, da sie immer weit vorne sitzt. Ganz hinten versteckt sich noch eine Wurst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Notdurft meiner Freundin

Beitrag von MSascha3 »

Hi Scater,

danke für die Fotos und auch die Details zum ersten Bild. Das macht das ganze immer noch interessanter.... ;)
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Notdurft meiner Freundin

Beitrag von Scater01 »

Danke dir. In den letzten Monaten habe ich wieder einige Bilder machen können.

Von fest bis weich. Alles dabei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
devillord2010
Beiträge: 11
Registriert: 15 Okt 2016, 11:25

Re: Notdurft meiner Freundin

Beitrag von devillord2010 »

Danke für die Bilder, echt gut!
Lexify
Beiträge: 17
Registriert: 30 Okt 2016, 04:08

Lexify

Beitrag von Lexify »

Echt Hammer geile bilder
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Notdurft meiner Freundin

Beitrag von Stinggi »

Hi echt geile Würste, durftest du ihr zuschauen beim Stinckern ?
Und wenn ja wie? Nur neben dran stehen? Oder richtig gesehen!?
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Notdurft meiner Freundin

Beitrag von Scater01 »

Halli Hallo,

inzwischen ist die Partnerschaft zerbrochen. :( Aber ein paar Bilder habe ich dennoch als Abschied.
Hi echt geile Würste, durftest du ihr zuschauen beim Stinckern ?
Und wenn ja wie? Nur neben dran stehen? Oder richtig gesehen!?
In der Regel durfte ich es danach im Klo sehen. Aber zwei mal stand ich daneben als Sie gekackt hat. Und abgeputzt habe ich Sie auch einmal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Notdurft meiner Freundin

Beitrag von senseless »

Hallo Scater01, schade das die Partnerschaft zerbrochen ist. Aber danke das du uns trotzdem die Bilder hier zeigst. Und cool das du auch dabei sein durftest und sogar einmal abwischen ein Traum. :) Hoffe doch du findest wieder so eine tolerante Freundin die das mit dir teilt. ;)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Notdurft meiner Freundin

Beitrag von Poop78 »

Hi
Sie hat aber auch ganz ordentliche Mengen zusammen gebracht! Nicht schlecht. Ich finde es gut das man dazu steht und es dem Partner mitteilt das man diese Vorliebe hat. Aber es ist nicht selbstverständlich das der Partner darauf eingeht. Soviel konnte ich auch schon feststellen
Drück dir die Daumen das du wieder eine findest die es dir ermöglicht dabei zu sein!
LG ;)
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Notdurft meiner Freundin

Beitrag von Hummel »

Tja, schade das ihr nicht mehr zusammen seid - Du hast also quasi bei ihr "verschissen" ? ;)
Tolle, sehr formschöne Würstchen & auch eine tolle Frau !
Irgendwie passen die Ladungen zu der Lady.....
Antworten