[EXPLICIT] Scat Erotic

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Scat Erotic

Beitrag von Snowflower2010 »

Ah okay :D Klever :)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von HoNe »

Ich denke, dieses download/file.php?id=4549&mode=view ist auch an der deutschen Ostseeküste, möglicherweise ebenfalls auf dem Priwall, entstanden? Ich kenne den dortigen FKK Strand gut und mag ihn sehr. Einige 100 Meter weiter östlich sind ja auf dem Priwall kaum Besucher und ihr hättet nicht das Risiko gehabt, entdeckt oder beobachtet zu werden. Wie schafft ihr es, in der Nähe der anderen Besucher unbemerkt zu bleiben oder sucht ihr dieses Risiko bewusst? Und seid ihr schon mal entdeckt und angesprochen worden?
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von mar37 »

MathiasBi hat geschrieben:Auf Wunsch von Snowflower ein Outdoor Scat Bild von Susanne, das Foto haben wir am Priwall FKK Strand gegenüber von Travemünde gemacht... Die Fähre gerade rein und ihre Kackwurst fährt langsam raus...;-)
echt sehr schön,die Würstchen könnten aber dicker und geformter sein,kenn ja deine Fotos von Eroprofile,immer wieder schön anzusehen!!
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von Stinggi »

Zum reinbeisen ;)

Ein Traum dies Ärschle und die Wurst dazu, besser kann so ein Strandtag nicht aussehen!

War des nicht extrem schwierig die Wurst da raus zu drücken, immerhin liegt Sie ja und die Beine sind geschlossen demnach das Löchen eher zu ;)?
MathiasBi
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2017, 17:12

Re: Scat Erotic

Beitrag von MathiasBi »

Hallo Stinggi,
das kannst du ja mal selbst probieren...;-)
Das geht, es dauert zwar ein bisschen, aber auch bei geschlossenen Beinen findet die Wurst ihren Weg nach draussen, solange du entspannt bist. Dazu ab und zu mal drücken und sie kommt. Sie sollte aber eher von fester Konsistenz sein, sonst gibt es nur weichen Brei ;-))
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Re: Scat Erotic

Beitrag von scato »

habt Ihr auch schonmal einScat Bild in Voyeur Stil gemacht schön hinterm Busch oder im Wald hockend ????????
Deleted User 3708

Re: Scat Erotic

Beitrag von Deleted User 3708 »

Sehr schöne Fotos !!!
Gefällt mir besser als nur die Häufchen, sieht sehr edel aus, wenn es rauskommt, gut in Szene gesetzt, bitte unbedingt weitermachen !

Gruß
Camper
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von Flachspüler »

Guten Abend!

Soeben diese Bilder entdeckt. Diese sind der absolute Traum! nicht nur aus Themensicht, sondern auch aus photographischer Sicht. Einzigartige, kunstvolle Aufnahmen. Ich befasse mich selbst seit Jugendtagen mit der Photographie und sehe hier absolute Professionalität. Leider fehlen die EXIF-Daten, die über Blende, Verschlußzeit, verwendete Camera u.v.m. informieren. Aber nichts destotrotz, das Betrachten dieser Meisterwerke erfüllt den Freund des Scat und Sektes mit Freude!

Vielen Dank für diese tollen Aufnahmen!

Schönen Sonntagabend noch!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Flanders
Beiträge: 16
Registriert: 09 Okt 2016, 18:15

Re: Scat Erotic

Beitrag von Flanders »

Würde mich freuen wenn du bald wieder welche machst.
Lg
SirMarkus
Beiträge: 1
Registriert: 28 Aug 2017, 00:42

Re: Scat Erotic

Beitrag von SirMarkus »

Tolle Bilder :D :D :D
Antworten