[EXPLICIT] Scat Erotic

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von Suchtel »

Danke für diese wunderbaren Bilder.
Ich platze fast vor Neid wenn ich sehe wieviel Spaß ihr habt.
MathiasBi
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2017, 17:12

Re: Scat Erotic

Beitrag von MathiasBi »

Mal wieder was neues von uns. Zwei Tage hat sie gewartet, um diese schöne Kackwurst zu präsentieren... ;) Wir hoffen, euch gefällt das !
2017_08_19_5458.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von Flachspüler »

Ein absoluter Traum! Diesmal sogar die EXIFs dabei, da hat man den Durchblick über dieses Kunstwerk.

Besten Dank und ich freu mich auf mehr.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von HoNe »

Wirklich tolle Aufnahme!
Und jetzt Gemecker auf hohem Niveau:
Die Wahl des Objektives
Lens Model = 18-270mm
überrascht mich ziemlich. Ein F2,8 18-50 mm oder sogar eine Festbrennweit um die 50 mm herum wäre doch ausreichend und würde zumindest theoretisch eine noch bessere Bildqualität liefern als das Suppenzoom?
Deleted User 5507

Re: Scat Erotic

Beitrag von Deleted User 5507 »

Das objektiv mag zwar das wichtigste an einer Kamera sein aber noch wichtiger ist wie man die Kamera bedient... Manuell oder vollautomatisch... Auch aus einer einfachen und günstigen Kamera lässt sich viel raus holen wenn man sie manuell richtig einstellt... Generell aber richtig die meisten superzoom objektive können nicht mit Festbrennweiten mithalten
MathiasBi
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2017, 17:12

Re: Scat Erotic

Beitrag von MathiasBi »

Das 18-270 Zoom ist ein guter Allrounder und vielseitig einsetzbar, es hat eine gute Abbildungsqualität und mit manueller Einstellung "M" gelingt auch guter Schärfeverlauf. Sicherlich hat eine Festbrennweite eine höhere Lichstärke und schärfere Abbildung. Wenn ich vor dem shooting genügend Zeit habe, wähle ich auch ein anderes Objektiv, das Sigma F2,8 18-50 mm, wie p-star schreibt, ist wirklich sehr gut.

Für das letzte Bild hatten wir das shooting eigentlich später geplant, aber Susi hatte plötzlich Lust, es spontan zu machen. Also schnell die Camera (das 18-270 Zoom war dran) gegriffen, Susi in Position gebracht (sie beugt sich im Wohnzimmer übers Sofa) und abgedrückt...ich die Camera, sie ihre schöne Kackwurst ;-)

Das war zwar etwas spontan, aber mit dem Ergebnis sind wir ganz zufrieden ;-)
LG Mathias
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von HoNe »

Wenn es so spontan war, verzeihe ich dir jedes Objektiv, zumal das Ergebnis ja hervorragend ist. Aber so wie du den Ablauf beschreibst, fehlt mir das Einstellen bzw. Ausrichten einer oder mehrere Lichtquellen. So perfekt, wie die Aufnahme ausgeleuchtet ist, kam das Licht doch nicht nur durch das Fenster?
Ups: Ich lese gerade "Blitz ausgelöst" ? Sieht so gar nicht geblitzt aus, hast du indirekt geblitzt oder wie oder was?
MathiasBi
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2017, 17:12

Re: Scat Erotic

Beitrag von MathiasBi »

Du hast recht, ich habe indirekt geblitzt, weil das Seitenlicht durch die Fenster zu hell war. Aber mit dem Blitz sind auch die Tiefen erkennbar. Das Fensterlicht kommt von links und oben, das kann man auf ihrem Po sehen und natürlich auch auf ihrer prächtigen Kackwurst...;-)

Machst du eigentlich auch Scat Fotos ? Ich glaube, ich bin als Fotograf in diesem Genre eher ein Einsiedler, ein Erfahrungsaustausch finde ich immer gut ;-)
MathiasBi
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2017, 17:12

Re: Scat Erotic

Beitrag von MathiasBi »

Hier ein Foto mit einem Studiolicht, so kann man natürlich eine ganz andere Wirkungen erzielen. Für das Foto habe ich das Sigma F2,8 18-50 mm verwendet. Wie geschrieben, wenn man genug Zeit für die Planung, Objektivauswahl und Lichteinstellungen hat, ist alles in Ordnung. Und wenn auch noch das Model gut mitmacht, ist alles gut.

Man sieht, alles gestochen scharf...;-)
ScatErotik101.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von HoNe »

Nein, ich mache keine Scat Fotos, mir fehlt ein Model dafür. Aber wenn du mal für Aufnahmen, auf denen auch du zu sehen bist, einen Fotografen benötigst, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich wohne in Hamburg und bin zu fast jeder Schandtat bereit, eine A77 plus diverse Objektive ist übrigens vorhanden.
Antworten