[EXPLICIT] Scat Erotic

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
mfly-80
Beiträge: 5
Registriert: 01 Sep 2017, 12:32
Wohnort: Berlin

Re: Scat Erotic

Beitrag von mfly-80 »

Ganz toller Anblick. Wie immer absolute Klasse!!!
MathiasBi
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2017, 17:12

Re: Scat Erotic

Beitrag von MathiasBi »

Vielen Dank für die Kommentare, es freut mich sehr, das auch zuerst skeptische User Gefallen an unseren Scat Bildern finden. Das beweist ja, das man auch Scat Fotos ästhetisch und erotisch darstellen kann. Jedenfalls macht es uns viel Spaß und Lust solche Fotos zu machen.
anonymous16
Beiträge: 42
Registriert: 31 Mai 2016, 18:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Scat Erotic

Beitrag von anonymous16 »

Mega Outdoor hat es noch mal einen ganz eigenen Reiz vorallem mit den Leuten da in der Nähe!
Freue mich hier teilhaben zu dürfen :)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von mar37 »

MathiasBi hat geschrieben:Auch noch mal ein Danke an alle, die solche Fotos mögen... :)
Hier ein Foto aus August von der Ostsee.. die dunkle Wolke gibt dem Foto eine besondere Note, und natürlich die Leute, die nicht so weit weg waren.. :lol: .


Eigentlich wollte sie nur kurz pinkeln, aber dann kam doch noch mehr :roll:
2017_08_13_5524.jpg
wow was für ein Hammerbild, gerne mehr davon wo sie so im Gras sitzt?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von lunacy »

MathiasBi hat geschrieben:Eigentlich wollte sie nur kurz pinkeln, aber dann kam doch noch mehr
Super! Glück für dich und vor allem Glück für uns! Danke für das tolle Foto. Die dunklen Wolken im Hintergrund haben tatsächlich etwas bedrohliches, wahrscheinlich waren deswegen die Zuschauer auch abgelenkt...

Echt toll, wie mutig ihr seid! So dicht an anderen Leuten würde ich mich das nie trauen. :oops:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von trucker9499 »

Wahnsinnig tolle Bilder, die du hier einstellst :)
Vielen, vielen Dank fürs Teilen :)
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von Stinggi »

Wahnsinnig gut, ich kann es kaum fassen !!

Ich beneide euch!!
Scatfee
Beiträge: 45
Registriert: 27 Mär 2017, 22:04
Wohnort: Oberbayern :)

Re: Scat Erotic

Beitrag von Scatfee »

Sehr schön! Gerne weiter so :)
MathiasBi
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2017, 17:12

Re: Scat Erotic

Beitrag von MathiasBi »

Es freut uns sehr, das unsere ns/scat Bilder bei euch so gut ankommen. Es freut uns auch, das es ein Forum gibt, in dem diese Bilder gepostet werden dürfen. NS ist fast überall erlaubt, aber scat gilt immer noch als unnormal oder sogar pervers.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim anschauen der Bilder, hier ein neues:
2017_09_03_5623.jpg
Eine Frage an euch: wir haben erotische scat Fotos, die auch die Aufnahme von scat in den Mund zeigen. Wird sowas gewünscht, oder ist das zu
hart ?

LG Mathias+Susanne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von HoNe »

Für meinen Geschmack wäre das zu hart und einfach eklig. Es gibt aber andere Varianten, die ihr realisieren könntet, z.B. mal weichere Kacke von ihr, Schiss in ein einen sehr knappen Slip/Tanga oder unter Wasser in der Badewanne oder Pool, falls verfügbar.
Antworten