Rastplatzerlebnisse

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Das sind sehr spannende Erlebnisse, so toll, dass ihr sie mit uns teilt! Lieben Dank
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von jope07 »

20180216_152929.jpg
Hi,
Möchte auch mal was beisteuern, was ich gestern gesehen habe.
Geschlecht unbekannt.

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Hummel »

Hallo....

ich habe da auch noch ein Fundstück....das war an den Karnevalstagen.
Geschlecht: ebenfalls unbekannt (?)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Habe ein paar Bilder vom Skifahren... Das mit dem Tempo war eine junge Mutter und das ohne Tempo eine jugendliche Dame
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Julia »

Auch wenn die Geachlechter unbekannt sind, anfangs wars wol eher fester, dann weicher bei denen, aber noch kein Haufen, oder so, was richtig dringend aussieht. Von der Menge her siehts doch super aus. Schön, das ihr einen Blick darauf geworfen habt, und sogar noch n Bild gemacht habt.
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Hummel »

Zu dem Geschlecht:
Da mein Fundstück an den Karnevalstagen gefunden worden ist, denke ich mal, das es ein Frosch, ein Clown, eine Hexe, eine Nonne oder auch ein(e) Teufel(in) war, das dieses schöne Stück rausgedrückt hat :lol:
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von lunacy »

Vielen Dank für die netten Bildchen.

Besonders freut es mich, dass hier sowohl Bilder vom kleinen, als auch vom großen Geschäft gezeigt werden. Danke an euch!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Julia »

Es kommt der Frühling... endlich... Ich kann jetzt hier auch mal was beitragen.

Ich war mir unschlüssig mit der Kategorie, den richtigen Thread zu erwischen. Aber ich dachte, ich nehm den hier, da passt es rein.
Am Freitag Nachmittag war ich mit dem radl unterwegs. Hab dann an nem Parkplatz, wo ich vorbei kam, mich am Rand platziert, um kurz was trinken, die Aussicht zu geniesen, auch wenn der Himmel grau war, aber es war mir nicht kalt.

Ich war zu diesem Zeitpunkt allein auf dem Parkplatz. Dann sah ich am Rand Papier.. ich bin dann dahin, und davor lag tatsächlich noch was. Nicht schlecht dachte ich mir dann. Endlich seh ich auch mal wieder was. Dachte dann natürlich an Euch, das Forum. Hab es dann schnell fotografiert.
Ich kann jetzt nicht sagen, von wem das ist, aber das überlasse ich dem Kopfkino des betrachters, bevor ich wunderwas dazu erfinde.

Hier... für Euch...

(Leider kann ich keine Bilder mehr hochladen, das kontigent, was auch immer, sorry)

Lg Julia
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von mar37 »

honeyman hat geschrieben:Habe ein paar Bilder vom Skifahren... Das mit dem Tempo war eine junge Mutter und das ohne Tempo eine jugendliche Dame
sorry aber bei Bild 1 seh ich keine Kacke ?
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von mar37 »

sorry ich seh aber auch auf dem zweiten Bild keine Kacke? nch jemand der es nicht sieht?
Antworten