Rastplatzerlebnisse

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von MSascha3 »

Ich hatte vor Jahren in einem Gebüsch nahe eines Grillplatzes mal 2 Damen mittleren Alters mitbekommen die sich im Abstand von ca. 2 Metern abgesetzt und ca. 3 bis 4 Minuten noch bei ihrem Geschäft unterhalten haben. Als sie weg waren gab es dann dieses zu sehen:
016.jpg
011.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fitnessatze
Beiträge: 24
Registriert: 28 Aug 2014, 17:12
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Fitnessatze »

Geil! mehr davon gerne auch mit den dazugehörigen damen
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Naturfreund »

Also eine der beiden Damen war sicher seeehr froh, dass dieses Gebüsch zur Stelle war. ;-)
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Girl_fart_lover »

Heute auf einem rastplatzklo
Ich habe die jüngere dame aus der toilette rauskommen sehen als ich gerade auf das klohäuschen zuging und bin bewusst in das gleiche klo gegangen weil darauf hoffte vielleicht noch spuren zu finden oder etwas zu riechen. Siehe da, volltreffer.

Das kommt von der skifahrerstellung, damit versauen die frauen die toiletten.

Beachtliche menge.

Beim rausgehen sah mich eine frau die auch auf dem weg in die toilette war, ich hörte wie sie wah! Rief und angewiedert in die nächste toilette ging. Sie dachte nun dass ich für diese sauerei verantwortlich war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Girl_fart_lover am 11 Jan 2018, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Girl_fart_lover »

Wobei es eher so aussieht als wäre sie mit den füsen auf der schüssel gehockt, bei der skifahrerstellung müsste man eher einen strahl erkennen.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von rudi1986 »

Das war megadringend !!!
Kannst die Frau vllt bissel beschreiben und schätzen wie alt sie war !!!

Rudi
Garfield2511

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Garfield2511 »

Schöner breiiger Haufen.
Für die Frau war es bestimmt dringend!
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ja, der haufen wenn man es so nennen kann ist echt beachtlich von der menge her. Es muss verdammt dringend gewesen sein, zumal da ja meist auch noch blähungen dabei sind.
Ich hätte mir da warscheinlich otdentlich in die hose oder sonst wo hin geschissen.

Sie war ca. 25 aber noch unter dreisig. 160 bis 165 gros. Etwas mollig, mittellange blonde haare. Aufgrund der statur einen grosen hintern, wobei ich aber anmerken muss dass der trozdem schön rundflich geformt war und schön ab bzw hochgestanden ist, also nicht runtergehangen.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von MSascha3 »

Oh man was für ein Haufen!! Den hätte sie bestimmt nicht mehr viel länger halten können, kam wahrscheinlich direkt nach dem Hose runterziehen ;)
Hat es denn arg gerochen in der Toilette??
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Girl_fart_lover »

Hat gut nach dünnschiss gerochen
War ganz angenehm
Antworten