Rastplatzerlebnisse

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Tobi
Beiträge: 21
Registriert: 25 Mai 2015, 11:14
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Tobi »

In letzter Zeit mal wieder zwei Sachen auf dem Rastplatz gesichtet. Die erste Frau hockte mit herutergelassener Hose auf einer Bank und hat gepinkelt. Die zweite verschwand für drei vier Minuten im angrenzenden Wäldchen, als Sie weg war hab ich mal nachgeschaut und seht selbst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield2511

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Garfield2511 »

Hab ihr auch welche gesehen wo Durchfall hatten oder Hinterlassenschaften davon?
Ich hab immer das Pech das ich nix finde :-(
desc37
Beiträge: 57
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von desc37 »

Hast du eine Täterbeschreibung von der Waldbeschmutzerin XD ?
Die Wurst finde ich jedenfalls sehr gelungen.
Da hattest du echt Glück, nicht verscharrt, nicht zugedeckt und quasi noch warm!
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von mar37 »

Tobi hat geschrieben:In letzter Zeit mal wieder zwei Sachen auf dem Rastplatz gesichtet. Die erste Frau hockte mit herutergelassener Hose auf einer Bank und hat gepinkelt. Die zweite verschwand für drei vier Minuten im angrenzenden Wäldchen, als Sie weg war hab ich mal nachgeschaut und seht selbst.
Woooow ist das eine geile dicke Kackwurst!! Weist du wie die Frau ungefähr ausgesehn hat? Alter?
Tobi
Beiträge: 21
Registriert: 25 Mai 2015, 11:14
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Tobi »

Die war relativ groß normale Figur und so ca. 30-40 Jahre alt.
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Scater01 »

Echt anregende Bilder. Die erste guckt dich ja noch an oder? Und das Foto mit der Kackwurst. Die hat ja sogar am Anus geblutet? Welcher Rastplatz war das?
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Tobi,

wow was für ein Prachstück du gefunden hast, so ein Glück hatte ich noch nie :( Danke dir für die Info bezüglich alte rund Figur und Große, weist du noch was für eine Friseur sie hatte? Ob Lange oder Kurze haare?
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Ralle
Beiträge: 44
Registriert: 03 Jun 2017, 11:34
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Ralle »

heutiger fund am rastplatz
IMG_20170710_160306.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gianpi67
Beiträge: 7
Registriert: 30 Apr 2017, 00:59

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Gianpi67 »

:D Schön!
Gut gemacht!
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von scato »

sehr schöne Kackwurst, bitte mehr davon
Antworten