Rastplatzerlebnisse

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Scater01 »

Und haben die auch groß gemacht? Geil.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von semic »

Wenn ich mir das genauer ansehe, dann könnte die Dame im blauen Anorak eine schöne Wurst ins Laub gelegt haben. Da könnte tatsächlich was dickes braunes liegen. Wahrscheinlich ist aber nur die Phantasie mit mir durchgegangen und es ist lediglich eine optische Täuschung aufgrund der Farbe der Blätter.
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Girl_fart_lover »

Würde mich auch interesieren ob die frauen auch gekackt haben. Bei frauen geht das ja viel unauffälliger, niemand denkt was böses wenn eine frau in der hocke ist. Da kann sie unauffällig schnell scheissen.
Falls sie nur gepinkelt haben würde mich interesieren ob sie dabei gefurzt haben.
Ist mir nämlich aufgefallen dass frauen sich das immer aufheben und auf dem klo beim pissen furzen sie dann ungeniert und ungehämmt rum.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von lunacy »

Girl_fart_lover hat geschrieben:Falls sie nur gepinkelt haben würde mich interesieren ob sie dabei gefurzt haben.
Ist mir nämlich aufgefallen dass frauen sich das immer aufheben und auf dem klo beim pissen furzen sie dann ungeniert und ungehämmt rum.
Och, das kann ich so nicht teilen. Sicherlich wird es Frauen geben, die nicht in der Öffentlichkeit pupsen. Ich kenne es von zu Hause anders.... :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Efendi74
Beiträge: 9
Registriert: 21 Apr 2015, 19:12
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Efendi74 »

Habe heute kurz an einem Parkplatz angehalten um zu Telefonieren. Da kommt ein Motorrad angefahren und 2 Leute steigen ab und nehmen die Helme ab. Es ist ein Mann und eine Frau beide so um die 35 bis 40 Jahre alt. Der Mann stellte sich an einen Baum und Pisste. Die Frau nahm ein Päckchen Taschentücher mit und verschwand im angenzenden Wäldchen. In der Zwischenzeit war ich mit dem Telefonat fertig und wartete bis die Frau wieder aus dem Wald kam. Es dauerte verdammt lange, der Mann hatte seine Zigarette schon fast fertig als sie ankam. Ich dachte mir da muss ich jetzt mal warten bis sie weg sind um zu schauen was da so lange dauerte. Nach gut 5 min. machten sie sich wieder auf den weg. So jetzt mal schauen ob ich da was finde. Musste nicht lange suchen. Da lag sie die schöne Wurst. Aber seht selber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
desc37
Beiträge: 56
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von desc37 »

Wow, da warst du ja wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
Hast du noch eine wenigstens grobe Beschreibung der Frau?
Sieht ja ziemlich dringend aus, merwürdig dass sie dazu so lange gebraucht hat.
Naja, vielleicht fürs abwischen oder hatte das Telefon noch dabei...
Super Idee mit der Münze, muss man sich mal merken!
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von lunacy »

Wow, Glück gehabt! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und das Suchen hat sich doch gelohnt. Klasse Wurst, es gab Mais am Vortag... :lol:
Der Anfang der Wurst sieht relativ fest und dunkel aus, bevor dann die Farbe heller wird.

Sind die 2 Euro für die Toilettenfrau gedacht? :mrgreen:
Nein, Spass beiseite, ich verstehe schon...

Danke fürs Teilen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Flachspüler »

Wow - wunderschön!
Wenn ich 100%ig sicher wäre, daß das AA von dieser schönen Frau stammt und erst drei Minuten alt ist, würde ich die Maiskörner davon essen!

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Scater01 »

Wow. welch ein Prachthaufen. Und dieses geknicke in der Mitte. Wie sah sie ungefähr aus? Dick, dünn? Hast du auch Fotos von den benutzten Taschnetüchern? Und diese Maiskörner, was sie wohl davor gegessen hat.
Efendi74
Beiträge: 9
Registriert: 21 Apr 2015, 19:12
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Efendi74 »

desc37 hat geschrieben:Wow, da warst du ja wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
Hast du noch eine wenigstens grobe Beschreibung der Frau?
Sieht ja ziemlich dringend aus, merwürdig dass sie dazu so lange gebraucht hat.
Naja, vielleicht fürs abwischen oder hatte das Telefon noch dabei...
Super Idee mit der Münze, muss man sich mal merken!
Die Frau hatte eine normale Figur ca. 65 kg und hellbraune Haare Schulter lang. Ich vermute sie brauchte so lange um aus der Motoradkleidung zu kommen und wieder rein.
Antworten