Rastplatzerlebnisse

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Tobi
Beiträge: 21
Registriert: 25 Mai 2015, 11:14
Geschlecht:

Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Tobi »

Gestern war ich mit meinem Auto unterwegs und bin auf einem Rastplatz mal kurz rausgefahren da ich mal Groß musste.
Hier gab es ein kleines Klohäuschen was schon sehr alt war und auch entsprechend aussah.
Hier habe ich dann etwas Pause gemacht und unzählige Erlebnisse gehabt.

Kaum als ich angekommen war, hielt ein Auto die Frau steig aus und lief zielstrebig an der Klotür vorbei und hat
sich hinter dem Häuschen erleichtert. Dies konnte ich sogar Bildlich gut festhalten.

Das Ganze passierte noch einige weitere male aber hier habe ich es leider nicht geschafft Bilder von den Frauen zu schießen.
Andere Frauen mussten wohl so dringend, da Sie sich nicht an der Kloschlange anstellten sondern in den angrenznden Wald liefen
und sich hier hinsetzten. Auch hier habe ich nur ein paar Bilder machen können.

Dann gab es auch noch einige die gar nicht in der nähe des Klohäuschens hileten und dort in den Wald liefen.

Groß gemacht, hat soweit ich es feststellen konnte nur ein LKW Fahrer.
Zuletzt geändert von Tobi am 26 Jan 2021, 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
Jenny77
Beiträge: 18
Registriert: 28 Mär 2015, 23:51
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Jenny77 »

Hui die erste Frau scheint aber dringend gemusst zu haben, weil sie ja quasi ohne Sichtschutz ihren Popo zeigt :).
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von lunacy »

Hallo Tobi!

Cool, das hat doch was! Also die erste Dame musste wohl wirklich dringend! Oder hat sie es vielleicht sogar drauf angelegt, dass sie so gesehen wird? ;)

Da zeigt es sich doch wieder: trotz Klohäuschen schlagen sich manche lieber in die Büsche. Was ich verstehen kann...

Vielen Dank für deine vielen Fotos. Wie lange hast du denn "Pause" dort gemacht? Hat dich jemand angesprochen oder komisch angeschaut? Hat niemand gemerkt, dass du fotografiert hast?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Tobi,

vielen lieben dank fürs teilen. Sag mal waren auch Kurzhaarige Frauen dabei?

LG
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von scatvoyeur »

Hey, schöne Fotos die du dort schießen konntest:) bist du denn öfter dort? Und du hast echt glück gehabt solch viele erlebnisse auf einmal vor die Linse, grade die erste Frau zu bekommen :)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von mar37 »

Jenny77 hat geschrieben:Hui die erste Frau scheint aber dringend gemusst zu haben, weil sie ja quasi ohne Sichtschutz ihren Popo zeigt :).
das ist wirklich lustig ja ,diese Frau müssen ja einige Menschen gesehn haben :D
TS17
Beiträge: 6
Registriert: 02 Jun 2017, 13:43

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von TS17 »

Schöne Frau.
Da wünscht man sich, dichter dran zu sein.
goodguy21
Beiträge: 40
Registriert: 18 Dez 2014, 12:02

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von goodguy21 »

darf man erfahren wo der rastplatz war?
Ralle
Beiträge: 44
Registriert: 03 Jun 2017, 11:34
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Ralle »

Ein paar Funde an einem Rastplatz.
aral2 (2).jpg
aral6.jpg
aral4 (1).jpg
aral4 (2).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Girl_fart_lover »

Das meiste sieht eher nach durchfall aus, zwar ginge es manchmal noch etwas breiger oder flüssiger, aber das schlimme an durchfall sind ja die blähungen die druck machen. Furzen geht ja nicht, also wenndann dann nur im gesammten.

Wobei so eine wurst wie auf dem bild auch ganz dringend werden kann.
Antworten