Das hat richtig gut getan...

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Andrea.Groß
Beiträge: 66
Registriert: 26 Sep 2016, 18:49

Das hat richtig gut getan...

Beitrag von Andrea.Groß »

Ich hatte 10 Tage lang Verstopfung, heute konnte ich wieder:
20161101_065721 - Kopie.jpg
20161101_065855 - Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Das hat richtig gut getan...

Beitrag von Adelheid »

Hallo Andrea,
Wie hast du diesen Riesenkorken rausgedrückt?
Brauchtest du ein Schmiermittel?
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Das hat richtig gut getan...

Beitrag von mar37 »

oha für 10 Tage ist das aber nicht so viel aber sehr dick da wird sicher noch was nachkommen ,danke Dir fürs reinstellen sehr tolle Bilder!!
Andrea.Groß
Beiträge: 66
Registriert: 26 Sep 2016, 18:49

Re: Das hat richtig gut getan...

Beitrag von Andrea.Groß »

mar37 hat geschrieben:da wird sicher noch was nachkommen ,danke Dir fürs reinstellen sehr tolle Bilder!!
Du hattest recht, da ist doch noch was nachgekommen. Musste eben nochmal aufs Klo. Und diesmal war es angenehm weich :D :
20161101_171244 - Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Das hat richtig gut getan...

Beitrag von Poop78 »

Hi Andrea
Sehr schön,ist ja genauso wie bei mir gewesen
Ich mußte eben auch ein 2.mal für heute. Tat richtig gut.
Hab die Bilder eingestellt.
LG
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Das hat richtig gut getan...

Beitrag von mar37 »

Andrea.Groß hat geschrieben:
mar37 hat geschrieben:da wird sicher noch was nachkommen ,danke Dir fürs reinstellen sehr tolle Bilder!!
Du hattest recht, da ist doch noch was nachgekommen. Musste eben nochmal aufs Klo. Und diesmal war es angenehm weich :D :
20161101_171244 - Kopie.jpg
na siehst du sehr schön, wenn du jetzt was isst mußt du bestimmt in 4-5 stunden wieder,weil in 10 Tagen hat sich sicher einiges angesammelt bei Dir!
Andrea.Groß
Beiträge: 66
Registriert: 26 Sep 2016, 18:49

Re: Das hat richtig gut getan...

Beitrag von Andrea.Groß »

mar37 hat geschrieben:
Andrea.Groß hat geschrieben:
mar37 hat geschrieben:da wird sicher noch was nachkommen ,danke Dir fürs reinstellen sehr tolle Bilder!!
Du hattest recht, da ist doch noch was nachgekommen. Musste eben nochmal aufs Klo. Und diesmal war es angenehm weich :D :
20161101_171244 - Kopie.jpg
na siehst du sehr schön, wenn du jetzt was isst mußt du bestimmt in 4-5 stunden wieder,weil in 10 Tagen hat sich sicher einiges angesammelt bei Dir!
Jetzt esse ich aber nichts mehr^^

Nein, ich denke da kommt nichts mehr nach...

LG
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Das hat richtig gut getan...

Beitrag von Hummel »

Huch - was ist das denn ?!

Im Bergbau und im Steinbruch werden solche Brocken normalerweise gesprengt ;)
Wie hast Du dir 10 Tage Verstopfung eingehandelt ? Wie hast Du das geschafft ??? Was hast Du gemacht ??? (bzw. nicht gemacht ?)
Hast Du innerhalb dieser 10Tage nie einen Drang verspürt ? Hat es nie hinten angeklopft ?

Merci & Liebe Grüße !
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Das hat richtig gut getan...

Beitrag von Julia »

Hallo Andrea...

Also für 10 Tage ists net wirklich viel, das erste zumindest. Aber auch mit dem 2. zusammen nicht wirklich.
Glaub mir, Ich weis, wovon Ich sprech. Ich bin auch net die, die geregelt geht, bzw. immer so kann. Aber nach 7 tagen spätestens, hätte Ich in irgend einer Weise was unternommen. Ich bin jetzt net die beste Freundin von Abführmittel, keine Frage, aber in so nem akkuten Fall...
Weil der Druck wird groß. Ich sprech da aus Erfahrung... Kann mir niemand sagen, das wenn man wirklich normal isst, nach 5 Tagen nix spürt. Sei es am Po, oder eben, das es im Darm, im Bauch drückt, das dann auch unangenehm.

Aber jetzt scheinst du es ja los zu sein...

LG Julia
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Das hat richtig gut getan...

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Andrea,
erst mal danke v.a. für das erste sehr eindrucksvolle Foto.
Trotzdem, wenn ich mir so überlege, welchen Haufen es gäbe, wenn ich die Ergebnisse von 10 Tagen auf einem Platz vereinigen würde.
Isst du extrem wenig? Oder ist dein Körper in der Lage, die Nahrung äußerst vollständig zu verdauen, d.h. letztlich so gut wie alles zu veratmen?
Ebenso beeindruckend wie rätselhaft. Wenn du ein Auto wärst, würdest du wahrscheinlich nur 2l Benzin auf 100km verbrauchen (ich wahrscheinlich 10).
LG
Stefan
Antworten