Sunnys scheissbilder....

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hummel »

Eine Schildkröte !!! Ich wußte es - Du schaffst es !!! Sunny, Du bist die Größte !!! :*

Mit dem Korken: ja, nachdem Du uns letzten so schön deinen Popo gezeigt hast...es war regelrecht einladend,
da etwas reinzustecken ;) Ich hoffe, Du bist uns nicht böse (?)
Das Ergebnis war doch wirklich beeindruckend ! Es hat hoffentlich keinen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen - sind
die Augen wieder da wo sie hingehören ?

Sehr, sehr schön - Merci & Liebe Grüße !
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Na ja ich gebe mein bestes und da du eine schildkroete wolltest hab ich gedacht ich scheiss mal eine ...ja Augen sind wieder da wo sie hingehoeren ....aber ich such jetzt ganz verzweifelt meine Milz...
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hummel »

Ruf mal bei dem städtischem Klärwerk an, vielleicht finden die deine Milz (?) ;)
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Meine lieber Hummel ...haben Hummeln eigentlich Stacheln und wenn na können die auch pieksen??? Ist es eigentlich schon mal vorgekommen das dir jemand deinen Stacheln ziehen wollte....also immer schoen vorsichtig meine kleine Hummeln....
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hummel »

Nö - männliche Hummeln haben keinen Stachel (kein Scherz ! Nur die Weibchen !)
Nur ein flauschiges Fell, das ab und zu mal gestreichelt werden will ;)
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Naja wenn du mal bei mir in der naehe vorbei fliegst werde ich schauen ob du die Wahrheit gesagt hast vonwegen flauschiger Stachel und so ....ähhh ne wie war das jetzt komm ganz durcheinander hast du jetzt ein Stachel und der ist flauschig oder nicht oder war das dein Fell das gestreichelt werden wollte oder der stachel...jetzt bin ich wirklich wirr...
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hummel »

flauschiger Stachel ??? flauschiges Fell ??? Kein Stachel ??? Ach...scheiss drauf :lol:
Ja, ich hab da etwas...aber als "Stachel" würde ich es nicht bezeichnen... ;)
Meinst Du, ich kann ein Landeanflug in deiner Nähe riskieren ? Ohne von einer "Horror-Schildkröte" erschlagen zu werden ?
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Nachdem ich euch gestern die Schildkröte des grauens vorgestellt habe...hat tatsaechlich jemand ein korken in mein arsch gesteckt ....ich war seit 36stunden nicht mehr kacken und ich weiss was das heisst wenn ich das naechste mal auf klo muss wird es mich wieder zerreissen ...na super....kuss Sunny
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hummel »

ja, ja....und den Korkenzieher haben wir gut versteckt ;)
Bin schon mal gespannt, was da als nächstes kommt - vielleicht ein Krokodil ?
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Guten morgen liebe scheisserchen .....nachdem ich gestern nicht auf Klo war.....und ich ebend aufs oertchen musste wusste ich es liegt ein hartes stueck Arbeit vor mir ...im wahrsten Sinne des Wortes ....aber das es so anstrengend wird habe ich nicht erwartet ......ich SAG euch eine Woche arbeiten auf dem Hamburger Fischmarkt ist nichts dagegen ....und wer den Fischmarkt kennt weiss was fuer eine schuffterei es da ist.....aber seht selbst so ein tuermchem hab ich noch nie hin bekommen es wird ein ehrenbild in meiner Sammlung bekommen...Kuss Sunny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten