Sunnys scheissbilder....

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von jope07 »

Hallo Sunny,
wow, echt geil!
Das hat bestimmt wahnsinnig gutgetan, als sie harte Arbeit getan war.
Mein Glückwunsch.
Wie lange hast du gebraucht?
Hat bestimmt gut gerochen.

Weiter so!

Grüßle
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Es ging ungefaehr 3minuten weil es nicht raus wollte ...war harte arbeit...
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von jope07 »

Hattest du dich sehr voll gefühlt?
Hat es gut gerochen?
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Ja war sehr voll mein Darm wenn du das Video sehen wuerdest haettest du deine wahre Freude.....ja und gerochen hat es auch sehr.....magst du nur wuerste oder auch breiig weil wuerste mach ich sehr selten...
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von jope07 »

Hmmmm...Sunny, ich bin nicht so der Grammatik Profi. Als Schwabe erst recht nicht. Aber als Naturwissenschaftler würde ich von deiner Aussage "wenn Du das Video sehen würdest...." ableiten, dass es ein Video gibt. ..... darf man das sehen?
;-)
LG
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Wie ich schon mal geschrieben habe kann ich hier keine Videos laden aus irgendwelchen gruenden.....
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Jope07 und die anderen,

ich sag dir und auch all anderen Die Video´s die Sunnys macht sind eine Grante nein die sind nix dagegen die Videos sind mehr als Geil und Göttlich, ich kann euch empfehlen fragt nicht hier im Thread sondern schreibt Sie per PN an und macht eine Flate, ihr werdet mehr als Glücklich sein ihr werdet unmächtig werden von dem was ihr geboten bekommt und es ist auf jedenfall jeden Cent werd was Sie euch gibt und ich spreche aus erfahrung. ich habe schon mehrfach eine Flate von Sunny (Hexensunny46) gehabt und habe keine Einzige bereut. Einziges Problem das liebe Geld auch wenn Sie sehr Günstig ist, man muss ja auch von was leben im Monat lach:-) Spass bei seite Sie ist Mehr als Faire und ich kann Sie euch empfehlen den Sie ist mehr als Geil:-) und was man noch so sagen könnte Sie ist immer etwas mehr davon:-)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hummel »

Oh Sunny...oder Hexe...oder Hexensunny (?)
hast Du den Besen, auf dem Du sonst fliegst, verschluckt, verdaut und verwurstet ? ;)
Der etwas weichere Wursthaufen (waren das die Borsten des Besens ?), also die Spitze des Türmchens, sieht so aus als wäre es an einem Stück gekommen - war das so ? Hast das spülen problemlos geklappt ?
Mit dem Schiss liegst Du absolut in den Top 10 ! Sehr, sehr schön....

Merci & Liebe Grüße !
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Top 10.....dachte es waere Nr 1hab mir solche muehe gegeben.....ich hoffe das ich bald wieder fuer meine Verhältnisse vernünftig scheissen kann ....noch ein paar solche harten Dinger und ich hab keine gedaerme mehr .....fuer euch mag es schoen aussehen aber fuer mich ist es die hoelle.....da hab ich doch lieber meine schoen breiigen Haufen ......
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Ich weiss fuer euch nicht so schoeaber fuer mich endlich wieder normaler Stuhlgang ohne schmerzen oder besser gesagt mit weniger schmerzen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten