Sunnys scheissbilder....

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Heute nur ein kleines haeufchen ...nachdem ich tage lang schmerzen hatte und mein Arsch wie zu geschweißt war aus Angst es konnte weh tun,hat es heute wieder geklappt zwar unter schmerzen und nur ein wenig aber immerhin etwas....Kuss und gruss Sunny
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Bild vergessen bei vorigen Beitrag....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hummel »

Wer hatte mehr Angst ?
Du vor dem Schiss der da kommen könnte, oder der Schiss vor Dir, weil Du ihn gewaltsam rausgequetscht hättest ? ;)
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Ich denke mal die Angst war auf beiden seiten gleichmassen gross....
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von TheMagician97 »

jope07 hat geschrieben:Hmmmm...Sunny, ich bin nicht so der Grammatik Profi. Als Schwabe erst recht nicht. Aber als Naturwissenschaftler würde ich von deiner Aussage "wenn Du das Video sehen würdest...." ableiten, dass es ein Video gibt. ..... darf man das sehen?
;-)
LG
Ich als Bayer bin es :D
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Ja gibt es aber leider kann ich hier keine videos hochladen wahrscheinlich zu dumm dazu....
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Hallo ihr lieben bin ja seit gestern in der Klinik ...ich weiss nicht ob ich es regenmaessig schaffe mich zu melden aber ich werde euch zwischendurch mit bilderchen versorgen.......Kuss Sunny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hummel »

Hallo Du Liebe :)

sag mal...kann es sein, das die Form und Konsistenz deines Schisses deinen Gemütszustand wiedergibt ?
Dein heutiger "Gute-Morgen-Stinkerchen" sieht irgendwie ausgeglichen, ja, fast harmonisch aus....Halt die Ohren (und die Kackwürste) steif !
Falls die Dir in der Klinik auf dem Senkel gehen, gib uns Bescheid - wir holen Dich alle mit einem Pümpel bewaffnet da raus ;)

Liebe Grüße !
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Ja da mag sein ....das mit dem puempel ist eine gut Idee...ich kommme drauf zurück wenn es mir zu viel wird
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hummel »

Ich rüste mich schon auf ! .lol:
Antworten