Daniela Katzenberger

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Tom07
Beiträge: 6
Registriert: 27 Aug 2019, 11:45

Re: Daniela Katzenberger

Beitrag von Tom07 »

Bildschirmfoto 2019-09-19 um 09.06.05.png
Das wär doch für Daniela eine schöne Location, um aus ihrem herrlichen Hintern eine Wurst abzuseilen, oder? :P
Oder macht sie eher einen Haufen? Was meint ihr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Daniela Katzenberger

Beitrag von flottes darm »

Tom07 hat geschrieben: 27 Sep 2019, 15:28 Bildschirmfoto 2019-09-19 um 09.06.05.pngDas wär doch für Daniela eine schöne Location, um aus ihrem herrlichen Hintern eine Wurst abzuseilen, oder? :P
Oder macht sie eher einen Haufen? Was meint ihr?
nein harte würste macht sie nie. Weiche grosse Fladen, es ist ihre veranlagung :-)
Tom07
Beiträge: 6
Registriert: 27 Aug 2019, 11:45

Re: Daniela Katzenberger

Beitrag von Tom07 »

Ja, das könnte ich mir auch gut vorstellen.
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Daniela Katzenberger

Beitrag von flottes darm »

im Netz habe ich gelesen dass bei Frauen mit gesunde Figur unmöglich ist Verstopfung zu haben, und wenn dann, macht Fr. Katzenberger großzügige Würste
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Daniela Katzenberger

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

im Netz habe ich gelesen dass bei Frauen mit gesunde Figur unmöglich ist Verstopfung zu haben, und wenn dann, macht Fr. Katzenberger großzügige Würste
Wo steht denn das?
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Daniela Katzenberger

Beitrag von Girl_fart_lover »

storyteller1 hat geschrieben: 05 Nov 2018, 17:38 Ich kann mich an eine Episode erinnern, da war sie mit ihrer Mutter und dem Maik Sowieso in der Stadt ( glaube, sie suchten nach Räumlichkeiten für ihr Cafe ) da sagte sie auf einmal:" Oh, mir is schon ganz schlecht, ich muss jetz unbedingt ema uff en Klo...ich muss die ganz Zeit schon..."
Der Pälzer Dialekt und ihr ziemlich verzweifeltes Gesicht liessen bei mir sofort das Kopfkino anspringen...
Das hört sich so an als hätte sie durchfall gehabt
Antworten