endlich erleichterung

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
FrauSchoko
Beiträge: 12
Registriert: 19 Mai 2015, 21:39

endlich erleichterung

Beitrag von FrauSchoko »

Hallo und schönen Sonntag.
immer wenn ich bei meinem Freund übers WE bin, kann ich nur Groß aufs Klo wenn ich mal kurz allein in der Wohnung bin oder wir unterwegs sind...
obwohl er immer sagt, wenn er muss und ich das ja eigentlich ganz schön finde :), trau ich mich es noch nicht, das auch zu tun ;).
Seit gestern Mittag hatte ich schon immer wieder nen ziemlichen Druck aber es ergab sich nie Gelegenheit ungestört zu sein...
und weil's jetzt wirklich dringend wurde, hab ich ihn grad eben regelrecht "gezwungen" joggen zu gehen :lol: .. ob er irgendwas ahnt, ich glaube nicht.
Sobald er die Türe hinter sich geschlossen hatte, bin ich aufs Klo gehüpft und innerhalb von Sekunden kam's ohne Anstrengung raus.
Ein Foto hab ich auch für Euch :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
abseiler
Beiträge: 106
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: endlich erleichterung

Beitrag von abseiler »

hi... das kann ich mir vorstellen dass das nicht mehr lange zu halten gewesen wäre... da darfs aber nicht weicher werden, so schnell könnte sich dein freund garnicht zum joggen umziehen .. -).. sehr schöne wurst und danke fürs einstellen

vg vom abseiler
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: endlich erleichterung

Beitrag von MSascha3 »

Schöne, feste Wurst die Du da gemacht hast... ;) Danke fürs Einstellen!! Hat es stark gerochen??
Mike1981
Beiträge: 157
Registriert: 11 Sep 2015, 13:49
Wohnort: Ulmer Raum
Geschlecht:

Re: endlich erleichterung

Beitrag von Mike1981 »

Sauber zum Absprung platziert.
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: endlich erleichterung

Beitrag von TofubeidieMargarine »

wow - tolle wurst!
vielleicht mag es dein freund ja, wenn du kackst - du brauchst dich auf jeden fal nicht schämen. aber das sagt sich ja so leicht ;)
wie hast du ihn denn "gezwungen", joggen zu gehen?
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: endlich erleichterung

Beitrag von Stinggi »

Also bei der Prachtwurst brauchste dich wirklich nicht schämen, wirklich schönes Teil und sehr groß;)

Aber ich kenn es auch vor meiner freundin:) Anfangs wars ein kleiner Pups, dann war sie mal vor mir Pinkeln und mittlerweile is alles egal:)
Zu gunsten von mir...( und ihr scheint es irgendwie auch zu gefallen)
Probiers mal aus;)

Danke für den tollen Beitrag

Freu mich auf weitere
ferti
Beiträge: 30
Registriert: 31 Mär 2016, 17:40

Re: endlich erleichterung

Beitrag von ferti »

Was hattest du denn gegessen?
Was sind das für helle Einschlüsse in der Wurst?
Benutzeravatar
clock
Beiträge: 34
Registriert: 03 Nov 2014, 11:45

Re: endlich erleichterung

Beitrag von clock »

Schöne große Wurst, danke !!!! Echt geil !!!
devillord2010
Beiträge: 11
Registriert: 15 Okt 2016, 11:25

Re: endlich erleichterung

Beitrag von devillord2010 »

Echt super! Danke ;)
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: endlich erleichterung

Beitrag von flottes darm »

FrauSchoko hat geschrieben: 31 Jan 2016, 16:04 Hallo und schönen Sonntag.
immer wenn ich bei meinem Freund übers WE bin, kann ich nur Groß aufs Klo wenn ich mal kurz allein in der Wohnung bin oder wir unterwegs sind...
obwohl er immer sagt, wenn er muss und ich das ja eigentlich ganz schön finde :), trau ich mich es noch nicht, das auch zu tun ;).
Seit gestern Mittag hatte ich schon immer wieder nen ziemlichen Druck aber es ergab sich nie Gelegenheit ungestört zu sein...
und weil's jetzt wirklich dringend wurde, hab ich ihn grad eben regelrecht "gezwungen" joggen zu gehen :lol: .. ob er irgendwas ahnt, ich glaube nicht.
Sobald er die Türe hinter sich geschlossen hatte, bin ich aufs Klo gehüpft und innerhalb von Sekunden kam's ohne Anstrengung raus.
Ein Foto hab ich auch für Euch :)
vielen Dank! Typ 4 nach bristol skala. Warum kam ohne Anstrengung raus? scheint von ziemlich grosses Kaliber sein dein
Meisterwerk, ist dein Darm / Deine Rosette besonders dehnbar?
Antworten