Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Ka580
Beiträge: 553
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Ka580 »

Deine Bilder haben auch ganz klar Lob verdient inklusive der Beschreibung natürlich. Also da musst du dich nicht wundern ;)
So eine Toilette würde ich auch mal gerne benutzen, hab ich leider noch nicht die Möglichkeit dazu gehabt.
Asien gibts das ja öfters, aber bei uns in D hab ich sowas bisher noch nicht gesehen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

blackmamba81 hat geschrieben: 23 Jul 2021, 12:16 Wie viel Würste waren es insgesamt? Die drei, die man sieht oder mehr?
Das waren insgesamt 4, ich glaube, dass eine verdeckt am Boden liegt
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Huhu, ich war mal wieder fleißig, wieder mal aus der Kategorie "hat's in der Schüssel laut gekracht, hat Marina nen Scheißhaufen gemacht" :D

Heute Nacht bin ich in einem neuen Hotel angekommen. Mitten in der Nacht, und dennoch drückte es ein wenig im Bauch. Ich habe das aber zunächst ignoriert, hsbe mir noch Frühstück bestellt, aber nicht gegessen, und bin sofort ins Bett, als das Frühstück geliefert wurde.
Nachdem ich dann aufgewacht war, stand ich vor einer wichtigen Entscheidung: zuerst essen, denn ich hatte Hunger, oder zuerst Platz im Bauch machen, denn der Druck war über Nacht nicht weniger geworden?
Ich entschied mich für die erste Variante. Wieder wurde der Druck mit jedem Bissen größer, die Sehnsucht nach Erleichterung nahm immer mehr zu.
Schön, wenn man in so einer Situation sitzt, dann muss man nicht ganz so stark anspannen. Aber es half nichts, den Nachtisch musste ich mit ins Bad nehmen...hatte irgendwie etwas Kurioses, oben kommt Nahrung rein, unten kommt welche heraus...

Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, wenn es so richtig drückt und man endlich die Klobrille am PC spürt und weiß, dass es nun losgehen kann.
Wie fast immer kam es von alleine, so dass ich mich voll und ganz auf meinen kleinen Obstsalat konzentrieren konnte, während hinten unter lautem Knistern eine dicke Wurst länger und länger wurde. Als ich mal kurz zwischen meine Beine schaute, streifte die Spitze schon das Wasser, dann riss sie ab. Und dann fiel mit einem platschen der Rest ins Wasser.
Einen kurzen Moment genoss ich das Gefühl, total erleichtert zu sein, dann aß ich den letzten Rest Obst, stand auf und machte wie immer ein Foto...
Tja, das Klo habe ich auch ganz schön eingesaut, aber leider gibt es hier keine Bürste, so dass die Bremsstreifen auch heute noch da sind...nun ja, das Reinigunspersonal wird schon wissen, dass auch Frauen mal groß müssen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

Boah wow… das wäre mal was in einem Flachspüler gewesen hehe das Teil ist ja dann sicher 30cm oder mehr lang ;)
FAZI
Beiträge: 508
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von FAZI »

Danke für dein Bild und die schöne Beschreibung. Wahnsinn was du da alles reingekackt hast. Ich würde mir wünschen das du vielleicht mal ein Video oder eine Tonaufnahme während dem kacken machst und mit uns teilst. Ansonsten echt top deine Bilder.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Super butterfly, tolle Ladung und schöne Beschreibung. Auch ich würde mich über Videoaufnahme freuen :-)
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von blackmamba81 »

Die arme Putzfrau, aber das ist Berufsrisiko. Ohne Bürste hätte es bei mir gerade eben ähnlich ausgeschaut.
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Darthvader »

Danke für teilen, auch spannend diese neuen Toiletten, bestimmt ärgerlich wenn die vorher spülen, bevor man die Ladung begutachten konnte.
Vor allem die letzte Wurst ist wieder sehr krass. Wie lange die wohl in einem Flachspüler wäre.
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Chris9999 »

Wow, vielen Dank für deine Beiträge. Diese sind wie immer großartig
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Huhu, danke für eure ganzen Rückmeldungen, aber ich muss euch leider enttäuschen, Videos habe ich vorerst nicht geplant, das wäre mir dann doch eine Spur zu krass.
Wenn es mich mal überkommt, dann mache ich das, aber das muss von mir selber aus kommen...

Aber gut, kommen wir zu meinem gestrigen Erlebnis.
Ich hatte mich mit einer Freundin zum Wandern verabredet. Das Wetter sollte ja ganz schön werden, wir hatten beide frei, warum also nicht?
Meine Sachen hatte ich am Vorabend bereits gepackt, ich stand auf, machte mich fertig. Komisch. Mein Bauch schien wohl noch zu schlafen...
Der wachte erst auf der Fahrt auf, und es drückte immer mehr und mehr. Aber zum Glück war die Fahrt nicht lang und ich konnte bei meiner Freundin gleich gehen. Ein gewisser Duft in der Luft und eine noch ganz leicht warme Klobrille legten nahe, dass ich nicht die Erste war, die dieses Klo heute benutzte.
Ich ließ los, und es war ein unangenehm schmieriges Geschäft, was ich da machte. Recht viel, aber eben unangenehm. Ich brauchte auch etwas länger und was soll ich sagen, so wirklich wohl fühlte ich mich danach nicht.
Meine Freundin begrüßte mich danach mit "na, hast du mir einen schönen Schiss dagewesen?" Worauf ich antwortete, ja, aber schön wäre es nicht gewesen.

Dann gingen wir los, aber anfangs dachte ich, dass ich demnächst noch einmal gehen müssen würde. Dem.war aber nicht so, und ich beruhigte mich ein wenig.
Natürlich sagte ich das auch meiner Freundin, damit sie sich nicht über meinen nachdenklichen Blick wundert...
2 Stunden lang ging das gut, aber dann erfasste mich ein heftiger Druck. Von jetzt auf gleich. Aber an Ort und Stelle war keine Möglichkeit, unerkannt zu bleiben. Freundlicherweise nahm meine Freundin den Rucksack, während ich panisch nach einer Stelle suchte.
Es war zwar nicht viel los, aber ein wenig blickgeschützt wollte ich schon sein.
Dann sah ich das rettende Ziel. Einen umgefallenen Baum. Seine Wurzeln boten einen idealen Sichtschutz. Nichts wie hin. Ich kletterte in die Kuhle, ließ meine Hose herunter und hockte mich hin.
Zu meiner Überraschung war es fester als Durchfall. Weicher als normal, aber nicht flüssig. Es kam immer mehr und mehr. Ich konnte wieder entspannen. Einfach loslassen und den Brei hinten lautstark herauskommen lassen. Dann fiel mir auf, dass ich gar keine Taschentücher dabei hatte. Die waren im Rucksack. Also musste ich meine Freundin herbeirufen. Nach vielleicht 5 Minuten war ich fertig, meine Freundin hatte sich zum Glück wieder zurück zum weg begeben, so dass ich noch ein Foto machen konnte...
Ist nicht so schön wie sonst, leider :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten