Meine Freundin☺️

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Yoschi
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mai 2020, 18:02

Meine Freundin☺️

Beitrag von Yoschi »

Hier ein kleiner aber recht dicker Kackstift meiner Freundin:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Master
Beiträge: 29
Registriert: 26 Apr 2015, 22:10
Geschlecht:

Re: Meine Freundin☺️

Beitrag von Master »

Hey✌🏽

danke für das Zeigen.
Coool.... Ging bestimmt schnell😁
Deleted User 11479

Re: Meine Freundin☺️

Beitrag von Deleted User 11479 »

Wow, wie hast Du sie überzeugt, dass Du es fotografieren darfst? Konntest Du dabei sein? Was hat Deine Freundin für eine Statur? Musste sie doll drücken oder ging es recht einfach?
abseiler
Beiträge: 106
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Meine Freundin☺️

Beitrag von abseiler »

Du Glücklicher :-).. Und vorallem habt ihr noch einen Flachspüler.. das machts noch interessanter.. Danke fürs Einstellen und lg vom abseiler
Yoschi
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mai 2020, 18:02

Re: Meine Freundin☺️

Beitrag von Yoschi »

Gerade kam mich meine Freundin besuchen und prompt musste sie pinkeln. Hier ein kleines Andenken von ihr. Sie ist bei dem Thema etwas verklemmt. Daher leider nur von ihrer Pfütze
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 7010

Re: Meine Freundin☺️

Beitrag von Deleted User 7010 »

Yoschi hat geschrieben: 14 Apr 2021, 08:53 Hier ein kleiner aber recht dicker Kackstift meiner Freundin:)
Zu dem ersten Foto in diesem Thread hätte ich zwei Fragen: Eigentlich muss man ja immer also bei mir ist das zumindest so: Wenn ich scheisse dann muss ich gleichzeitig auch pissen...ist das nicht bei jedem so?

Daher meine Frage warum ist das Klowasser auf dem ersten Bild nicht gelb sondern klar...so als hätte Deine Freundin beim kacken nicht gepinkelt? Man muss beim kacken doch auch gleichzeitig immer pinkeln, oder nicht?

Meine zweite Frage ist warum ist die Kacke so klein? Und noch was interessiert mich hat Deine Freundin nach dem Kacken kein Toilettenpapier benutzt? Da fehlt irgendwie das benutzte Toilettenpapier im Klo....
KleinerKöttel
Beiträge: 268
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Meine Freundin☺️

Beitrag von KleinerKöttel »

Toilet_smooth
wenn man viel trinkt kann pisse auch fast dursichtig sein
Deleted User 7010

Re: Meine Freundin☺️

Beitrag von Deleted User 7010 »

KleinerKöttel hat geschrieben: 24 Mai 2021, 01:33 Toilet_smooth
wenn man viel trinkt kann pisse auch fast dursichtig sein
Kann ich irgendwie nicht glauben, dass das Klowasser gemischt ist mit durchsichtiger Pisse. So hell kann Pisse gar nicht sein...

Bei so Fotos vom grossen Geschäft wäre mal interessant wie das Klo aus sieht kurz bevor der Spülknopf gedrückt wird und alles in der Kanalisation verschwindet. Also mit Kacke, Pisse und Klopapier und allem :)
KleinerKöttel
Beiträge: 268
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Meine Freundin☺️

Beitrag von KleinerKöttel »

das stimmt würde mir auch gefallen
Peerat
Beiträge: 10
Registriert: 13 Jan 2018, 21:09
Wohnort: BW und BAY
Geschlecht:

Re: Meine Freundin☺️

Beitrag von Peerat »

toilet_snooth hat geschrieben: 24 Mai 2021, 10:24
KleinerKöttel hat geschrieben: 24 Mai 2021, 01:33 Toilet_smooth
wenn man viel trinkt kann pisse auch fast dursichtig sein
Kann ich irgendwie nicht glauben, dass das Klowasser gemischt ist mit durchsichtiger Pisse. So hell kann Pisse gar nicht sein...

Bei so Fotos vom grossen Geschäft wäre mal interessant wie das Klo aus sieht kurz bevor der Spülknopf gedrückt wird und alles in der Kanalisation verschwindet. Also mit Kacke, Pisse und Klopapier und allem :)

Sicher kann die Pisse wie Wasser aussehen!
Antworten