[EXPLICIT] Scat Erotic

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Scat Erotic

Beitrag von Jupiter344 »

Oh, auf dem letzten Bild am Strand, auf dem sie pinkelt. Ist da das Poloch geöffnet, weil hinten auch was raus wollte?
Ossy
Beiträge: 60
Registriert: 20 Nov 2016, 00:33

Re: Scat Erotic

Beitrag von Ossy »

Bitte mehr davon, das ist soooooooo sexy
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von HoNe »

...Ist da das Poloch geöffnet, weil hinten auch was raus wollte?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber vielleicht presst sie einfach nur, damit die Pisse besser fließt.
MathiasBi
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2017, 17:12

Re: Scat Erotic

Beitrag von MathiasBi »

...wenn sie beim pinkeln ein bisschen mehr drückt, geht ihr Poloch immer leicht auf..;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Scat Erotic

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Eure zuerst gezeigten, monochromen Bilder, empfinde ich nach wie vor als äußerst erotisch und ansprechend.

Die folgenden Farbbilder, welche wie Schnapp-Schüsse aufgenommen im Öffentlichen Raum wirken, haben da erheblich weniger Wirkung auf mich. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht aber schon durch die Masse dieser Bilder im Netz allgemein zu abgestumpft.

Das Bild gerade eben hat hier hingegen schon wieder für mich das gewisse "etwas". Wobei es hauptsächlich durch die versteckte Tatsache mit dem leicht geöffneten Po-Loch zu tun hat. Diese Bild wirkt auf den ersten Blick wie die oben erwähnte große Masse, vermag aber durch einen zweiten Blick ein für mich reizvolles Detail zu offenbaren, was Reiz und Spannung erhöht.

Danke für's zeigen
Mike
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Scat Erotic

Beitrag von Snowflower2010 »

Wow und meinen aller höchsten Respekt ihr beiden habt es sogar Geschafft das ich dich liebe Susanne total Sexy finde und ich muss gestehen ich mag sonst eigentlich nur Kurzhaarige Reife Frauen du hast aber was ja mehr sogar als was :D Vielen lieben dank Susanne und Mathias fürs teilen und teilhaben an euren Fotos ihr habt es wirklich geschafft eure NS/KV Spiele erotisch darzustellen das habe ich so noch nie gesehen so wunderschön echt hammer Fotos.

Meint Ihr ihr schafft es auch noch mal Outdoor Kack Fotos zu machen von dir liebe Susanne?

LG Snowflower2010

Ps. ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur Anschließen echt wow :)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
MathiasBi
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2017, 17:12

Re: Scat Erotic

Beitrag von MathiasBi »

Auf Wunsch von Snowflower ein Outdoor Scat Bild von Susanne, das Foto haben wir am Priwall FKK Strand gegenüber von Travemünde gemacht... Die Fähre gerade rein und ihre Kackwurst fährt langsam raus...;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Scat Erotic

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Mathias,

wow Besseres Timing gibt es garnicht sehr geil und sehr erotisch, vielen lieben dank Mathias.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Scat Erotic

Beitrag von Snowflower2010 »

Ps. habt ihr die Wurst dort vergraben oder mit genommen und Entsorgt? :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
MathiasBi
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2017, 17:12

Re: Scat Erotic

Beitrag von MathiasBi »

...wir nehmen meistens Hundetüten mit...;-)
Antworten