Zwei Jungs im Landschaftspark

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Zwei Jungs im Landschaftspark

Beitrag von HerbyXXL »

„Immer diese langweiligen Besprechungen“, sage ich zu meinem Kollegen während wir den großen Konferenzraum eines Duisburger Hotels verlassen.
„Finde ich gar nicht“, kontert der Kollege, „es ist erst kurz nach zwei und wir sind durch. Und bis zum Abendessen um acht ist noch lange hin, da werde ich mich auf meinem Hotelzimmer erst mal ausruhen.“
Da kommt auch schon der Aufzug, mein Kollege verschwindet in diesem und ich stehe allein in der Hotellobby.
„Ausruhen kommt für mich gar nicht in Frage“, denke ich mir.
So begebe ich mich ins Treppenhaus und laufe zu meinem Hotelzimmer im fünften Stock, aber nur um mir bequemere Kleidung und Schuhe anzuziehen.
Schließlich bin ich das erste Mal in Duisburg und möchte was sehen und erleben.
Kurze Zeit später sitze ich in der Straßenbahn, an der Haltestelle Landschaftspark Nord steige ich aus.
Ich gehe zu dieser frühere Stahlhütte und schaue mich um.
Nachdem ich den ehemaligen Hochofen auf seinen steilen Treppen bestieg, oben die Aussicht genossen habe und auch wieder heil nach unten gekommen bin, setze ich mich in ein Café und bestelle mir ein Bier, danach ein zweites, und weil es doch recht kühl ist, trinke ich anschließend auch noch eine Tasse heißen Kaffee.

Als ich das Café wieder verlasse ist immer noch genügend Zeit, ich schlender über das Gelände zu den einstigen Bunker- und Verladeanlagen, wo verschlungene Wege entlangführen.
An einer entlegeneren Stelle, dort ist es offen, aber durch Wände auf drei Seiten schlecht einsehbar und hohes Unkraut wuchert rechts und links vom Weg, stehen zwei Jungs, meiner Einschätzung nach so knapp über zwanzig, maximal 23 Jahre alt.
Sie grüßen mich überraschend freundlich, worauf ich auch entsprechend zurückgrüße.
Ihre rechten Hände halten sie hinter ihre Rücken, doch ich weiß warum sie das tun, der Geruch hat es mir längst verraten, die beiden rauchen Gras.
„Ich bin weder von der Polizei noch vom Ordnungsamt, vor mir braucht ihr eure Tütchen nicht verstecken!“ sage ich zu ihnen.
Somit nehmen beide ihre Hände wieder vor und gönnen sich einen Zug von ihrem illegalen Stoff.
Der kleinere der beiden bietet mir an, dass ich auch mal einen Zug nehmen dürfe.
Mit meinen fast 35 Jahren ist es eine Ewigkeit her dass ich selbst mal als junger Twen gekifft habe, lehne aber den einen Zug nicht ab.
So ziehe ich einmal genüsslich an seinem Tütchen.
Daraufhin stellt sich der Junge mir vor: „Ich bin Dennis, und wie heißt du?“
„Christoph, mit 'PH' am Ende“, antworte ich.
„Und, hast du auch einen Namen?“ frage ich den anderen.
„Patryk“, kommt als Antwort, „mit Ypsilon und einfachem K am Ende.“
Darauf lache ich etwas verschmitzt los, die beiden anderen lachen mit und wir unterhalten uns ein bisschen, den einen und anderen Zug an den Tütchen der beiden habe ich auch noch genommen.

Als nur noch die Pappe übrig ist merkt Patryk das ich ziemlich zappelig bin und tut es kund.
Das ist kein Wunder, die zwei Bier und der Kaffee haben inzwischen meine Blase gefüllt und wollen ziemlich dringend wieder heraus.
„Ich glaube, Christoph muss tierisch schiffen“, munkelt Dennis seinem Kumpel zu.
„Christoph, stell dich nicht so an, pinkel einfach hierher, da wächst sowieso nur Unkraut!“ spricht Patryk zu mir, während er dabei selbst an seinem Hosenstall hantiert.
Er öffnet vier Knöpfe, holt einen recht dicken, unbeschnittenen Pimmel hervor und zieht danach leicht die Vorhaut zurück.
Während ich noch dabei bin mein Glied aus der Hose zu befreien, schießt bereits ein kräftiger, gelber Pissstrahl aus Patryks Penis und trifft zwischen den Unkrautpflanzen auf dem Boden auf.
Dabei zielt er genau auf eine Stelle, so dass sich dort sofort eine schäumende, aufgrund der kühlen Witterung dampfende und auch stark nach Urin riechende Pfütze bildet.
Inzwischen bin ich auch bereit, ein nicht weniger starker, dafür aber hellerer Strahl schießt aus meinem besten Stück.
Ich lenke meinen Pissstrahl genau an die Stelle an der auch Patryks Pisse auftrifft.
Kurz schaut Patryk mich an, hebt dabei den Daumen seiner linken, nicht den Schniedelwutz haltenden, Hand nach oben.
Ihm scheint es zu gefallen, dass ich seine Pfütze noch größer mache.
Plötzlich bahnt sich ein dritter Pissstrahl seinen Weg in diese Pfütze, auch Dennis strullt nun.
Dabei steht er direkt hinter uns und zielt mit seinem Strahl genau zwischen uns beiden durch.
Sein Strahl ist nicht so dick wie die anderen beiden, dafür riecht er aber schon bei seinem Weg Richtung Boden stark.
Die drei Pissstrahle graben sich etwas in den weichen Boden ein, es entsteht eine Kuhle.
Und wir schiffen immer weiter, der Druck auf der Pipeline musste bei uns allen groß gewesen sein.
Als erstes versiegt dann Patryks Strahl, danach meiner, Dennis pinkelt noch etwas länger, er hat aber auch als letzter damit angefangen.
Als sein Strahl sich abschwächt treffen allerdings einige Spritzer erst mein und dann auch Patryks Hosenbein, worauf Dennis uns verlegen ansieht.
Ich ergreife das Wort: „Es ist gar nichts passiert, es sind doch nur ein paar Spritzer Pisse, kein Problem!“
Auch Patryk stimmt dem zu.
Zu dritt betrachten wir die große, schäumende Pfütze, die schon ordentlich nach Pisse riecht.
„In wenigen Minuten ist alles versickert, und der nächste Regen beseitigt sämtliche Spuren“, merke ich an.

Patryk schaut zu mir und fragt: „Christoph, was hast du heute Abend noch vor?“
Ich antworte, dass es um acht ein Essen mit den Geschäftskollegen im Hotel gibt.
„Wie lange geht es?“ fragt Patryk weiter.
„Etwa bis halb zehn oder zehn“, kommt von mir als Antwort.
„Was hältst du davon wenn wir dich um zehn vorm Hotel abholen und dich in das Duisburger Nachtleben einführen?“ kommt als weitere Frage.
„Die Idee ist super!“ gebe ich sofort zum besten und fahre fort: „Wenn ihr damit kein Problem habt dass ich mehr als zehn Jahre älter bin als ihr...“
Da unterbricht mich Dennis: „Christoph, ich bitte dich! Wir haben, ohne uns vorher zu kennen, gemeinsam gekifft, uns unterhalten, und dann diese rattenscharfe Piss-Aktion eben. Wir werden auch heute Nacht blendend miteinander zurechtkommen!“
„Dem habe ich nichts hinzuzufügen“, sagt Patryk, worauf ich erwidere: „Gut, dann bis heute Abend um zehn vorm Hotel.“
Nachtjunge
Beiträge: 29
Registriert: 17 Dez 2016, 06:43

Re: Zwei Jungs im Landschaftspark

Beitrag von Nachtjunge »

Klingt interessant und ist gut geschrieben👍🏻
Wuschel
Beiträge: 98
Registriert: 24 Nov 2014, 19:53
Geschlecht:

Re: Zwei Jungs im Landschaftspark

Beitrag von Wuschel »

Ein spontaner geiler treff, sowas ist voll schön
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Teil 2: Zwei Jungs im Landschaftspark

Beitrag von HerbyXXL »

Das Geschäftsessen ist beendet, ich gehe noch schnell auf mein Zimmer um mich umzuziehen.
Ich werfe einen Blick auf mein Smartphone und lese eine Nachricht: „Hi Christoph, warte schon vor dem Hotel, bis gleich, Patryk!“
Folglich beeile ich mich mit dem Umziehen und laufe schnell das Treppenhaus herunter in die Lobby, wo die große Uhr erst viertel vor zehn anzeigt.
„Egal“, denke ich mir, „wenn die Jungs schon da sind, dann möchte ich sie auch nicht warten lassen.“
Allerdings steht nur Patryk vor der Tür.
Als er mich sieht umarmt er mich zur Begrüßung, so, als ob wir uns schon ewig kennen würden.
„Dennis ist noch nicht fertig“, spricht er, „wir gehen deshalb noch mal zu uns nach Hause, es sind nur etwa 500 Meter Fußweg.“
Darauf frage ich Patryk: „Ihr wohnt zusammen?“
„Ja“, antwortet er, „in einer WG, genauer gesagt in einer Dreier-WG, aber unser dritter Mitbewohner, David, ist aktuell nicht da, er ist mit seiner Freundin im Urlaub.“
Wir laufen los, dabei fange ich an mit Patryk zu reden um mehr über ihn und Dennis zu erfahren.
Ich frage: „Habt ihr, Dennis und Du, euch in der WG kennengelernt?“
„Nein, wir kennen uns schon sehr lange“, antwortet Patryk, „auch David kennen wir schon ewig.“
„Also seid ihr Freunde?“ frage ich weiter.
„Dennis und ich ja“, sagt Patryk, „David ist der Cousin von Dennis, mit 19 auch der Jüngste von uns Dreien, hat erst vor einem halben Jahr mit einer Ausbildung begonnen und ist deswegen zu uns gezogen. Er wohnte vorher auf dem Land.“
„Und wie alt bist Du und Dennis?“
„Ich bin 24 und Dennis 23“, antwortet Patryk, „und Du bist schon etwas älter meine ich?“
„Ja“, antworte ich, „bereits 35, aber ihr sagtet mir dass es euch nicht störe?“
„Mich auf keinen Fall“, erwidert Patryk, „du warst mir von Anfang an sympathisch, spätestens ab dem Moment als du an meinem Tütchen gezogen hast.“
„Kiffst du viel?“ frage ich.
„Nein, kaum“, antwortet Patryk, „Dennis ist derjenige der öfter mal eine durchzieht. Weil wir beide Schicht arbeiten, und zwar in unterschiedlichen Firmen, kommt es selten vor dass wir gleichzeitig frei haben. Heute war dies aber der Fall, und deswegen sind wir zusammen unterwegs gewesen, haben dabei auch mal gemeinsam etwas Gras geraucht.“
„Verstehe“, sage ich.
Inzwischen haben wir das Haus, in dem Dennis und Patryk wohnen, erreicht und gehen hoch in deren Wohnung im dritten Stock.
Ich sehe dass es eine große und schöne Wohnung ist, die Miete wohl vierstellig, welche einer alleine wahrscheinlich nicht bezahlen kann.
Ich höre das Wasser in der Dusche laufen, was einen bestimmten Effekt verstärkt: Ich war nicht mehr auf dem Toilette, obwohl ich es wollte.
Doch Patryks Nachricht trieb mich zur Eile, deswegen unterließ ich es.
So frage ich Patryk: „Ich müsste mal pinkeln, wo ist euer Klo?“
„Leider im Bad wo Dennis gerade duscht“, antwortet er, „aber komm mit in die Küche.“
So begleite ich Patryk in die Küche wo er auf das große Spülbecken zeigt.
„Soll ich da jetzt rein machen?“ frage ich etwas ungläubig.
„Warum nicht?“ erwidert Patryk, „Dennis braucht immer so lange im Bad, da habe ich schon öfters da herein gebrunzt, David übrigens auch. Dennis sollte das aber besser nicht wissen!“
„Ein etwas komisches Gefühl ist es schon, bei euch ins Waschbecken zu pinkeln, aber ich muss schon recht dringend“, sage ich.
„Wenn du möchtest kann ich mit dir gemeinsam da herein schiffen“, sagt Patryk, „ich habe nämlich auch ordentlich Druck auf der Pipeline!“
Und wieder umarmen wir uns freundschaftlich.
Gemeinsam stehen wir vor dem großen Becken und haben beide unsere Hosen heruntergelassen.
Ich schaue auf Patryks Glied, er auf meines und wir stellen fest dass wir beide gut bestückt sind.
Und immer noch hören wir im Bad die Dusche plätschern, folglich kann Dennis unsere Tat nicht mitbekommen.
Daraufhin schießen gleichzeitig zwei dicke Pissstrahle ins Waschbecken, sofort riecht es nach Urin.
Wir beide pinkeln sehr kräftig, es spritzt dabei heftig, aber nicht aus dem Becken heraus.
Zum Glück rauscht das Wasser unter der Dusche, sonst würde Dennis das Geräusch mitbekommen, was unsere Pissstrahle beim Auftreffen auf dem Stahl des Beckens verursacht.
Und es braucht eine lange Zeit bis wir uns leer geschifft haben, fast eine Minute können wir das gemeinsame Urinieren genießen.
Kurz nach dem Abschütteln umarmen wir uns erneut, ich spüre Patryks Glied an meinem reiben, es ist wahnsinnig geil.
Da sagt Patryk: „Nicht dass du mich falsch verstehst, sexuell stehe ich ausschließlich auf Frauen. Aber ich liebe es zu pissen! Und das sehr gerne gemeinsam mit anderen. Das können dann sowohl Männer als auch Frauen sein, wobei es mir mit Anhängern des weiblichen Geschlechts leider noch nicht vergönnt war, ein gemeinsames Pinkelerlebnis zu haben.“
Ich halte kurz inne.
Danach erwidere ich: „Patryk, wenn du nie zusammen mit einer Frau pisst, versäumst du was!“
Da schaut mich Patryk mit offenem Mund an.
„Wie meinst du das?“ fragt er.
Ich antworte: „Nun Patryk, ich bin seit sechs Jahren verheiratet. Und meine Frau hat überhaupt keine Hemmungen wenn es ums Urinieren geht, ich könnte dir da sehr viel berichten.“
Und wieder fallen wir uns in die Arme, und Patryk flüstert mir ins Ohr: „Sehr gerne würde ich es erfahren was ihr so anstellt!“
Inzwischen hat Dennis die Dusche abgestellt, wir drehen den Wasserhahn über dem Spülbecken auf um die Pisse wegzuspülen, dabei waschen wir uns gleichzeitig die Hände.
„Waschbeckenpinkeln spart Wasser“, redet Patryk leise zu mir.

Patryk nimmt mich mit auf sein Zimmer, er sagt: „Dennis wird jetzt noch eine Viertelstunde brauchen.“
„Deinen Freund und Mitbewohner kapiere ich nicht so richtig“, erwidere ich, „er sollte das eben nicht mitbekommen, heute Nachmittag hat er aber richtig versaut gepisst!“
„Wildpinkeln ist bei ihm kein Problem“, spricht Patryk, „aber es muss, ich will mal sagen, im Rahmen des Erlaubten sein. In der Wohnung nicht auf dem Klo im Sitzen zu pinkeln, das gibt es bei Dennis nicht! Allerdings weiß er dass ich Pissen total geil finde.“
„Klingt zunächst mal wie ein Widerspruch“, sage ich.
„Ist es auch“, erwidert Patryk, „manchmal pisst er so richtig unanständig um mich aufzuziehen, dann spielt er den Moralapostel. Einmal, da war er aber recht angetrunken, hat er mich auf dem Heimweg, und es war noch weit bis nach Hause, volle Kanne angepisst! Ich war triefend nass und Dennis total aufgegeilt! So triumphierend habe ich ihn selten erlebt wie in dieser Nacht!“
„Das war aber sehr dreist von ihm“, werfe ich ein.
„Nun ja, das schon“, sagt Patryk, „aufgegeilt hatte es mich aber trotzdem. Tags darauf hat er mir, weil es ihm leid tat, bei einem Edel-Italiener ein Essen spendiert.“
Ich meine dazu: „Das war aber großzügig von ihm.“
„Ich fand es angemessen. Denn, obwohl es geil war, wirklich angenehm ist es nicht vollgepisst durch die Stadt zu laufen“, sagt Patryk.

Da klopft es an Patryks Zimmertür.
Dennis tritt herein und spricht: „Hallo Christoph, von mir aus können wir los!“

Wird fortgesetzt
RogerCH
Beiträge: 3
Registriert: 27 Mär 2017, 17:11

Re: Zwei Jungs im Landschaftspark

Beitrag von RogerCH »

Bin gespannt! Liest sich gut :)
Wuschel
Beiträge: 98
Registriert: 24 Nov 2014, 19:53
Geschlecht:

Re: Zwei Jungs im Landschaftspark

Beitrag von Wuschel »

Oh ja die Spannung steigt !
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Teil 3: Zwei Jungs im Landschaftspark

Beitrag von HerbyXXL »

Den dritten Teil der Geschichte von Dennis, Patryk und Christoph findet ihr unter „Natursekt-Geschichten“, da der Inhalt sehr explizit ist.

Der Zugang dazu gibt*s aber nur für angemeldete Forenmitglieder! :x

Hier der Link: viewtopic.php?f=29&t=6872
Antworten