Mach doch einfach!

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Mach doch einfach!

Beitrag von Weitpisser »

Sonntag war ich mit dem Mountainbike im Wald unterwegs.
Mein Ziel war eine Burgruine mit hohem Bergfried, den man über eine innenliegende Eisentreppe besteigen kann.
Von oben hat man dann einen fantastischen Rundumblick auf die gesamte umliegende Landschaft.

Als ich ankam stellte ich mein Fahrrad ab und bemerkte, dass noch ein zweites dastand, ebenfalls ein Mountainbike.
Ich bestieg den Turm, oben stand an der Brüstung ein Teenager mit einem leicht pickligen Gesicht und krausem, dunkelblonden Haar.
Ich grüßte kurz, er grüßte zurück.

Eine Weile standen wir da, dann brach ich mein Schweigen und fragte ihn, ob ihm das andere Mountainbike gehöre was er bejahte.
Er sagte mir daraufhin dass er ganz in der Nähe wohne und öfter mal hierher fährt weil die Aussicht so schön sei.
Er zeigte in Richtung auf seinen Wohnort, worauf ich in die entgegengesetzte Richtung wies, dahin wo ich herkomme.
Wir unterhielten uns nun und ich erfuhr dass er Thomas heiße, die Abschlussklasse der Berufsfachschule besuche und danach eine Lehre als Industriekaufmann mache.

Während der Unterhaltung wurde er immer nervöser, irgendwann hüpfte er von einem Bein aufs andere und griff sich in den Schritt.
Er müsse gleich runter da seine Blase tierisch drücke, er würde aber anschließend wieder rauf kommen, sagte er mir.
Da fragte ich ihn warum er nicht einfach vom Turm herunter in den Wald pissen würde, wir wären doch schließlich alleine hier oben.
Er schaute mich mit großen Augen an und fragte ob ich es ernst meine.
Ich sagte ihm: "Mach doch einfach!"

Da stellte sich Thomas an die Brüstung auf der Seite des Turmes welche direkt zum Wald zeigt.
Die höchsten Baumwipfel sind tiefer als die Aussichtsplattform.
Zügig öffnete er seine Hose, holte seinen Penis hervor und begann einen dicken, kräftigen Pissstrahl im weiten Bogen nach unten zu schiffen.
Es sah schon geil aus wie Thomas' Urin in den Wald plätscherte.
Teilweise traf er Zweige der Bäume, das meiste Urin plätscherte aber auf den Waldboden.
Und er musste wirklich dringend, fast eine Minute lang pisste er vom Bergfried runter bis der Strahl versiegte.

Erleichtert packte er sein bestes Stück wieder weg und lächelte mir zu.
Dann kam er zu mir, legte seinen Arm um meinen Hals und sagte mir, dass es ihm Spaß gemacht habe.
Er meinte dann dass ich auch mal runterpinkeln solle, doch dies musste ich ihm leider verwehren da ich überhaupt keinen Druck verspüre.
"Vielleicht das nächste Mal", meint Thomas.
Ich erwiderte, dass es möglich sei, und damit es tatsächlich Wirklichkeit werden kann tauschten wir unsere Handynummern aus.
Zuletzt geändert von Weitpisser am 10 Sep 2020, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mach doch einfach!

Beitrag von Flachspüler »

Nette Erzählung!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Mach doch einfach!

Beitrag von morty98 »

Schöne Idee für eine Geschichte! Wird's denn noch einen zweiten Teil geben?
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Mach doch einfach!

Beitrag von Weitpisser »

Flachspüler hat geschrieben: 10 Sep 2020, 14:11 Nette Erzählung!
Dankeschön :D
morty98 hat geschrieben: 10 Sep 2020, 14:17 Schöne Idee für eine Geschichte! Wird's denn noch einen zweiten Teil geben?
Möglich, wenn ich Lust dazu habe diesen zu schreiben.

Diese Burgruine mit dem hohen Bergfried gibt's übrigens wirklich.
Die Geschichte selbst ist aber erfunden.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Mach doch einfach!

Beitrag von Weitpisser »

Da von Forenmitglieder eine Fortsetzung meiner Geschichte gewünscht wurde kommt sie heute im Forum
Erfundene Kackgeschichten Boys!
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Mach doch einfach!

Beitrag von Weitpisser »

Teil 3

Thomas fuhr vor mir, irgendwie wollte es nicht aus meinem Kopf heraus dass er schon mal gemeinsam mit einer Frau gekackt hat.
Ich beneidete ihn darum.
Ich stellte mir vor was er sonst noch so alles bereits angestellt haben könnte, kacken und pissen kann er wundervoll!
Thomas bremste sein Mountainbike ab und blieb stehen, ich hielt neben ihm.
Er holte seine Flasche hervor und trank einen kräftigen Schluck.
Dann meinte er zu mir ich solle auch was trinken denn schließlich wünsche er sich dass wir heute noch gemeinsam pissen.
So nahm ich auch meine Flasche und trank, allein der Gedanke mit Thomas zusammen eine Stange Wasser wegzustellen erregte mich, es wurde eng in meiner Hose, ich erwähnte es allerdings nicht.
Kurze Zeit später setzten wir die Tour fort.
Es folgten einige Trinkpausen, ich merkte dass sich meine Blase langsam zu füllen begann.
Wir radelten über zwei Stunden weiter und erreichten recht felsiges Gelände.
Wir stoppten erneut.
Thomas lehnte sein Rad an einen Baum und kam auf mich zu.
Er legte seinen linken Arm um mich und flüsterte mir zu dass er jetzt pissen könne.
Mit seiner rechten Hand rieb er sich an seiner Männlichkeit.
Obwohl ich eigentlich auch schon ordentlich Druck auf der Blase hatte meinte ich dass ich noch eine Weile aushalten könne.
Er könne auch noch einhalten, antwortete Thomas mir, sagte aber auch dass er eine Pause machen möchte.
Dagegen hatte ich nichts.
Auf einem kleinen Felsvorsprung setzten wir uns eng nebeneinander.
Da fragte mich Thomas ob ich es möge, zu kacken und zu pinkeln oder anderen dabei zuzusehen, es wäre ja vor zwei Wochen meine Idee gewesen dass er vom Bergfried herunter schiffen solle.
Was blieb mir nun anderes übrig als es zu bejahen, denn Thomas hatte sowohl damals als auch eben beim gemeinsamen kacken bemerkt dass es mich aufgegeilt hat. Und genau das gab ich ihm gegenüber nun auch zu.
Nun antwortete mir Thomas dass ich mir diesbezüglich keinen Kopf machen müsse denn ihn erregt es genauso. Er habe auch schon einiges erlebt, bei sich bietender Gelegenheit würde er mir schon noch einiges erzählen. Und was das Urinieren von der Burg anginge so war es vor zwei Wochen gar nicht das erste Mal gewesen, er habe vorher bereits öfters vom Bergfried herunter gepullert, allerdings wäre er dabei immer alleine gewesen. Er habe damals nur deshalb gezögert weil er nicht wusste wie ich reagiere wenn er einfach herunter mache.
Daraufhin drückte ich Thomas fest an mich, er streichelte mit seiner Hand durch meine Haare.
Wir genossen es zusammen zu sein, doch nach einer Weile standen wir auf und liefen etwas in dem felsigen Gelände herum.
Wir fanden eine ebene Fläche, mittendrin eine flache Kuhle, dies war der ideale Ort!
Wir stellten uns breitbeinig einander gegenüber genau über diese Kuhle und schauten uns tief in die Augen.
Jeder öffnete nun seine Hose und zog sie anschließend etwas herunter, der Penis war bei jedem nun draußen und wir nahmen den jeweils eigenen in die Hand.
Wieder sahen wir uns an, Thomas' braun-grüne Augen funkelten wie Sterne.
Da hörte ich es plätschern und blickte nach unten.
Ich sah Thomas' kräftigen Pissstrahl die Kuhle füllen.
Nun öffnete ich auch meine Schleuse und Urin schoss mit hohem Druck aus meinem Glied, welches sich unten mit Thomas seinem vermischte.
Schnell füllte sich die Kuhle, es schäumte und roch stark.
Es war ein unbeschreibliches Gefühl, so bewusst und dazu noch so eng zusammen habe ich noch nie mit jemandem gemeinsam gepisst!
Es war nur etwa eine knappe halbe Minute die wir pissten, aber diese kurze Zeit war wunderschön.
Danach standen wir immer noch breitbeinig da, unter uns ein See aus schäumenden, warmen Urin, dessen Geruch stieg uns in die Nase, der war aber gar nicht eklig.
Wieder sahen wir uns intensiv an und ich meinte, seine Augen funkelten jetzt noch mehr als vorher.
Da sagte er, fast etwas überraschend, dass er an meinen klaren blauen Augen sehen würde, dass mir die ganze Aktion eben Spaß gemacht habe, aber auch er habe es in vollen Zügen genossen mit mir gemeinsam zu pinkeln.
Wir sahen uns noch eine ganze Weile in unsere Augen, solange bis wir unsere Kleidung richteten und den Weg zu unseren Rädern antraten.
Bevor wir wieder los radelten sagte Thomas dass er gerne mit mir befreundet sein möchte, und ich erwiderte dass ich es gerne auch mit ihm sein will.
Daraufhin umarmten wir uns, setzten dann die Tour zunächst gemeinsam fort, bis zu der Weggabelung wo wir uns trennen mussten, Thomas in seinen Wohnort, ich in den anderen, fast zwanzig Kilometer voneinander entfernt, doch genau dazwischen die Burg, auf deren Bergfried wir uns kennengelernt haben.
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mach doch einfach!

Beitrag von Gießkanne »

Wow:-)
Antworten