Der Cousin meines Kumpels

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Müderalex
Beiträge: 18
Registriert: 23 Jul 2020, 15:53

Der Cousin meines Kumpels

Beitrag von Müderalex »

Es ist Samstagabend und ich bin bei einem Kumpel mit anderen Kumpels zum Trinken verabredet. Diesmal ist auch der Cousin meines besten Kumpels dabei, den ich noch gar nicht kenne. Er scheint nett zu sein, etwas schüchtern, da er außer meinen besten Kumpel niemanden kennt, aber nett. Wir trinken und trinken immer mehr, die Stimmung lockert sich und die Blasen füllen sich. Der erste steht schon auf und sagt, dass er kurz pissen muss. Dann auch schon der nächste. Ich warte noch mit dem Pissen, da ich es liebe so lange zuwarten bis ich es kaum noch aushalte um dann mit kräftigem Druck endlich die Blase zu entleeren. Der Cousin meines Kumpels, der übrigens Kai heißt, war auch noch gar nicht schiffen, was mich wunderte, da ich eigentlich immer derjenige bin, der es am längsten aushält. Während des Abends merken wir beide, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Er ist echt charmant, witzig und klug. Besonders seine Unsicherheit lässt ihn auf mich extrem attraktiv wirken, obwohl ich eigentlich gar nicht auf Männer stehe, aber bei ihm ist es irgendwie anders.
Der erste der schon Schiffen war, geht nun schon zum dritten Mal Richtung Bad, aber diesmal nur noch schwankend. Langsam Merke ich, dass ich es wirklich nicht mehr lange aushalte und nehme mir vor direkt danach als nächster auf die Toilette zu verschwinden. Da kam er auch schon und ich ging zügig, aber auch schon leicht schwankend in das Bad meines Kumpels. Was ich dort vorfand war eigentlich nicht überraschend. Die Jungs hatten ihren Strahl nicht mehr wirklich unter Kontrolle. Einer hatte sogar in die Badewanne gepinkelt, was ich an den gelben Tropfen dort erkannte. Wahrscheinlich hat auch schon wer ins Waschbecken Heute gepinkelt. Neben dem Klo bildeten sich auch schon kleine Pfützen. Ich öffnete meinen Reißverschluss, holte meinem Schwanz raus und pisste schon los, bevor ich überhaupt richtig zielen konnte, da ich diesmal echt viel zu lange gewartet hatte und der Druck enorm war. Die Pisse spritze überall hin, ich muss zugeben, dass ich mich auch nicht mehr wirklich bemühte, wirklich gut zu treffen, da die anderen vor mir auch schon rumgesaut hatten und ich insgeheim vermute, dass mein Kumpel darauf steht, da er auch bei mir oft daneben pisst und bei sich natürlich auch. Es fühlte sich so gut, der Strahl war immer noch kräftig, obwohl ich schon seit über einer Minute pisste. Auf einmal ging die Tür auf, ich erschrak und pisste beim umdrehen volle Kanne gegen die Regale mit Handtüchern, die Wand und auf den Boden. Es war Kai, er lachte und sagte nur „Sorry man, ich muss so dringend, dass ich’s echt nicht mehr ausgehalten habe, eigentlich wollte ich direkt nach Tobi pissen gehen, aber du warst schneller“ während er das sagte, stellte er sich neben mich, öffnet seine Hose und holte sein Glied raus. Sein Anblick ließ mich kurz sprachlos werden, da ich noch nie so einen perfekten Penis gesehen hatte. „Ach mach doch nichts“ stammelte ich während mein Strahl immer noch kräftig in das Klowasser schoss. „Hast du Schonmal mit einem anderen Kerl zusammen ins Klo gepisst?“ fragte er lachend und pinkelte los. Er war auch nicht mehr ganz nüchtern und traf nicht direkt ins Klo. „Na klar, schon Tausend Mal“ erwiderte ich, obwohl es eine Lüge war. Das war tatsächlich das erste mal für mich, dass ich mit einem anderen Mann zusammen ins selbe Klo pinkelte und es machte mich überraschender Weise sehr an, wie sein Glied, so dicht an meinem Pisste. Während ich diese Gedanken dachte wurde mein Penis schnell immer härter unf härter und zeigte nach oben. Fuck, dachte ich beschämt. Was er daraufhin sagte, wunderte mich sehr. Damit hätte ich nicht gerechnet. „Komm, kannst ihn mal halten, ziel wohin du willst, mein Cousin und ich machen das morgen wieder sauber.“ Ich weiß nicht, ob es am Alkohol lag, aber seine Anfänglich unsicher erscheinende Art schien nicht mehr auf ihn zuzutreffen und es machte mich verdammt scharf. Noch nie hatte ich so ein großes Bedürfnis den Penis eines anderen Mannes zu berühren und dann auch noch beim Pinkeln. Ohne Alkohol hätte ich wahrscheinlich Gezögert, oder es verweigert, aber in dieser Situation packte ich Einfach seinen Schwanz und zielte Neben das Klo. Ich weiß nicht, was mich da geritten hat, aber ich war von jetzt auf gleich wie ausgewechselt. So kannte ich mich vorher nicht. Ich kniete mich spontan hin und zielte mit seinem Schwanz in meinen Mund und trank seinen Urin, welcher übrigens ekelhaft schmeckte und ich wieder ausspuckte. Damit hatte Auch Kai nicht gerechnet und hörte sofort auf zu pissen. „Was zum Teufel? Haha. Warum hast du das gemacht?“ Fragte er und wirkte irritiert. Gleichzeitig aber bekam auch er nun einen Ständer. An seinem wohlgeformten, steifen Penis Lief noch etwas Urin herunter. Plötzlich hörten wir die Tür vom Wohnzimmer aufgehen und packten schnell unsere harten Schwänze ein. Ich wischte noch schnell mein mit Pisse getränktes Gesicht an dem nächstbesten Handtuch ab und versuchte ganz normal zu wirken, als ein anderer Kumpel völlig besoffen das Bad betrat. „Jungs, was wird das hier? Habt ihr immer noch nicht fertig gepisst?“ Puhh, er schien nichts ungewöhnliches bemerkt zu haben und machte seinen Hosenstall wenige Zentimeter links neben uns auf, holte seinen Schwanz raus und pisste hemmungslos vor uns in die Badewanne. „Irgendwohin muss ich ja Schiffen, wenn ihr das Klo versperrt“ sagte er nur und fing an zu lachen. Da kamen auch schon die anderen beiden rein, bevor wir überhaupt Zeit hatten, den Raum zu verlassen. Von jetzt auf gleich wurde es ziemlich voll im Bad. Ich und Kai hatten gar keine Zeit, das eben Geschehene richtig zu verarbeiten, was vielleicht auch gar nicht so schlecht war in dem Moment. „Yeah, Pinkel-Party!“ rief ein anderer Kumpel und pisste Gemütlich ins Waschbecken. Mein Kumpel, der hier wohnt und auch schon sehr betrunken war, sah die Sauerei und sagte „Wisst ihr was Jungs? Jetzt ist’s auch egal“ Er holte seinen dickem Schwanz raus und pisste einfach drauf los. Mitten auf den Boden. Ich und Kai mussten uns vor seinem Strahl retten, da er beim Pissen schwankte und sich sogar selbst Kurz auf die Füße und auch Auf seine Hand pinkelte. Während die 3 ungeniert ihr das Bad vollpinkelten, gingen Kai und ich wieder ins Wohnzimmer, wobei er sich nicht wieder auf das Sofa setzte, sondern auf den Balkon ging. Ich folgte Ihm. „Ich muss immer noch pissen, deine Aktion gerade hat mich zwar Irgendwie geil gemacht, aber Pissen muss ich immer noch“ Ich hörte wie er seinen Reißverschluss Öffnete und tat ihm nach, anscheinend hatte ich meine Blase vorhin auch nicht völlig entleert. Da standen wir nun beide auf dem Balkon meines Kumpels und ließen es im hohen Bogen laufen. Unsere Pisse klatschte laut auf die Straße unter uns. Ein schönes Gefühl. Da es Samstagabend war und mein Kumpel in der Nähe von Bars und Clubs wohnt, waren natürlich noch Betrunkene unterwegs, die uns pissen sahen und hörten, was uns aber gerade ziemlich egal war. Wir genoßen es sogar. Eine Frau ging dicht neben unserem Strahl her, ihr Freund hielt sie noch fest, da sie sonst in ihrem betrunkenen Zustand ahnungslos von uns angepisst worden wäre. „Ihr Schweine, habt ihr kein Klo oder was?“ rief er zu uns hinauf. „Doch, aber ist gerade besetzt“ antwortete Kai und pinkelte frech weiter. Beim abschütteln Starrte Kai kurz auf meinen Penis, dann in meine Augen und fragte „hast du Lust mit auf die wg Party einer alten Schulfreundin zu kommen nächste Woche? Ich glaube wir könnten eine Menge Spaß zusammen haben“ er grinste und Packte auch seinen Schwanz wieder ein. „Ja, sehr gerne, hätte auf jeden Fall Lust“ antwortete ich voller Vorfreude und wir gingen mit einem Grinsen wieder rein zu den anderen.
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Der Cousin meines Kumpels

Beitrag von HerbyXXL »

Das ist eine fantastische Geschichte, gerne mehr!
Grüße Herby
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der Cousin meines Kumpels

Beitrag von Pissegeiler »

das ist wirklich eine total geile geschichte! und du hast so einen netten cliffhanger eingbaut, dass ich mich jetzt schon auf die wg party nächste woche freue!
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Cousin meines Kumpels

Beitrag von Gießkanne »

Hanmergeil :)
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Der Cousin meines Kumpels

Beitrag von Mister_Mist »

super
Antworten