Der Pascha

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Der Pascha

Beitrag von Mister_Mist »

Neulich habe ich eine Nachricht von einem echt heißen Typ bekommmen. Er schreibt mir: "Hi, Ich heiße Tim und vor 3 Monaten hat mich meine Mum an meinem 18. Geburtstag rausgeworfen. Seit dem habe ich zwar 2 Männer kennengelernt die mich aufgenommen haben aber beide meinten ich sei zu anstrengend. Ich verspreche dir ich brauche nicht viel nur ein Schlafplatz und Essen. Darf ich zu dir?" Ich antworte Ihm und bejahe seine Frage. Er kommt noch am selben Tag mit einer Sporttasche mit seiner Kleidung, einer Brezeltüte und einer Coladose in der Hand zu mir ins Haus. Er stellt die Tasche mit seinen Sachen in den Flur Dann reden wir etwas während dessen zerknüllt er seine Brezeltüte und lässt sie auf den Boden fallen, kurz darauf auch die Dose. Er sagt mir fast befehlend: "Zeig mir mal mein Zimmer und nimm meine Tasche mit." Ich trage seine Tasche auf sein Zimmer und er betrachtet diesen und sagt "cooles Zimmer ich geh pissen, du kannst ja in der Zeit meinen Schrank einräumen." Während ich den Schrank einräume geht er pissen und guckt danach TV. Ich habe den Schrank nun eingeräumt und muss auch mal.

Ich gehe ins Bad und sehe gleich dass ihm einiges auf die Klobrille und vors Klo gegangen ist und er nicht gespühlt hat. Ich will gerade beginnen sein Missgeschick zu putzen da ruft er mach mir mal was zu essen und bring mir ne Cola. Ich gehe also erstmal zu Ihm und sage Ihm was ich zu essen da habe und machen kann. er entscheidet sich für Schnitzel mit Pommes und Ketchup. Ich hohle Ihm zu erst die Cola und koche dann. Als ich ihm das essen bringe sagt er statt danke nur "Na endlich". Ich habe nun endlich Zeit das Klo zu putzen und selbst zu pinkeln. Ich bin gerade fertig und wasche mir die Hände, da kommt Tim mit ins Bad stellt sich weit vors klo und pisst in hohem bogen ohne vorher die Brille hoch zu klappen (ich habe sie unten da ich im sitzen pinkle) los. Es geht sehr viel daneben was ihn nicht zu stören scheint. Direkt als er fertig ist packt er sein Penis ein und geht ohne Spülen, Händewaschen oder etwas zu sagen.

Ich mache es direkt wieder Sauber und gehe dann zu ihm. Er sagt gleich ich brauche noch ne Cola. Ich hohle Ihm gleich eine Flasche und gucke mit Ihm TV. Er trinkt sehr viel so dass er kurz darauf schon wieder muss. Ich gehe nach ihm da ich davon ausgehe wieder putzen zu müssen. Damit lag ich richtig. Wieder ist die Klobrille voll vertropft, auf dem Boden davor eine pfütze und nicht gespühlt. Jetzt weis ich auch was den anderen zu anstrengend war.

Bis zum Schlafen gehen habe ich ihm 4 mal eine Cola holen müssen und 5 mal das Klo putzen. Er ist sehr nett und wie erzählen über alles mögliche. Er erzählt mir auch warum er zuhause rausgeflogen ist. Seine Mutter ärgert sich wohl schon lange, dass er nur arbeit mache und nie helfe und sei sehe Religiös. Als er Ihr dann noch erzählt hat, dass er Schwul ist war für Sie endgültig aus. Er fragt mich darauf ob ich Ihn auch aus einem der Gründe rausschmeißen könnte. Ich sage Ihm, dass er sich garkeine gedanken machen muss. Ich bin selber Schwul und habe meinen Haushalt auch vor Ihm alleine gemacht.

Er sagt "Cool und bedienst du mich auch weiterhin so lieb mit essen und getränken?" Ich sage nur klar.
Er sagt "Ich lasse gerne einfach alles erstmal in meinem Zimmer also Geschirr dreckige Kleidung und Müll. Wie oft muss ich das aufräumen? oder machst das auch du :twisted: ?" Ich: "Du musst hier nix machen wenn du nicht willst. Ich räume regelmäßig bei dir auf. Wenn es dir trotzdem zu unordentlich ist sag mir einfach was dich stört und ich räume es auf."

Er möchte mir etwas zeigen. Ich gehe Ihm hinterher. Er läuft direkt zum Klo. Er sagt mir er ist Meister im weitpissen, stellt sich ca. 3m vom Klo weg und pisst in hohem Bogen los. Er trifft tatsächlich einen kleinen teil ins Klo. Der rest landet zwischen Ihm und dem Klo. Ich zeige mich begeistert und sage: "Wow du hast ja echt nen Teil getroffen" Er: "Danke, ist es ok für dich wenn ich so pisse wenn ich bock darauf habe?" Ich sage Ihm: "Selbst verständlich warum solltest du das nichtbdürfen?" Er: "So geht halt mehr als normal daneben" Ich: "Das stört mich nicht ich sehe es ja dann und weiß ja wie man putzt"

Bald gehts weiter. (Schreibe immer nur wenn ich geil bin und zeit habe)
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 06 Sep 2020, 09:23, insgesamt 9-mal geändert.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der Pascha

Beitrag von Pissegeiler »

also der anfang klingt vielversprechend.
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Pascha

Beitrag von Gießkanne »

Stimmt, da darf man auf die Fortsetzung gespannt sein ;)
Antworten