Der Traum Teil 2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
tim.180
Beiträge: 6
Registriert: 02 Sep 2019, 15:18
Wohnort: Ba-Wü
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Der Traum Teil 2

Beitrag von tim.180 »

Hier ist der zweite Teil meiner Geschichte ,,Der Traum".Wie ich damals erwähnt habe, ist diese Fortsetzung erfunden und nicht geträumt. Aber während ihr die Geschichte liest könnt ihr ja ein bisschen über die Geschichte träumen ;) .

Am nächsten Morgen war ich etwas verwundert als ich aufgewacht bin,ob ich das wirklich geträumt habe.Aber ja.Der Tag verging ganz normal,bis es wieder spät wurde und ich mich ins Bett legte.Ich schlief schnell ein und schon ging es wieder los. Am nächsten Tag machte ich mich früh auf den Weg um pünktlich um 15:00 Uhr am Klohäuschen zu sein.Ich kam sogar 10 MInuten früher an.Die Toiletten sahen noch genau so aus wie vorher, wieder ist nur eine Kabine betretbar.Ich war extra nur am Morgen auf dem Klo,damit ich dann hier noch was habe.Aber aus irgendeinem Grund pisste ich nicht los weil ich mir vorstellte was wir denn heute machten. Ich ging schonmal in die Kabine und machte die Tür zu. Ich ziehte meine Hose runter und setzte mich auf das Klo. Ich wusste nicht was mich erwartet, ich hoffte nur das kein anderer jnoch kommt. Plötzlich hörte ich Schritte und die Kabinentür ging auf. Ein anderer Mann stand da und wollte sich entschuldigen,aber er konnte schon nebenan auf's Klo gehen. Ich fragte stehen oder sitzen? Er schaute mich verwundert an und antworte dann, das er sich immer hinstelle. ,,Ich hoffe ich störe dich jetzt beim Pissen nicht",antwortet der Mann. Ich sagte,dass er ruhig so pissen darf wie er will. Er lachte und ziehte seine Hose runter,er trug weiße Boxershorts. Er wartete kurz als er seine Hose runter gezogen hat und ich bemerkte das da sein Penis unten raus schaute. Nun auch noch seine Boxershort und sein PENIS ragte raus. Zu meiner Überraschung stellte er sich an die Wand und pisste los. Ich fands lustig. bevor überhaupt fertig war siehte er schon seine Boxer hoch,sodass diese ein bisschen nass wurde. ER ging raus und blieb drinne. Da höre ich wieder ein Auto herfahren,es war nun 15:00 Uhr.Mal schaune wer es denn diesmal war. Ich hörte Schritte und diesmal war er es auch. Er kam in die Kabine rein und sah mich direkt. Er nickte und ich auch. ER ziehte sich diemal komplett aus und stellte sich mit weiten Beinen vor mich. Seine Pisse lief aus seinem Schwanz dierekt auf mich drauf und ich geniesste es. Ein paar Spritzer mussten natürlich auch in meinen Mund.Als er fertig war setzte er sich auf das andere Klo und siehte mich komplett aus.Mein Schwanz musste auch ziemlich stark pissen und so stellte auch ich mich vorin und pisste ihn so geil an. Als auch bei mir keine Pisse mehr kam setzte ich mich aufs Klo.Der Mann wollte das ich seinen Schwanz von der Pisse frei lutsche,dies tat ich dann auch.Nun holte er ein Kondom raus und streifte es über sein GLied. Ich setzt mich drauf und wir begannen zu ficken.Es war zu geil.Ich spürte wie er seinen Riese Lümmel immer wieder in mich hinein drückte.Nach einer geraumen Zeit kam er und ich stand wieder auf,das soll es aber noch nicht gewesen sein. Ich solle wieder ihm nun zuschauen was er macht. Er schafte es tatsächlich seinen eigenen Schwanz zulutschen. Später wollte er dass ich wieder zu ihm komme,aber diesmal bließ er mir einen,und zwar richtig.Er setzte aber schnell ab und ich wichste.Als ich merkte dass ich kam ging ich näher und spritze in seinen Mund ab,er genoß es und konnte nicht genug haben. NAchdem wir beide fertig waren sagte er dass ich morgen dran sei.

Ich hoffe euch hat die GEschichte gefallen,für einen Teil drei könnt ihr mir natürlich auch Ideen schreiben
Deleted User 6344

Re: Der Traum Teil 2

Beitrag von Deleted User 6344 »

Geile Geschichte !
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Traum Teil 2

Beitrag von Gießkanne »

Gern mehr ;)
Antworten