Vier Jungs

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Vier Jungs

Beitrag von Pissegeiler »

Es ist wieder erster Mai. Es wird in den Mai getanzt und die traditionellen Wanderungen finden wieder Stadt. Und ich, ich muss an den ersten Mai vergangenen Jahres denken. Was mir da passiert ist, ist die ultimative Wichsfantasie jedes pissegeilen Kerls.

Vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen: Ich bin Jan, 26 Jahre alt, blond und recht groß gewachsen. Ich bin recht sportlich, wenngleich ich auch nicht jede freie Minute im Gym verbringe. Vor ein paar Wochen bin ich in meine neue Wohnung gezogen. Selbe Stadt, schönerer Stadtteil. Eine Kombination von ein wenig Geld von den Großeltern, Erspartes aus meinem jetzt schon etwas währenden Berufslebens und der Niedrigzinspolitik von Herrn Draghi ermöglichte mir den Erwerb einer netten drei Zimmer Eigentumswohnung.

Am Abend des 30. April beschloss ich nun, noch eine Runde Laufen zu gehen. Tanzen mag ich nicht, schon gar nicht mit nervigen quakenden Frauen -hatte ich erwähnt, dass ich schwul bin? Naja, man merkt es mir nicht gleich an- und meine Freunde waren irgendwie unterwegs. So hatte ich Zeit für eine Runde. Dazu laufe ich die Straße in der ich wohne runter und dann durch einen lang gestreckten Park, der am Freibad und damit am Waldrand endet. Im Wald gibt es dann einen weiten Bogen einer asphaltierten Straße, an denen nur das Forsthaus und einige Häuser von Forstarbeitern liegen. Eine schöne Runde.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Vier Jungs

Beitrag von Pissegeiler »

So verließ ich das Haus und kaum war ich um die Ecke, hörte ich recht laute blöde Musik. Davon habe ich keine Ahnung, aber irgendwas Gangster Rap mäßiges. Ich lief also den im Park schwach beleuchteten Weg hoch, es war mittlerweile nach 22.00, da sah ich die Quelle des musikalischen Genusses. Vier Jungs im Teenager Alter, also gut 10 Jahre jünger als ich, standen bzw saßen mit einer Kiste Bier und Wodka in so einer Sitzgruppe am Rande des Weges.

Als ich nun in nicht wirklich großem Tempo auf sie zu kam, schwang sich einer der Jungs von der Lehne einer der Parkbänke und griff sich in den Schritt und lief so breitbeinig, wie Jungs es nun einmal tun, die pissen gehen wollen. Er lief zügig Richtung Gebüsch, drehte auf halbem Weh bei und lief direkt in meine Richtung auf den Weg.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Vier Jungs

Beitrag von Pissegeiler »

Dort blieb er stehen, stand damit genau im Weg, wo ich langlaufen wollte. Ich verlangsamte mein Tempo, während er sich an seiner Hose zu schaffen machte. ich blieb vielleicht zwei Meter vor ihm stehen, obgleich ich natürlich easy über den Rasen hätte ausweichen können und schaute ihm in die Augen und er in meine, dann senkte ich meinen Blick auf seine Hosenmitte, aus der er bereits seinen wirklich schönen uncut Schwanz gezogen hatte, die Vorhaut leicht zurück. In dem Moment grinste er mir etwas provozierend frech ins Gesicht und im selben Moment ergoss sich ein mächtiger Strahl seiner warmen klaren Pisse spritzend auf das Pflaster.

Er erwartete vermutlich Ärger, den er in seiner Vierergruppe gut riskieren konnte, ich aber grinste ebenso frech zurück und fragte, ob er mir die Füße waschen wolle. Er lachte kurz auf, worauf ich sagte, er solle ruhig erstmal machen. Er schaute mir wieder in die Augen und grinste noch mehr. Sein Strahl wanderte nach oben und somit mehr in meine Richtung. Ich blieb stoisch stehen. Er trat einen Schritt auf mich zu. Ich schaute ihm nun in die Augen, er wurde irgendwie fast unsicher, pisste aber weiter. Alles hatte ja bisher nur Sekunden gedauert. Nun trat ich auf ihn zu, Schob das Bein meiner kurzen Hose ganz hoch und sagte, er hätte vielleicht besser einen Baum genommen, aber so gehe es auch. Ich hielt ihm mein Bein hin, er war mir so nah, dass ich seinen Warmen Atem spüren konnte und pisste sich leer.

Als er fertig war, schüttelte er seinen Schwaz ab, schob die Vorhaut kurz über die Eichel, ließ sie los und diese rollte wieder etwas zurück, so dass die Eichel bedeckt war, aber es keinen Rüssel gab. Ich schüttelte mein Bein etwas trocken und ließ das Hosenbein wieder runter.

Wir standen weniger als einen Meter voreinander und schauten uns in die Augen. Sekunden, die sich wie ewig anfühlten und dann fragte er: "Alter, was war das?!?" Ich antwortete: "Hey, wenn du mich provozieren willst, musst du früher aufstehen. So ein Bisschen Jungspisse stört mich da nun echt nicht!" dabei lächelte ich ihn freundlich an. Er lächelte nun zurück, schlug in meine Hand ein und stellte sich mit einem "geil Alter" als Chris vor. Nachdem ich "Jan, freut mich" geantwortet hatte, führte er mich zu seinen Freunden.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Vier Jungs

Beitrag von Pissegeiler »

Dort angekommen wurden wir beide unter Johlen begrüßt. Einer der Jungs kam eine Stück auf mich zu und fragte, was das denn nun gewesen sei. Ich antwortete: "Ich hatte Bock, Chris seine Aktion etwas zu versauen. Ihr habt doch bestimmt gedacht, ich fange an zu meckern oder laufe zumindest ängstlich über die Wiese weg, ne?!? Und das bisschen Pisse ist doch nicht der Rede wert, wollte laufen, da muss ich eh duschen."

Der Typ fing an zu lachen, reichte mir eine Flasche Bier und stellte sich als Liam vor. Er zeigte auf einen anderen Jungen, der ihm ähnlich sah und erklärte, das sei Devin, sein Bruder. Sie seien aber nur 11 Monate auseinander und der vierte Junge war Berkan, genannt Berk, ein echt hübscher Kerl türkischer Abstammung. Es war einer dieser Typen mit bernsteinfarbender Haut aber er schien nicht so behaart zu sein.

Wir tranken das Bier und unterhielten uns etwas über dies und das und darüber, dass das Freibad bald wieder aufmacht und so. Da sagte Liam zu seinem Bruder: "Hey Dev, da kannst du weider voll ins Wasser pissen, dass sich die Oma wieder so aufregt." Ich wurde neugierig und fragte was da passiert sei. Devin erklärte, als es letztes Jahr so voll war, habe er ins Wasser gepinkelt. Eine habe sich tierisch aufgeregt, als sie die warme Welle gespürt hat. zum glück konnte er die Schuld aber auf so eine Behinderte schieben. da war die Oma still.

Ich sagte, ich pisse eigentlich nur im Wasser, wenn ich im Freibad bin. Extra zum Klo???? Da antwortete Berk: "Klar, mache ich auch nur. Höchstens mal in die Umkleide, macht Bock!" Wir waren uns alle einig, dass ins Wasser pissen voll normal ist und wir das alle machen. In die Kabine hatten sich die anderen noch nicht getraut.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Vier Jungs

Beitrag von Pissegeiler »

Ich fragte, ob sie alle gerne versaut pissen. Irgendwie waren sich alle einig, dass es voll geil ist, wo rum zu pissen. So erzählten wir uns unsere Missetaten. Mit meinem Erlebnis bei Ikea konnte ich echt punkten. Ich habe mal ein Klo in einer der Musterwohnungen benutzt. Die Jungs waren recht unspektakulär und bewegten sich im Bereich Bushäuschen und Waschbecken in der Jugendherberge. Aber das ist ja auch schon nett.

Nun sagte ich, ich muss jetzt mal pissen. Ich ging nicht weit weg, sondern drehte mich nur Richtung Rasenfläche, holte meinen beschnittenen Schwanz raus und pisste eben ab. Danach verpackte ich ihn wieder. Alle vier Augenpaare hatten sich auf meinen Strahl gerichtet. Als ich mich zurück wandte, hatten alle vier das selbe diabolische Grinden im Gesicht, wie vorhin Chris.

Ich fragte: "Na, was gibt es da zu grinsen? Noch nie einen Jungen beim pissen gesehen?" Darauf sagte Liam: "So langsam muss ich auch mal derbe abpissen!" Ich antwortete freundlich: "Was hindert dich daran?" Darauf grinst der hübsche Junge noch mehr, kommt näher und flüstert mir so laut, dass es die anderen hören können: "Ich will nicht blöd auf die Wiese pissen und ans Gebüsch rennen mag ich auch nicht extra. Das musste Chris eben doch auch nicht."

Ich zog ihn nun etwas zu mir und flüsterte ihm ebenfalls so laut, dass es die anderen hören konnten, ins Ohr: "Dann mach das doch wie Chris." Derweil hatte ich bereits mein Hosenbein, diesmal das andere, denn beide sollten ja etwas abbekommen, hoch und grinste ihm eben so freundlich wie diabolisch ins Gesicht.

Wortlos zog sich Liam seine Hose auf Kniehöhe, so dass ich einen freien Blick auf seinen schönen Schwanz hatte und zielte auf mein Bein. Da kam es auch schon. Wie standen uns fast noch näher als vorhin Chris und ich so pisste mit Liam herrlich warm und weich an meinem Bein runter. Als er fertig war, die Vorhaut war wieder über der Eichel, drückte er noch einmal stoßartig und ein kleiner aber kräftiger Strutz spritze aus seinem leckeren Schwanz auf mein Hosenbund und das Shirt. Er sagte: "Oh sorry", als er die Spritzer auf meiner Kleidung sah. Ich sagte aber: "Das macht doch nichts.", nahm mein Shirt und wischte ihm dein letzten Tropfen von der Pimmelspitze . Dabei sagte ich lachend: "Der letzte Tropfen soll doch nicht in die Hose gehen, das ist immer so nass!" Ich machte das extra so etwas "väterlich".

Liam lachte und sagte nur "danke Alter" und so wttmeten wir uns wieder unserem Bier und unseren Gesprächen.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Vier Jungs

Beitrag von Pissegeiler »

Nun wurde ich etwas ausgefragt. Vorhin, das mit Chris haben sie verstanden, das war irgendwie eine Art Witz. Sowas machen Jungs untereinander schon mal. Aber eben mit Liam. So musste ich zugeben, dass ich schon ziemlich auf pisse stehe und auch, dass ich dem männlichen Geschlecht schon sehr zugetan bin. Ich hatte schon die Sorge, die Jungs den bislang so schönen Abend nun beenden würden, aber dem war nicht so.

Es war nun Chris, der fragte, ob mich das vorhin auf dem Weg geil gemacht hätte. Ich erklärte, dass der Spasseffekt schon im Vordergrund stand. Kurz und gut, hatte keinen Steifen, sondern nur einen Halbsteifen. Ich fragte, ob es sie störe, dass ich Gay sei und wie sie sexuell orientiert waren. Alle waren natürlich hundertprozentig hetero, hatte auch schon -wohl mehr oder weniger- Erfahrungen mir Mädels, hatten aber auch kein Problem damit, dass ich schwul bin, so lange ich ihnen nicht an den Arsch gehe, wie Devin das formulierte. Darauf antwortete ich nur: "Kein Gedanke, bin eher passiv." Das sagte ich schnell und mit selbstverständlichem Tonfall, aber nicht ohne Kalkül.

Berk sprang darauf an, gab mit high five und sagte: Geile Sache, da kennen wir jetzt einen Schwazlutscher, wenn wir mal Druck haben." Berkan sagte das in ebenso einem selbstverständlich Tonfall.

Darauf wurde ich etwas ausgefragt über blasen, arschficken und sowas mit arschlecken, also Rimmen war gemeint. Ich hatte den Eindruck, die Halbsteifen betraf nun uns fünf.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Vier Jungs

Beitrag von Pissegeiler »

Liam fragte nun, ob ich das mit dem Pissen auch beim Sex mache. Ich erklärte, dass ich schon sehr auch auf NS Spiele stehe. Generell vor frischer pisse keinen Ekel habe, wenn der Typ lecker ist und da auch wenige Tabus habe.

Berkan sagte nun, wieder mit so einem diabolischen Grinsen, er würde schon gerne mal einen Typen von oben bis unten voll pissen, so dass es aus den Haaren tropft. Ich klopfte ihm auf die Schulter und sagte, dass er das im Grunde gerne darf , aber wenn ich so pitschnasse Klamotten habe, ich gleich nach Hause muss und danach auch ganz gerne dusche. das verstand er natürlich.

Danach fragte er: "Aber wenn ich dich vollpisse, nicht ins Gesicht oder den Mund, oder?" Ich entgegnete: "Doch klar, auch ins Gesicht und in den offenen Mund. Das ist kein Thema. Nur nicht gezielt in die Augen, das brennt."

"Augen ist klar, aber in den Mund ist ok? Spuckst du aus?" fragte Berk interessiert. "Ich habe nichts dagegen, auch mal was zu schlucken. Schmeckt eigentlich ganz gut." Das war untertrieben, ich schlucke gerne ab!

"Krass Alta. Krass!" kam es von Berk. Derweil wurde Devin immer zappeliger. Es war klar, der musste wohl dringend, wollte sich aber auch das Gespräch nicht entgehen lassen. Er saß auf der Lehne der Bank, die Füße auf der Sitzfläche und rutschte hin und her.

Ich fragte nun also: "Na Devin, kann das sein, da da einem gleich die Blase platzt?" Derweil zog ich wieder das Hosenbein hoch. Devin aber saß da zappelig und meinte nur: "Hmmm, dann muss ich halt hier runter kommen." Das wäre ja nur ein Schritt gewesen. Devin aber stand auf und schob die Hose ein stück runter, so dass sein Schwaz raus hing. Ich sagte schnell: "Warte Devin, dann muss ich zur Seite, sonst werde ich klatschnass. Will noch nicht nach Hause." Dieser entgegnete: "Schade, die Anderen durften auch so geil an dich pissen!"

Da kam mir eine Idee. Ich fragte Devin nun: "Wollen wir Berkan mal anschaulich machen, worüber wir eben gesprochen haben?" Devin hatte Fragezeichen in den Augen. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und fragte: "Darf ich deine Eichel zwischen die Lippen nehmen? Habe eh durst, mein Bier ist schon länger alle."

Devin verstand so langsam und sagte: "OK!" So griff ich seinen schönen Schwanz, nahm ihn sanft zwischen die Lippen und machte den Daumen nach oben, so dass Devin das sehen konnte. Da kam der Strahl. Holla die Waldfee, der Junge musste. Ich schluckte und schluckte. Es nahm fast kein Ende aber dann war er doch fertig. ich entließ den wohlschmeckenden Schwanz aus meinen Lippen und Devin drückte wie vorhin sein Bruder einen Strutz raus, mitten in mein Gesicht. ich lächelte ihn an und wischte mit der Hand die tropfen aus dem Gesicht.

Devin schaute mich glücklich an und meinte: "Ich hatte wohl heute Abend das geilste pissen!" Alle bis der Berk stimmten zu, der meinte: "Ich muss gleich auch mal" worauf ich entgegnete: "Klar, gerne. aber gib mir eine Minute. Hätte gerne erstmal noch eine Bier."
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Vier Jungs

Beitrag von Pissegeiler »

Ich trank die Flasche halb aus. Berkan wurde nun auch ziemlich unruhig und so legte ich die Hand auf seine Schulter und fragte ihn: "Na, welche Variante möchtest du?" "All over!" kam von ihm. Ich sagte: "ne, das geht nun nicht. Variante Chris und Liam oder Variante Devin?"

"Devin!" sagte er wieder so diabolisch grinsend. So stieg er auf die Bank, steckte mit die blanke Eichel zwischen die Lippen und gab mir köstlich zu trinken. Als er sich komplett leer gestrullert hatte, fasste er mir aber an den Hinterkopf, schob den Schwanz tiefer in meine Mund und sagte: "Wenn du ein Schwanzlutscher bist, dann blas mal eben, habe voll Druck!" Ich tat mein Bestes und so ergoss sich der hübsche türkische Junge sahnig und köstlich in meinem Mund. Ich schluckte die wunderbare Gabe und fragte: "Noch jemand ohne Fahrschein?"

Chris nahm das Angebot an. Auch ihn blies ich mit nicht weniger köstlichem Ergebnis, während sich die Brüder wohl nicht so recht trauten. Sie fummelten beim zusehen nur in der Hose rum.

Noch, ein Bier, noch eine Stunde, die vergangen war und es war Zeit mich zu verabschieden. Wir waren uns einig, dass es ein unverhofft schöner Abend war und so tauschten wir noch unsere Nummern aus. Ich schlug vor, wenn sie am 1. Mai Langeweile hätten, könnten sie vorbei kommen. Zwar war ich nicht sicher, ob das nun etwas sehr einmaliges war, aber es war zu nett, um den Kontakt abbrechen zu lassen.

Da grinste dieses Mal Chris so diabolisch wie zu Anfang und fragte: "Du gehst doch jetzt nach Hause und wohnst um die Ecke, oder?" Ich verstand und sagte: "Ja, da vorne rum. All over?"

"Jaaaa" kam es wie im Chor von allen vieren. So setzte ich mich in die Mitte der Parkbank, Berkan und Liam stiegen neben mir auf diese und Chris und Devin stellten sich vor mir auf. Alle zogen ihre Hosen bis zu den Knien runter und richteten ihre Schwänze auf mich. Was für ein Anblick. Jetzt hatte ich einen Ständer wie ein Sonnenschirm. Aber ich konnte kaum den wundervollen Anblick genießen, da prasselten 4 Pisspistolen auf mich ein. Alles wurde nass. Es tropfte aus meinen Haaren, mein Shirt war durchtränkt, und mein Gesicht wurde warm und wundervoll gewaschen. Ich schluckte und so schmeckte ich auch noch die beiden Beinpisser. Es war wundervoll!

Als alle Blasen leer waren, pisste ich mir mit dem Kommentar: "Bin ja eh komplett nass" noch sitzend in die Hose um mich kurz darauf zu verabschieden. Ich machte mich die paar Minuten auf den Heimweg und war froh, niemandem begegnet zu sein. Ich ging ins Bad, zog mich nackt aus und duschte mich erstmal war sauber.

Die Klamotten steckte ich noch in die Waschmaschine und ging dann ist Bett. Wie ich über das erlebte so nachdachte, konnte ich meine Geilheit nicht zurück halten und wichste mich so heftig ab, dass -was noch nie passiert war- sogar die Wand was ab bekam. So im Einschlafen dachte ich, ob sie sich wohl wegen morgen melden werden?

-Ende Teil 1-

Mal sehen, ob sie sich melden?!?!?!?
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Vier Jungs

Beitrag von HerbyXXL »

Eine richtig geile, versaute Geschichte!
Hat Spaß gemacht sie zu lesen.
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Vier Jungs

Beitrag von Mister_Mist »

Super geschichte :-)
Hoffentlich melden Sie sich wieder :-p
Antworten