Wenn die Blase drückt...

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Wenn die Blase drückt...

Beitrag von HerbyXXL »

Patrick ist bei seinem Cousin Frank auf der Geburtstagsparty.
Auf dem großen Dachboden steht eine Tischtennisplatte und er spielt leidenschaftlich gern.
Er ist auch in einem Verein und spielt dort sogar erste Mannschaft.
Als zwischendurch gespielt wurde merkten alle dass sie gegen Patrick keine Chance und so ist zum Schluss nur noch Stefan da.
Stefan ist ein Freund von Frank, den er beim Skifahren kennen gelernt hat und wegen des Geburtstags extra über 300 km her gefahren kam.
Doch Stefan spielt ebenso gern und gut Tischtennis wie Patrick und so finden sie kein Ende und spielen den ganzen Tag während die anderen unten feiern.
Da eine Kiste Cola auf dem Dachboden steht wird es für sie auch nicht trocken.
Nach zwei Stunden Tischtennisspielen fragte Stefan, ob es auf dem Dachboden eine Toilette gäbe was von Patrick verneint wurde.
Stefan sagt: "Ich habe aber keine Lust runter zu gehen! Werd's wohl noch einhalten".
Nach einer halben Stunde drückt dann auch bei Patrick die Blase: "Wollen wir mal runter gehen? Ich muss jetzt auch mal!"
Stefan antwortet: "Das sieht aber blöd aus, wenn wir gemeinsam aufs Klo gehen!"
Da fällt Patrick die Kinnlade runter, mit dieser Antwort hat er nicht gerechnet.
Stefan scheint ziemlich cool zu sein und dies will Patrick jetzt auch sein: "Kannst ja da hinten das Waschbecken nehmen".
Stefan schaut Patrick an und sagt erst mal nichts. Aber ein teuflisches Grinsen kommt in sein Gesicht.
Da sagt er: "Das werde ich auch tun, aber nur, wenn Du auch ins Waschbecken schiffst!"
Nun sagt Patrick nichts. Stefan spürt aber wie sein Gehirn arbeitet.
"Ich hab noch nie in ein Waschbecken gepinkelt", sagt Patrick, "aber irgendwie geilt mich der Gedanke daran auf".
Stefan erwiedert: "Ich auch noch nicht und ich weiß nicht ob wir das wirklich tun sollten. Andererseits, so langsam wird's dringend!"
"OK, in der Tür steckt ein Schlüssel, ich schließ kurz ab damit uns niemand überrascht. Wer macht zuerst?" fragte Patrick.
"Wir können noch ein Satz spielen wer zuerst darf", sagt Stefan, doch Patrick erwiedert: "Nein, so lange kann ich's nicht mehr einhalten".
Beide schreiten zum Waschbecken und beide packen ihren Schniedelwutz aus.
Und beide Strullern gemeinsam los und versenken ihren Urin im Waschbecken.
Es riecht nach Pisse, doch beide brauchen lange und hören erst auf als die letzten Tropfen im Becken gelandet sind.
Dann packen sie ihre besten Stücke zurück in die Hose und beide grinsen sich an.
Da legt Patrick den Arm um Stefan und sagt: "Das eben war eine große Premiere, denn ich habe zum ersten Mal zusammen mit einem anderen gepinkelt und es war schön!"
Stefan antwortet: "Das fand ich auch."
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wenn die Blase drückt...

Beitrag von Gießkanne »

GEEEIIIILLLL!!! Gern mehr :)
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Wenn die Blase drückt...

Beitrag von HerbyXXL »

Gießkanne hat geschrieben:GEEEIIIILLLL!!! Gern mehr :)
Ja, hab schon eine weitere Geschichte im Kopf, kommt demnächst! :D
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wenn die Blase drückt...

Beitrag von Gießkanne »

HerbyXXL hat geschrieben:
Gießkanne hat geschrieben:GEEEIIIILLLL!!! Gern mehr :)
Ja, hab schon eine weitere Geschichte im Kopf, kommt demnächst! :D
Freu mich schon drauf, können dann auch gern anders zur Sache kommen :)
Antworten