Die Jungs aus der Bahn

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Die Jungs aus der Bahn

Beitrag von Mister_Mist »

Ich sitze in der Bahn. Es ist Samstag morgen kurz nach 0 Uhr. Außer mir und einer 4er Gruppe Jungs mit Vodka und Bier sitzt keiner in der Bahn. Ich schätze die Jungs so auf 16 bis 19. Sie Unterhalten sich.
Person 1: ey der vodka ist ekelhaft, ich brauche was alkoholfreies zum Nachspühlen. Haben wir noch was?
Person 2: ne nur Natursekt
Person 1: Sekt hat doch auch Alkohol.
Person 2 lacht: Nein meiner nicht!
Person 1: Ah ok dann gib her.
Person 2 lacht noch mehr und sagt: Natursekt heißt pisse.
Person 1: Ih wer kommt denn auf sowas.
Perdon 2: Ist wohl nen Fetisch manche Pissen gerne anderen ind Maul oder über den Körper oder so und mansche mögen das.
Person 3: Äh jo jemand voll pissen mag glaube jeder nur glaub ich nicht, dass es Leute gibt die sich freiwillig anpissen lassen.
Person 2: Doch gibt es, will unbedingt so jemand treffen.
Person 3: Willst ne Frau oder nen Mann.
Person 2: egal nur sollte es keine heiße Pussy sein, das könnte ich nicht!
Person 4: Man muss ja net unbedingt jemanden volpissen, das ist unrealistisch. Aber man kann ja auch mal so wo rum pissen.
Person 2: Mach ich in der Schule immer. Aber jetzt will ich nen Typ.
Person 3: klar schule rum sauen macht eh jeder aber Typ were echt spezial.
Person 1: Ihr übertreibt halt auch immer alles. Ich passe zwar beim pissen in der schule nicht auf so dass eh viel daneben geht aber nicht mit Absicht.
Person 4: naja bei mir ist es auch nicht zwingend absicht in der schule, nur piss ich halt wie es spaßmacht also mal besonders weit, mal extra hoch ...
Person 1: Achso ja das geht auch.
Ich schalte mich ins gespräch ein.
Ich: Hi hab grad euer Gespräch mitbekommen. Also ich würde mich voll pissen lassen, aber nicht hier sondern bei mir.

Die Jungs gucken alle voll Verdutzt bis sich Person 2 meldet und sagt: Klar bin dabei wo wohnst du? Ich sage Ihnen wo. Person 2 sagt gleich ah geil ist auf dem weg, mache ich. Person 1 sagt nur du spinnst. Person 3 naja ich würde mit kommen will aber erstmal nur irgendwo in die Wohnung pissen wenn ich darf. Ich sage klar kein Problem. Person 4 schweigt immernoch bis Ihn Person 3 fagst und Tim (Name Person 4) du auch. Er lehnt ab und sagt ich begleite Max (Name Person 1) heim.

Als ich mir den beiden Jungs die mit wollten ausgestiegen bin und zu meinem Haus laufe frage ich sie nach Namen und Alter. Person 2 heißt Yamnik und ist 19. Person 3 heißt Julian (kurz Julz) und ist 17. Als wir die Tür rein gehen sagt Julz ich muss sofort pissen. Wo darf ich überall. Ich sage überall wo man es weg bekommt also nicht auf Teppiche, Couch oder Bett. Julz sagt in der Küche auch. Ich sage köar er rennt zur Küche und Pisst eine große Pfütze auf dem Boden. Ich frage Ihn ob ich es gleich weg putzen soll. Julz sagt ne erst wenn ich weg bin.

Yannik sagt in einem Befehlston zieh alles außer deine Unterhose aus und leg dich auf den Rücken in die pisse. Ich rue Ihm den gefallen dann hohlt er seinen penis raus und sagt Mund auf. Er pisst mir über den Körper und in den Mund. Dann gehen Beide mit dem kommentar wir kommen wieder ;-).

Montags morgens klingelt es um 7 Uhr an meiner Tür und und Julz steht vor der Tür. Er rennt rein und pisst direkt in den Flur. Er sagt mir du wohnst auf dem weg zur Schule und ich muss seit dem aufstehen. Ich bin noch ganz verschlafen aber er redet weiter. Dieses mal will ich sehen wie du das putzt, aber beeil dich ich muss in die Schule. Schlaftrunken mache ich alles Sauber und Julz sagt bis später.

Bald gehts weiter
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 15 Jul 2020, 22:39, insgesamt 7-mal geändert.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Die Jungs aus der Bahn

Beitrag von Pissegeiler »

bin gespannt, wie es weiter geht...
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Jungs aus der Bahn

Beitrag von Gießkanne »

Hmmmmmm, macht Lust auf mehr, auf jeden Fall ;)
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Die Jungs aus der Bahn

Beitrag von HerbyXXL »

Ich würde mich auch sehr über eineFortsetzung freuen!
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Jungs aus der Bahn

Beitrag von Gießkanne »

Und ich mich erst :D
pisseistgeil
Beiträge: 1
Registriert: 13 Feb 2020, 14:07

Re: Die Jungs aus der Bahn

Beitrag von pisseistgeil »

Hoffentlich kommt balt die Fortsetzung
Antworten