Mein bester Pinkelfreund Teil 2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
pissfriend
Beiträge: 5
Registriert: 13 Jul 2018, 00:12

Mein bester Pinkelfreund Teil 2

Beitrag von pissfriend »

Am letzten Juni Wochenende trafen wir, Alex 16 Tim 17 und John 17 + ich 16 uns dann zum campen an meiner lieblingsstelle am Rhein. Wir alle wohnen dort in der nähe, doch es gibt niemanden, der diesen Ort sonst öfters besucht, außer wir.
So trafen wir uns gegen 4 freitags Nachmittags um unsere Zelte aufzubauen. Vorher mussten wir erst ein bisschen aufräumen und etwas wegschneiden doch der platz war perfekt. Direkt ebenerdig zu wasser, von 2 bäumen und angrenzendem gestrüpp geschützt, hintendran nur wiese und schutz durch heuballen, geil. Nach dem Zeltaufbau wurden erstmal ein paar „Regeln“ aufgestellt. John und Alex waren währenddessen den Kackweg am freischneiden. Mit dem Spaten sind die beiden durch den halben wald und haben einen schmalen weg zu umserem lager gemqcht, hinten nach ca. 20 metern dann einen platz mit ast, an dem eine Klopapierrolle hängt, ganz klar, das war der scheißplatz. Gepinkelt wird 1. nur im stehen, wie auch somst haha und 2. ins wasser, dann plätschert es schön und es stinkt nicht, wenn 2 Tage lang keder dieselbe stelle benutzt zum pissen. Eine witere Regel besagte, das ab 22 Uhr nur noch nackt rumgerannt wrrden darf und wir morgens um 8 zusammen unseren morgenpiss nackt in den Rhein pissen. Wer zu 2. was miteinander hat geht ins passende zelt, wenn alle 4 ficken musste Tim sein 4 mann zelt herhalten. So kam es dazu das ich gegen 21 uhr ordentlich scheißen musste und siehe da, da war schon ein haufen und auch klopapier benutzt, da hab ich natürlich einen draufgelegt. Dann wurde es abend und gegen 23 Uhr kam dann die Idee. Da ich unbedingt wixxen wollte, nah, ich mir eins von Johns XXL Kondomen und habe es zum spaß aufgeblasen. Dann wixxte ich rein, bis Alex dann mitneinet holzkonstruktion kam, die das Kondom am Rand festgehalten hat. So kommte man es sich mit dem stock nehmen und man musste es nur noch vor den schwanz halten. Am nöchsten morgen hörte ich dann ein Zelt, indem sich jemand bewegt hat, auf und ab, auf und ab. Alex der kleine Schwanzlutscher wichste und plötzlich wurde jeder wach und machte es in seinem zelt. Um 9 uhr dann der morgenpiss und die nöchszen beiden, John umd Tim simd zusammen kacken gegangen. Währenddessen spielete ich mit Alex schwanz etwas, der riesig ist. Danach gab es erstmal frühstück und wir gingen anschließen in das nicht weit entfernte Freibad. Naja und wie wir halt sind mussten wir pissen jnd da blieb uns erstnal nur das becken. Alex und ich waren die ersten. Ich griff mit meiner hand über seinen bauch in seiine hose und spührte das haarig warme gefühl, einfach geil, so griff er auch mir vorne rein. Als wir dann noch aug einer rutsche mit reifen (4er) rutschten und John und Tim ihre schwänze auspackten und uns gegenüber auf den bauch pissten wurde ich endgültig geil und so musste ich mir an den düsen erstmal einen runterholen. In der kabine dann musste jeder noch einmal ordentlich pullern bis es dann dort ünerall nass war und nach Urin gerochen hat. Dann aber wieder schnell zurück, es war mittag und schon wieder musste ich scheißen, und schon lagen 4 haufen da, und es roch geil. Wir entschieden eine Art Orgie zu starten so fickte ich John und er leckte Tim während alex mich fickte. Es war geil und nach etwa 1h war es dann soweit jeder kam und jedem wurde das Sperma geleckt. Danach sind wir earstmal baden gegangen nackt versteht sich. Abends hatten dann John und ich wieder etwas zusammen ich leckte ihn seine beine, nippel und die schwitzigen haarige Brust, nicht zu vergessen seine achseln und zum schluss den schwanz, danach mussten wir erstmal wider baden und er schiss ins wasser, bis die wurst langsam weggetrieben war. Ich pisste danach mal ordentlich auf Alex, der darauf stand und geil wurde. Auch wir fickten währen die anderen es auch miteinander getrieben haben. Das gestöhne ging dann nur etwa 20 minuten, danach kam einfach jeder. Am nächsten morgen dann ging ich abschließend zu unserer scheißstelle und es waren 8 haufen da, geil und ich legte nxoch einen dabei. Mal sehen welcher wanderer dieses schöne fleckchen betritt. Gepisst wirde dann wieder ins wasser, wiederholt wird das Zelten wohl bald noch öfter. Die story mit der Kackstelle, und dem Wasserpissen sowie der Gangbang stimmen, der rest ist ausgeschmückt.
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein bester Pinkelfreund Teil 2

Beitrag von Gießkanne »

GEEEEIIIILLLLL :D Das wird ja immer besser ;) Gern NOCH eine Fortsetzung :)
Paul123
Beiträge: 30
Registriert: 15 Apr 2018, 01:40

Re: Mein bester Pinkelfreund Teil 2

Beitrag von Paul123 »

Gießkanne hat geschrieben:GEEEEIIIILLLLL :D Das wird ja immer besser ;) Gern NOCH eine Fortsetzung :)
Ich schließe mich an
I bims ein Paul
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Mein bester Pinkelfreund Teil 2

Beitrag von WildKacker »

Wenn ich Euren Haufen durch Zufall mal finden sollte, mach ich auch noch was oben drauf :lol:
Absolut geil, gerne mehr davon, und mach doch mal ein paar schöne Fotos von dem Haufen und stell sie hier ein :D
Arschspalte
Beiträge: 78
Registriert: 22 Jun 2018, 23:40
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mein bester Pinkelfreund Teil 2

Beitrag von Arschspalte »

Goile Storie :D ... bitte mehr davon.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Mein bester Pinkelfreund Teil 2

Beitrag von gerhard1941 »

Da wäre ich gerne dabei gewesen und hätte auch gerne geschissen, geschifft und als Höhepunkt gefickt.
Antworten