Mein bester Pinkelfreund, 1.

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
pissfriend
Beiträge: 5
Registriert: 13 Jul 2018, 00:12

Mein bester Pinkelfreund, 1.

Beitrag von pissfriend »

So ihr versauten :lol: jetzt auch mal eine Geschichte von mir, die teilweise, aber nicht zu 100% der Wahrheit entspricht.

Mein Kumpel Alex (16) und ich (m, 16) fahren sehr gerne zusammen Fahrrad. Wir leben auf dem Land und so muss man sich eben fortbewegen, ohne Bus und so.
An einem Tag trafen wir uns dann bei mir und tranken vor unserer Tour ordentlich Wasser, da es sehr heiß war.
Wir fuhren los und es dauerte etwa 1h bis sich bei ihm die Blase meldete. Boah Ben, sagte er, ich muss ordentlich Schiffen. So hielten wir am Flussuver des Rheins an und pinkelten mächtig ins Wasser, es schäumte sogar übel und plätscherte. Weiter auf der Tour hielten wir dann etwa 30 Minuten später auf einer Liegebank an, um eine Pause einzulegen. Wir schauten auf unsere Handys und plötzlich fragte Alex, ob ich ihm seinen Schwanz aus der Hose holen kann, er muss pissen. So kam es dann dazu. Ich öffnete seine Radhose und griff mit meiner Hand tief in seine Hose. Ich meinte: endlich mal jemand der noch Haare am Sack hat, und wir lachten. Als ich ihm dann sein ziemlich langen Schwanz rausnahm, begann er direkt zu pissen. So nahm auch ich meinen Lurch raus und pisste von der Bank aus auf den Weg. Danach hatten wir beide eine Bäule in der Hose, doch wir haben uns den Spaß für später aufgehoben. Nach einem kurzen Stop bei einem Brauhaus in der Nähe, um etwas kühles zu trinken, ging es auch schon wieder zurück, denn es war schon spät. Abends schauten wir zusammen dann noch den letzten Teil einer Brutalen Serie, gingen danach noch in eine bekannte Dorfkneipe und tranken je 2 Bier. Auf dem Rückweg wurde es dann wieder lustig, Wir kamen an 2 Autos vorbei (VW Polo aus 2001), die abgemeldet seit längerem vor dem Schrottplatz standen. Wir probierten ob abgeschlossen war, doch eins der Aufos war offen. Wir pinkelten auf Sitz, Mitrelkonsole, Lüftungen, Amaturen und ins Handschufach, danach sind wir schnell verschwunden. Nach einer 3/4 h zuhause abgekommen (23:20) zogen wir uns aus und wollten eigentlich schlafen... Doch Alex musste mal wieder und ich ehrlich gesagt auch. Wir gingen auf den Balkon und ließen es einfach laufen. Plötzlich dreht er sich während dem Pinkeln zu mir um, so hab ich mich auch zu ihm gedreht. Seine warme Pisse, die auf meinem Sixpack einfach an mir unterlief.... Geil! Wir schauten uns an, ich griff ihm in den Schritt, er mir an die Brust. Ich handelte mit ihm einen Deal aus, ich lecke ihn dafür muss er meinem restlichen Piss trinken. Ich hielt ihm meine 23 cm Latte hin und begann langsam wieder zu pinkeln und er schluckte alles. Schnell gingen wir rein, ich warf ihn auf mein Bett und begann seine Haarigen Waden zu lecken, bei seinen geilen Oberschenkeln angekommen begann ich seinen Schwanz zu lutschen. Mit meinen Händen war ich an seiner Brust, ich leckte sein Sixpack weiter zu seinen Nippeln. Wir schwitzen und er kam fast. Dann nahm der seine Arme hoch an seinen Kopf, so das ich seine Achseln sehen konnte. Ich leckte diese Haarigen, geschwitzten Achseln, bevor ich zurück an seinen Schwanz ging. Nach kurzer Zeit kam er und ich schluckte seine Sprerma.
Er hat gesagt das er es geil fand, und am nächsten morgen durfte ich ihn in den Arsch ficken. Das hat Spaß gemacht. Wir pinkekten noch zusammen in eine Flasche, bis wir uns dann wieder aufs Fahrrad setzen und in „Mein bester Pinkelfreund Teil 2.“ weiter mit den Pissspielchen machen. Geschichte folgt, wenn euch diese hier gefällt.
Zuletzt geändert von pissfriend am 16 Jul 2018, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
sipipinkler
Beiträge: 11
Registriert: 18 Feb 2017, 22:23
Wohnort: Im Norden

Re: Mein bester Pinkelfreund, 1.

Beitrag von sipipinkler »

Super geil, mach bitte weiter damit
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Mein bester Pinkelfreund, 1.

Beitrag von Pissegeiler »

ja, eine geile geschichte.

freue mich zu erfahren, wie es weiter geht!
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein bester Pinkelfreund, 1.

Beitrag von Gießkanne »

Hammergeil!!!!! :) Da ist Fortsetzung fast schon Pflicht :)
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Mein bester Pinkelfreund, 1.

Beitrag von gerhard1941 »

Einfach geil. PISSEN UND FICKEN: Wie wäre es mit einer Wurst dazwischen und nach dem Schiss einen Fick
Antworten