Eine nasse Nacht

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
sipipinkler
Beiträge: 11
Registriert: 18 Feb 2017, 22:23
Wohnort: Im Norden

Eine nasse Nacht

Beitrag von sipipinkler »

Es war ein ganz normaler Freitag, ich sass in der Schule und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, aber eigentlich hatte ich dazu keine Lust, denn ich hatte das ganze Wochenende Sturmfrei. Meine Eltern waren zu einer Feier bei Freunden in der Schweiz eingeladen, aber ich konnte wegen der Schule nicht mit. Aber eigentlich kam mir das ganz gelegen, denn ich war ganz froh mal etwas Zeit für mich zu haben.
Als die Schule endlich zu Ende war hatte ich noch Zeit mich mit meinem neuen Freund Chris zu unterhalten, wir hatten seit einigen Wochen viel zusammen gemacht und waren gute Freunde geworden. Ich fragte ihn ob er Lust hätte über das Wochenende vorbei zu kommen, da ich Sturmfrei hätte und wir zusammen Netflixen könnten. Zu meiner Freude sagte er sofort zu und wir verabredeten, dass er gegen 17 Uhr vorbeikommen sollte.
Ich setzte mich ins Auto und fuhr nach Hause, in der Oberstufe hatten wir Glück dass wir keine Hausaufgaben mehr aufbekamen und so konnte ich die Wohnung und mein Zimmer auf den Besuch von Chris vorbereiten.
Ich hatte noch etwas Bier und Knabberzeug besorgt und machte mich bereit für den Abend.
Um 17 Uhr sass ich nervös in der Wohnung und wartete auf Chris, da er vorher noch nie bei mir gewesen war wusste ich nicht was er zu unserer Wohnung sagen würde. Um kurz nach 17 Uhr vibrierte mein Handy und ich hatte eine Nachricht auf dem Display: Sorry wird später, mein Bus ist nicht gekommen.
Um 17:2 Uhr klingelte es endlich und Chris kam endlich. Ich freute mich ihn zu sehen und hoffte dass wir uns noch besser kennenlernen würden als vorher. Denn wie ist es doch meistens, die tiefsten Gespräche führt man doch meistens Abends oder Nachts mit ein bisschen Alkohol. Aber weiter mit der Geschichte.
Er kam die Treppe rauf und ich wartete in der Türe auf ihn. "Schön dich zu sehen" sagte ich. "Hey Max, ich hab mich gefreut dass du mich eingeladen hast" sagte er und umarmte mich kurz zur Begrüssung.
Ich hatte gekocht und wir assen erstmal um eine Grundlage für das Bier zu schaffen. Als wir fertig waren gingen wir in mein Zimmer und setzten uns auf das Sofa und schauten ein paar Folgen von (Hier beliebige Serie einsetzen ;) ). Dabei hatten wir ein paar Bier getrunken und so langsam machte sich der Alkohol leicht bemerkbar. Als die Folge zu Ende war musste ich erstmal auf Klo, da sich ein paar Biere mittlerweile ihren Weg zum Ausgang bahnten, aber bevor ich was sagen konnte meinte Chris schon "Kannst du mir sagen wo euer Klo ist, ich muss mal total dringend", ich antwortete "Ich muss auch mal, warte ich zeige dir wo das Bad ist". Ich ging also mit ihm los. Am Bad angekommen meinte ich dann "du kannst ruhig zuerst, ich kann noch warten" aber zu meiner Überraschung sagte er nur: "Ey Max, ich weiss dass wir uns noch nicht ganz so gut kennen, aber ich hab vor dir nichts zu verstecken, also wenn es für dich okay ist können wir gerne gemeinsam pinkeln". Ich war etwas perplex, aber hatte damit kein Problem "okay" sagte ich nur und wir gingen gemeinsam ins Bad. "Willst du ins Waschbecken und ich ins Klo oder wie stellst du dir das vor :?: " fragte ich ihn. "Ich dachte einfach wir stellen uns ums Klo rum und machen es so". So machten wir es dann auch. Wir stellten uns gegenüber und holten unsere Schwänze raus und pinkelten drauf los. Wie wir uns so gegenüber standen und pissten, konnte ich es nicht verhindern mir auch seinen Schwanz genauaer zu betrachten. Er war gut ausgestattet und unbeschnitten, weshalb sein Strahl ein bisschen unkontrolliert war so wie meiner auch. Meiner war etwas kleiner aber nicht viel und auch ich bin unbeschnitten. Ich war so fasziniert von seinem schönen Penis, dass ich nicht merkte, dass mein Strahl auf einmal auf der Brille landete und ihn dadurch einige Spritzer meiner Pisse trafen. "Hey, pass auf" sagte er leicht scherzhaft und pinkelte nun auch auf die Brille vor mir, sodass auch ich nass wurde. Als ich wieder versuchte in die Mitte zu zielen trafen sich unsere beiden Pissestrahle und es spritzte zu allen seiten, sodass wir beide noch mehr Spritzer abbekamen.
Als wir fertig waren meinte ich "wir sollten uns vielleicht umziehen" "ja da hast du wohl recht" sagte Chris. Wir zogen uns also unsere Schlafanzüge an und gingen zurück aufs Sofa. Ich machte Musik an und wir tranken weiter und redeten über dies und das. Nur als wir das Thema Liebe und Beziehung kamen reagierte er auf einmal sehr ausweichend, ich war etwas enttäuscht dass er sich mir nicht öffnen wollte, aber ich wollte auch nicht weiter nachboren.
Es war inzwischen schon nach zwei Uhr und wir gingen ins Bett. Jedoch stellte dies für mich eine Herausforderung dar. Ich war schon immer Bettnässer und brauchte auch mit meinen inzwischen 18 Jahren immer noch jede Nacht eine Windel um nicht ins Bett zu machen. Um das nicht Chris erzählen oder zeigen zu müssen ging ich ins Bad und zog mir meine Windel an und kam zurück ins Zimmer. Chris lag schon auf dem Sofa und schaute zu mir als ich wieder ins Zimmer kam. "Hast du eine Windel an" fragte er mich und ich wurde rot "braucht dir nicht peinlich sein, ich wundere mich nur, hättest du mir doch sagen können". Ich war überrascht dass er das sagte aber war zufrieden dass er kein Problem damit hatte.
Wir legten uns hin und versuchten zu schlafen. Wir lagen schon eine Weile im Zimmer, als ich hörte dass Chris vom Sofa aufstand und zu meinem Bett kam. Zuerst wollte ich mich umdrehen und fragen was los ist, aber ich blieb so liegen und tat als würde ich schlafen. Plötzlich merkte ich wie die Decke angehoben wurde und Chris zu mir ins Bett kroch. Er legte sich an mich. Ich drehte mich um und fragte ihn was los sei. Er antwortete "auf dem Sofa ist es so kalt und die Decke hält nicht besonders warm" ich wunderte mich etwas aber sagte nur "okay", ich hatte kein Problem mein Bett zu teilen. Er kuschelte sich etwas enger an mich und wir schliefen gemeinsam ein.
Irgendwann merkte ich plötzlich dass es in meiner Windel nass wurde, aber ich musste nicht, ich wunderte mich und wollte mich umdrehen, aber Chris hielt mich fest und sagte "Sorry ich musste so dringend und wollte nicht aufstehen weil es so schön ist bei dir hier im warmen zu liegen, deswegen hab ich meinen Penis hinten in deine Windel gesteckt und losgepinkelt". Die warme Pisse von ihm sorgte dafür dass auch ich musste "oh man, jetzt muss ich auch" gestand ich und schon lief es los. Das Gefühl von beiden Seiten nass zu werden liess mich irgendwie geil werden, ich hatte mir bisher nie Gedanken gemacht auf welches Geschlecht ich stehen könnte, aber wie ich da so lag und Chris seinen Schwanz in meine Windel gesteckt hatte und pinkelte wurde ich so geil, dass ich an nichts anderes denken konnte als an Sex. Offenbar ging es Chris nicht anders, denn ich merkte wie sein Penis sich immer stärker gegen meinen Rücken drückte und wie er mich immer näher an sich zog. Wir lagen nun eng umschlungen im Löffelchen und waren beide total geil aufeinander. Ohne mich zu fragen drehte er mich zu sich so dass wir uns ansehen konnten. Er kam immer näher mit seinem Gesicht und ich wusste was jetzt kommen würde. Er küsste mich leidenschaftlich und mit viel Zunge. Mich überkam ein völlig neues Gefühl. Alles kribbelte und ich wusste auf einmal, das ist alles was ich immer wollte. Chris zog seine Lippen von meinen zurück und sah mir tief in die Augen "Warum hörst du auf" fragte ich "Ich war mir nicht sicher ob das okay für dich ist" sagte er. Okay: Es war das beste was ich bisher erlebt hatte. "Bitte mach weiter" sagte ich zu ihm. Er nahm mich wieder in den Arm und küsste mich wieder, noch inniger als zuvor. Wir konnten unsere Lippen nicht mehr voneinander lassen und spielten mit unseren Zungen. Unsere Geilheit und das Kribbeln in mir steigerten sich ins unermessliche.

Das war der erste Teil meiner Geschichte die so leider nicht passiert ist. Aber ich hoffe sie gefällt euch und wenn ihr mögt gibt es auch eine Fortsetzung von dem was an dem Wochenende noch passiert sein könnte. Viel Spass beim lesen
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Eine nasse Nacht

Beitrag von Mister_Mist »

Ja bitte eine Fortsetzung, die ist Super!
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eine nasse Nacht

Beitrag von Gießkanne »

Gern mehr :) Jetzt wird's doch erst interessant :)
sipipinkler
Beiträge: 11
Registriert: 18 Feb 2017, 22:23
Wohnort: Im Norden

Re: Eine nasse Nacht

Beitrag von sipipinkler »

Hier also der zweite Teil, ich hoffe er gefällt euch

„Ist es okay für dich wenn wir noch ein Stück weiter gehen“ fragte mich Chris als er nach einer gefühlten Ewigkeit seine Lippen von meinen nahm. „Du darfst so weit gehen wie du willst“ sagte ich und war mir nicht sicher, ob die pure Geilheit oder auch das gute Gefühl Chris bei mir zu haben aus mir sprach. „Okay dann lass mich mal machen“ sagte er und begann an meinem Hals zu saugen und küsste sich langsam weiter nach unten. Als er an meinen Nippeln ankam umspielte er sie mit seiner Zunge was meine Geilheit noch weiter steigerte, obwohl ich das kaum für möglich hielt schaffte er es doch sie noch etwas zu steigern. Meine Nippel wurden hart und er leckte sie weiter. Dann setzte er seine Küsse fort und näherte sich langsam aber sicher dem Bund der Windel. Er zog mir die Hose aus und legte so die Windel frei. In seinem Boxer zeichnete sich sein harter Schwanz ab, er schien noch etwas härter zu werden als er mich mit der Windel vor sich liegen sah. Mit seiner einen Hand griff er sich in die Short und bog seinen Schwanz zurecht, während er mit der anderen Hand an meiner inzwischen ziemlich vollen Windel drückte und über sie strich. „Ich hätte nie gedacht dass sich eine volle Windel so geil anfühlen kann“ sagte er und begann durch die Windel meinen Schwanz zu massieren. Es fühlte sich so unbeschreiblich geil an wie er die Pisse immer wieder aus der Windel drückte und ich merkte wie es wieder feuchter wurde und wie die Windel wieder alles aufsaugte, wenn er sie wieder etwas los liess. Dieses Gefühl brachte mich beinahe zum platzen. Chris stoppte und zog sich seine Boxer aus „der Kleine braucht mehr platz“ kommentierte er seine Aktion. „Klein ist gut“ sagte ich, denn immerhin war sein steifer Schwanz noch um einiges grösser als im schlaffen Zustand. Seinen Schwanz so zu sehen war einfach nur der Wahnsinn. Ich war inzwischen so geil, dass Chris hätte alles mit mir machen können. „Darf ich dich auspacken“ fragte er „du darfst alles“ sagte ich nur. Das war für ihn wie eine Einladung. Er öffnete die beiden Verschlüsse der Windel an den Seiten und öffnete die Vorderseite. Endlich konnte sich mein Schwanz aus der Enge der Windel befreien. Nun hatte Chris freie sicht auf meinen Schwanz was er mit einem lauten „geil“ kommentierte. Langsam breitete sich der Geruch von frischer Pisse und purer Geilheit im Raum aus, der uns beide wie in Trance versetzte. Chris lehnte sich über mich und küsste mich wieder innig und mit viel Zunge. „Ich habe das noch nie jemandem erzählt, aber ich stehe total auf guten Sekt“ flüsterte er mir ins Ohr, nachdem wir uns wieder voneinander gelöst hatten. „Ich auch, wenn man jede Nacht darin liegt, kann man ja auch fast nicht anders“ erwiederte ich. Wieder küsste er mich, unterbrach diesen Kuss jedoch schnell und wandte sich wieder meinem besten Stück zu. Er begann jetzt zärtlich mit seiner Zunge an meiner Leiste zu lecken und machte sich von dort auf den Weg zu meinem Sack. „Mmmh, dieser Geschmack ist so gut“ sagte er und leckte weiter an meinen Eiern. An seinem Schwanz konnte ich sehen wie sehr es ihm gefiel diesen Geruch zu atmen und diesen Geschmack auf der Zunge, denn er pochte immer heftiger und war steinhart, was mich dazu veranlasste ihn zu greifen und zu mir zu ziehen. Chris verstand sofort was ich wollte und kam nun mit seinem Schwanz und seinen Eiern über mein Gesicht. Diese aussicht war herrlich und ich genoss sie. Als ich seinen Schwanz dann in den Mund nahm, schmeckte ich noch die leicht salzigen Reste seiner Pisse die er vorhin in meine Windel gemacht hatte. Das war zu viel für mich und ich konnte nur noch kurz „Ich komme“ sagen, bevor ich Chris in den Mund spritzte. Ihn schien dies kaum zu stören, denn er leckte und lutschte genüsslich weiter und schluckte offenbar mein Sperma. Aber das gab auch ihm den Rest, so dass er mit einem lauten Stöhnen in meinen Mund kam. Ich leckte und schluckte gierig alles auf was aus ihm herausspritzte und genoss seinen Geschmack. Jetzt drehte er sich wieder um und legte sein Gesicht wieder vor meins, sodass wir uns wieder küssen konnten. Der Geschmack von meiner Pisse und meinem Sperma lag noch auf seiner Zunge, was mich so schnell wie noch nie schon wieder geil werden liess. Ihm schien es nicht anders zu gehen, denn auch sein schwanz wurde schon wieder härter und drückte sich gegen meinen Oberschenkel. Das kribbeln in meinem Bauch wurde immer stärker, mit jeder Sekunde in der er mich küsste.

Viel Spass beim lesen :D
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eine nasse Nacht

Beitrag von Gießkanne »

GEEEEIIIILLLLL ;) Darf man vieleicht auf eine weitere Fortsetzung hoffen? :)
Antworten